Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

Ich muss erstmal meinen ersten Beitrag revidieren, in dem ich etwas von den guten Momenten, die ihr gemeinsam verbracht habt, im Herzen behalten..... etc. geschrieben hatte. Bei 2 Jahren hatte ich irrtümlich angenommen, dass ihr etwas mehr Zeit miteinander verbracht habt und eine Beziehung miteinander hattet.
Nun habe ich mittlerweile den Bericht sehr aufmerksam gelesen und festgestellt, dass den nicht so war. Du kommst für 2 Tage, sie holt Dich noch nicht einmal ab, Du musst täglich in ihre Bar zum auslösen, verbringst gemeinsame Zeit in ST Rooms und mit ihrer Freundin/ihren Freundinnen. Also alles auf maximale Abzocke ausgelegt, ohne selbst etwas zu investieren von ihrer Seite. Die einzige Ausnahme, Zeit für Nachrichten und Anrufe, wobei sie sich diese Zeit vergolden lässt.

Statt Liebe hat sich scheinbar ein Helfersyndrom in Dir ausgebreitet, welches sie optimal zu nutzen weiß.

Aus meinen bisherigen Erfahrungen würde ich vermuten, dass sie für Dich, als Menschen, NICHTS empfindet. Diese Tränen auf Knopfdruck funktionieren scheinbar, weil sie sich einfach in dem Augenblick selbst so leid tun und dann auch noch das erhoffte und bereits erarbeitete zusätzliche Einkommen, drohen wegzufallen.
Videocall in dem Moment, in dem sie ihren Job kündigt? Die haben sich vermutlich im Anschluss schlapp gelacht über den Deppen. Videocall, während sie mit Customer essen geht ....

Du kannst natürlich mit Deinem Geld machen, was Du willst. Aber Du solltest Dir trotzdem bewusst sein, was Du für sie bist. Der Goldesel! Das hast Du natürlich noch ordentlich beteuert, in dem Du ihr gezeigt hast, was Du so auf dem Konto hast.

Ich denke, Du kannst mit viel weniger Geld, viel mehr Gutes tun, wenn Du zb eine Patenschaft bei Plan übernimmst oder ähnliches. Im Moment wirst Du ihr und ihrer family ein schönes Leben finanzieren und die können es sich auf der Hängematte gut gehen lassen.

Aber jedem das seine und wenn Du Dich dabei wohl fühlst??!!

Member

Ohje, ich wünsche dir ja wirklich das Beste und sehe oft das Gute im Menschen. Aber du bist hier tatsächlich ein paar Mal falsch abgebogen.

Falls du dich erinnerst, war ich noch "auf deiner Seite" bis die Lügen aufgeflogen sind. Wie du, hasse ich es einfach angelogen zu werden. In deinem Bericht sind einfach so viele Punkte, die negativ aufstoßen. Sie hat dich wie einen Customer behandelt. Was du schilderst, erleben sehr viele Member fast täglich mit wechselnden Gespielinnen. Sie hat sogar dafür gesorgt, dass ihre Freundinnen auch was von dir haben.
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du sie jetzt unterstützen, damit sie nicht mehr in eine Bar zurück muss. Lassen wir mal das Finanzielle beseite: Kannst du ihr in Zukunft wirklich vertrauen?
Ich nehme an, dass du in eine emotionale Abhängigkeit bei ihr geraten bist (ausgelöst durch die vielen miss you und love you), dazu noch dem armen Mädel helfen möchtest.

Du hättest ihr das Beweisbild schicken, ihr eine schöne Zukunft wünschen und sie blocken, sowie alle Kontakte löschen sollen! Dass sie in sich zusammenfällt, weint und sich entschuldigt, war so gut wie jedem hier klar, falls du ihr die Chance dafür gibst. Das hast du leider getan und du wirst jetz nicht mehr aus der Nummer herauskommen. Mittlerweile steckst du zu weit drin.

Du kannst sie ja mal fragen, ob du noch mal einen Dreier mit ihrer Freundin haben kannst. Du würdest ihr dafür auch ein großzügiges Geschenk machen. Wenn sie hier überlegt oder gar ok sagt, hast du deine nächste rote Flagge. Es sei denn natürlich, sie steht auch auf Frauen oder wird geil, wenn sie dich eine andere ficken sieht.

Member

Was findet ihr so schlimm daran, dass sie ihre Freundin kredenzt hat. Es gibt doch auch offene Beziehungen.
Und Geld hat er ja genug.
Wenn er sich ruiniert hätte für das Mädel.
Die Lüge finde ich schwerwiegender als das Rumvögeln. Da fühlt man sich als Depp hingestellt.
Wenn man sie in der Bar weiterschaffen lässt, sollte man nicht auf Treue bestehen.
Aber ja die Lüge ist das Schlimmste.

Member

Member hat gesagt:
Was findet ihr so schlimm daran, dass sie ihre Freundin kredenzt hat. Es gibt doch auch offene Beziehungen.
Schlimm im Sinne von Spaßfaktor nicht, ist halt einfach eines von vielen Indizien dafür dass sie kein Interesse an ihm hat, sondern nur an seinem Geld.
Natürlich gibt es auch offenen Beziehungen, aber die sind in Thailand wohl noch seltener als bei uns.
Passt einfach nicht in dieses ganze saving face Ding rein und gerade Thais oder Südostasiatinnen generell haben einen Hang zur Eifersucht.

Member

Ich hätte damit kein Problem. Allerdings bevorzuge ich ein Sugardaddy-konstrukt anstatt der großen Liebe nach zu laufen.

Member

Ich glaube es gibt immer etwas Gutes in jedem Menschen. Natürlich sieht sie das Geld, das ist in dieser Kultur so. Dafür bekommt man aber auch unendlich viel schönes zurück. Allerdings funktioniert es nur wirklich gut wenn man bereit ist gemeinsam durch das Leben zu gehen. Egal ob in Deutschland oder Thailand. Als Fernbeziehung ist das ganze meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt.

Member

Member hat gesagt:
Wie der Zufall es will habe ich just an diesem Tag meinen Jahresbonus für 2025 erfahren und es war ein gutes Jahr. Ich musste ihr einfach im Call diese Zahl sagen und sie ist schier ausgerastet
Ich dachte, nach so vielen Jahren in Thailand wäre meine persönliche „No-go-Liste“ vollständig. Aber manche Dinge sind so abwegig, dass sie es noch nicht auf meinen Merkzettel geschafft haben.
Neu auf der Liste ab heute also: „niemals im LKS-Wahn meinen Jahresbonus ausplaudern“.

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte damit kein Problem. Allerdings bevorzuge ich ein Sugardaddy-konstrukt anstatt der großen Liebe nach zu laufen.
Vollkommen richtig... da sind die Fronten klar. Man kann einen festen Betrag ausmachen und die "Leistung" und Grenzen werden definiert und gut ist.

Er mag halt leider auch die ILoveyou Seite und da wird es dann bei Suggardaddy schwierig...

Member

Member hat gesagt:
Ich bin froh, dass es noch andere gibt, die sich veräppelt fühlen.

Ich sag' mal so, wenn das Fiktion gewesen sein sollte, dann keine schlechte ... das hätte Potenzial, zu einem Roman ausgebaut zu werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten