Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

Und was sagt die KI dazu?

Honest Conclusion

Emotional intensity trend
Stable and slightly increasing → positive sign

Financial intensity trend
Clearly increasing → caution sign

Overall interpretation
This looks like:
a developing emotional relationship that gradually becomes intertwined with financial support and life problems

not:

a purely financial manipulation relationship

but also not:

a completely independent romantic relationship

It sits in the middle.

Unser erster und größter Denkfehler ist, dass die Dame sind in gleichen oder ähnlichen Denkmustern und Moralvorstellungen bewegt, wie wir selbst. Tut sie nicht.
Mal ehrlich: Wir verstehen nicht einmal unsere eigenen Frauen - dabei sind die 5000 Jahre und 10.000 Kilometer dichter an uns dran.
Die Thaifrauen (bis auf einige wenige Mias, die dann ihrerseits oft chinesische Wurzeln haben) haben weder unsere Werte noch auch nur ein Hauch von Interesse daran, diese zu übernehmen.

Meine SLT möchte auch ein Kind von mir. Sie findet, dass Farangs besonders hübsch sind mit weißer Haut und der anderen Nase.
Klar, dass ein Mischlingskind dann genauso aussieht. Genetik gab es in den Schulklassen 1 bis 3 nicht.
Die Versorgung des Kindes, Schulbildung, alles - spielt gar keine Rolle, das findet sich schon. Hauptsache, das Kind ist hübsch.

Wie ein Haustier. Haustiere müssen hübsch sein.
Auch bei Haustieren spielt so etwas wie artgerechte Haltung keine Rolle. Weshalb auch? Das ist etwas, was wir uns ausgedacht haben. Am deutschen Wesen wird die Welt genesen. Nur dem Rest der Welt ist das egal.

Erst, wenn wir das verstehen - nicht akzeptieren, nur verstehen - haben wir eine Chance, in die Anfänge der Denkmuster einzutauchen.

PS: Bei mind. 90% der Thai Mädels aus dem Rotlicht ließe sich mit Leichtigkeit Borderline diagnostizieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555
  • Hilfreich
Reactions: 10 users
Wieder vorspulen ins Jetzt: in diesem Moment fragt sie mich, ob ich ihr ein Kind mache. What the hell
Nicht ungewöhnlich.. zum Einen bindet dich das noch mehr an sie.. zum Einen emotional, aber vor Allem finanziell und dann das was @Teddy sagt.

Meine Ex hat auch immer gemeint dass sie ein Kind von mir will und das auch relativ fix.

Und diese ganze Sache mit ChatGPT hab ich auch durch.. sagen wir es Mal so, die KI tendiert dazu das Ganze sehr wohlwollend zu interpretieren.

• Like
Reactions: 1 users
Wieder vorspulen ins Jetzt: in diesem Moment fragt sie mich, ob ich ihr ein Kind mache. What the hell
Ich hatte es ganz am Anfang geschrieben, als du sie konfrontieren wolltest, es aber nicht abgeschickt, weil es zu lang wurde:
Sie wird alles sagen, was nötig ist, damit es nicht endet. Egal ob sie dir die Liebe gesteht, inkl. Kind, Komplimente, ein Tattoo mit deinem Namen oder Vorwürfe, dass du selbst daran Schuld bist, weil du irgendwas falsch gemacht hast oder Ausreden, dass ihr die Absprache nicht klar war, Übersetzungsproblem. Was auch immer. Sie kennt dich, sie weiß worauf du anspringst oder wird es jetzt ausprobieren! Was dagegen hilft: Blockieren!

Ich unterstelle ihr nicht mal, dass sie das bewußt und planend tut. Wie sagt die KI immer? Beides kann gleichzeitig wahr sein: Es kann sich für sie emotional schlecht anfühlen, wenn du es beendest und sie kann auf das Geld schielen, das ihr dadurch verloren geht.

Wenn du ihr verzeihst, bringst du ihr bei, damit durchzukommen.

• Like
Reactions: 2 users
klar, ihre Wohnung ist eine "günstige Dienstwohnung". Das Geld wird zum großen Teil an die Familie gehen.
Mein Rat, überlege Dir eine Geldunterstützungsgrenze im Monat. Kommuniziere die und halte sie ein. Du kannst davon ausgehen dass es noch viele viele "Probleme" gibt die nur mit Deinem Geld gelöst werden können.
Ja, und in Titten, Extensions, Botox, Nails etc gesteckt.

• Like
Reactions: 1 user
weiß Deine Angebetete eigentlich, daß Du ein erfolgreicher, international agierender Geschäftsmann bist d.h.: man kann ahnen, daß Deine Pfründe fast unbegrenzt sind?

weiß Deine Angebetete eigentlich, daß Du ein erfolgreicher, international agierender Geschäftsmann bist d.h.: man kann ahnen, daß Deine Pfründe fast unbegrenzt sind?
Klar, sie weiß nicht genau was ich mache, aber natürlich dass ich viel rumkomme, die Hotels ordentlich sind und mir offensichtlich was leisten kann.
Fairerweise kam das alles relativ spät zum Vorschein. Wenn ich in der Bar war dann unauffällig mit Polo Shirt und Sneakers.

Also mal ehrlich, wie blöd kann man sein? Die melkt dich grad und du freust dich auch noch über die Standardsprüche! Und dann der chat aus dem Krankenhaus. Ja klar, da geht man halt ins Krankenhaus und ruft den Boyfriend aus dem Wartebereich an! Das sind PROFIS, da gibts genügend Standardhilfen für den durchschnittlichen Volldeppen den sie alle schon x-mal ausgenommen haben! Würde mich nicht wundern wenns da ein Handbuch und ne cloud-Bibliothek mit Krankenhaus-Bildern gibt! Und dann noch die KI fragen für Gefühlsdinge. Dümmer gehts nimmer...

• Like
Reactions: 6 users
Part 11 – Shopping

Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist dieser Part eine einzige 🚩. Die Dame wollte gerne ins Terminal 21, und da dann endlich das Parfüm (s. Valentinstag) von mir bekommen. Aber sie kam nicht alleine, es war Sister mit dabei, außerdem eine dritte im Bunde, die (soweit ich das verstanden habe) auch bei den beiden wohnt, allerdings habe ich die nur selten zu Gesicht bekommen in den Calls.

Ich war was früher da, bin in ein wenig alleine umher geschlendert, dann kam ihr Anruf und wir haben uns getroffen. Erstmal was Essen gegangen und natürlich habe ich für die 3 bezahlt. Dann in ein paar Läden rein, am Ende hab ich meiner Dame ihr Parfüm gekauft, hat sich natürlich gefreut. Dann kamen mehr oder weniger subtile Hinweise auf „broken Phone“ (ein Klassiker, wie ich höre?) und sie hat mich zu einem Shop gezogen und fing wohl mit dem Angestellten an, Preise für ein iPhone zu diskutieren 🚩. Da habe ich das erste Mal hart Nein gesagt und ihr zu verstehen gegeben, dass ich ihr das nicht kaufen werde. War dann auch ok, gab kein Drama.

Allerdings kamen die beiden Mitbewohnerinnen an und wollten auch noch irgendwas 🚩 – gab dann am Ende zwei fake Handtaschen für beide, jetzt nichts mega wildes, allerdings frage ich mich im Rückblick schon, warum ich da so spendabel war. Gab objektiv keinen Grund da Geld für die beiden auszugeben, aber in der Situation war es irgendwie ok für mich und ich wollte den positiven Vibe nicht stören.

Um mal was positives vom Nachmittag zu berichten: das war das erste Mal, dass ich sie „normal“ gesehen habe, sprich nicht im Bar-Outfit mit Rotlicht-Makeup. Ganz normal trendy gekleidet, leichtes Makeup, sah extrem süß aus. Und ohne High Heels ist mir aufgefallen wie klein die eigentlich ist.

Part 12 – die letzte Begegnung

Es fühlt sich schräg an, das so zu schreiben, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich sie an diesem Abend echt das letzte Mal in persona gesehen habe. Nach dem Shopping haben wir uns wieder getrennt und für abends in der Bar verabredet, same same. Ich glaube ich war danach noch in einer der einschlägigen Blow Job Bars, Druck abbauen.

Abends dann ein letztes Mal in die Bar, hatte 2h oder so bevor es zum Flughafen ging. In der Bar nichts spektakuläres passiert, alles wie gehabt, paar Drinks, dann hab ich sie mitgenommen und wir sind ein weiteres und letztes Mal in den ranzigen „short term room“, wo übrigens die Angestellten dort sie gut kannten, gab immer noch kurzes Geplapper. Erlebnis da war gut, aber rückblickend auch sehr „routiniert“ – was mich nachträglich stört. Die Nacht davor im Hotel war anders, aber das hier war fast wieder im „customer modus“, ich glaube die schaltet da praktisch auf Autopilot in dem Moment, wo sie mit jemandem im Schlepptau die Bar verlässt.

Was es dann noch anders gemacht hat: nachdem wir fertig waren und uns angezogen haben, fing sie echt an zu weinen „don’t want you to leave“. Klar, kann alles gefaked sein, hat sich aber in dem Moment doch echt angefühlt – können manche Leute echt auf Kommando Tränen vergießen? Sind dann noch in die Bar für ein letztes Getränk, und auch da hatte ich den Eindruck, sie wollte lieber in der Ecke mit mir sitzen, sich fast in meinem Arm verstecken, als da wieder auf der Bühne oder sonstwie loslegen zu müssen.

Anyway, irgendwann war die Zeit gekommen, und ich musste los, und sie blieb natürlich da. Ich zum Flughafen und zurück, maximal konfus, was passiert hier?

• Like
Reactions: 7 users
Menü
Zurück
Oben Unten