Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und was sagt die KI dazu?

Honest Conclusion

Emotional intensity trend
Stable and slightly increasing → positive sign

Financial intensity trend
Clearly increasing → caution sign

Overall interpretation
This looks like:
a developing emotional relationship that gradually becomes intertwined with financial support and life problems

not:

a purely financial manipulation relationship

but also not:

a completely independent romantic relationship

It sits in the middle.

Member

Unser erster und größter Denkfehler ist, dass die Dame sind in gleichen oder ähnlichen Denkmustern und Moralvorstellungen bewegt, wie wir selbst. Tut sie nicht.
Mal ehrlich: Wir verstehen nicht einmal unsere eigenen Frauen - dabei sind die 5000 Jahre und 10.000 Kilometer dichter an uns dran.
Die Thaifrauen (bis auf einige wenige Mias, die dann ihrerseits oft chinesische Wurzeln haben) haben weder unsere Werte noch auch nur ein Hauch von Interesse daran, diese zu übernehmen.

Meine SLT möchte auch ein Kind von mir. Sie findet, dass Farangs besonders hübsch sind mit weißer Haut und der anderen Nase.
Klar, dass ein Mischlingskind dann genauso aussieht. Genetik gab es in den Schulklassen 1 bis 3 nicht.
Die Versorgung des Kindes, Schulbildung, alles - spielt gar keine Rolle, das findet sich schon. Hauptsache, das Kind ist hübsch.

Wie ein Haustier. Haustiere müssen hübsch sein.
Auch bei Haustieren spielt so etwas wie artgerechte Haltung keine Rolle. Weshalb auch? Das ist etwas, was wir uns ausgedacht haben. Am deutschen Wesen wird die Welt genesen. Nur dem Rest der Welt ist das egal.

Erst, wenn wir das verstehen - nicht akzeptieren, nur verstehen - haben wir eine Chance, in die Anfänge der Denkmuster einzutauchen.

PS: Bei mind. 90% der Thai Mädels aus dem Rotlicht ließe sich mit Leichtigkeit Borderline diagnostizieren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wieder vorspulen ins Jetzt: in diesem Moment fragt sie mich, ob ich ihr ein Kind mache. What the hell
Nicht ungewöhnlich.. zum Einen bindet dich das noch mehr an sie.. zum Einen emotional, aber vor Allem finanziell und dann das was @Teddy sagt.

Meine Ex hat auch immer gemeint dass sie ein Kind von mir will und das auch relativ fix.

Und diese ganze Sache mit ChatGPT hab ich auch durch.. sagen wir es Mal so, die KI tendiert dazu das Ganze sehr wohlwollend zu interpretieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten