Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
subtile Hinweise auf „broken Phone“ (ein Klassiker, wie ich höre?)
ich meinte ja auch speziell diese Aussage...also bitte, wer hat denn davon noch nicht gehört? Vor allem da er sich ja wohl nicht zum ersten Mal in diesem "Milieu" bewegt

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube es gibt immer etwas Gutes in jedem Menschen. Natürlich sieht sie das Geld, das ist in dieser Kultur so. Dafür bekommt man aber auch unendlich viel schönes zurück. Allerdings funktioniert es nur wirklich gut wenn man bereit ist gemeinsam durch das Leben zu gehen. Egal ob in Deutschland oder Thailand. Als Fernbeziehung ist das ganze meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt.
Er hat doch mehrfach darauf hingewiesen, dass er geschäftlich viel im Ausland ist.
Ich sehe sie vor meinem geistigen Auge im kalten Winter oder verregneten November allein in Deutschland hocken. Wie soll das gut gehen. Höchstens wenn er nach Thailand ziehen kann. Aber dann hat er die Familie an der Backe.
Gut die bald 18jährige Stieftochter, da würde ich mich opfern und sie ihm abnehmen. 😁

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte, nach so vielen Jahren in Thailand wäre meine persönliche „No-go-Liste“ vollständig. Aber manche Dinge sind so abwegig, dass sie es noch nicht auf meinen Merkzettel geschafft haben.
Neu auf der Liste ab heute also: „niemals im LKS-Wahn meinen Jahresbonus ausplaudern“.

Ich dachte, das war mit Absicht, um die Fallhöhe noch zu steigern? Oder habe ich da wieder was falsch verstanden? Ich werde langsam tüttelig....

Member

Passt natuerlich nicht, oder doch ein bisschen ;-)?

Nimm Dir mal die 20 Minuten.
Und dann hoere es einfach erneut an und beantworte es nur Dir selber, warum oder weshalb es nicht passt...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Ich habe den gesamten Verlauf hier gelesen.
Meine Meinung dazu, warum sollte eine thailändische Prostituierte anders sein als eine in Deutschland oder sonst wo auf der Welt?
Wer käme in Deutschland auf die Idee, nachdem er einige male sexuelle Dienstleistungen in Anspruch genommen hat, das die Dame eine ernste Beziehung möchte?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den gesamten Verlauf hier gelesen.
Meine Meinung dazu, warum sollte eine thailändische Prostituierte anders sein als eine in Deutschland oder sonst wo auf der Welt?
Wer käme in Deutschland auf die Idee, nachdem er einige male sexuelle Dienstleistungen in Anspruch genommen hat, das die Dame eine ernste Beziehung möchte?

Soll schon vorgekommen sein..... :dog:

Member

Member hat gesagt:
...ich just an diesem Tag meinen Jahresbonus für 2025 erfahren und es war ein gutes Jahr. Ich musste ihr einfach im Call diese Zahl sagen

recht schofel von Dir, uns nicht auch diese Zahl zu sagen. Du hast ihr aber erneut bestätigt, daß Du ein ausgebufft- verschwiegener, erfolgreicher internationaler Geschãftsmann bist...P.S. Deinen Bonus kennt jetzt die gesamte Soi Cowboy

Zuletzt bearbeitet:

Member

...ist schon bemerkenswert, dass so hochgeschulte Menschen, in Herleitung des intelligenten Schreibstils, immer wieder solche weltfremden Kardinalsfehler machen, oder?

Member

Member hat gesagt:
...ist schon bemerkenswert, dass so hochgeschulte Menschen, in Herleitung des intelligenten Schreibstils, immer wieder solche weltfremden Kardinalsfehler machen, oder?

moin @Hinzer: ich nehme an, daß der Gehweg sich diesen ganzen Schmonzes ausdenkt (u. AI da heftig mitschreiben läßt). Der Gehweg weiß ja deshalb auch nur zu genau, daß realiter nirgendwo irgend etwas passiert u. er sich beim Märchenerzählen so richtig ins Zeug legen kann. Sabbabaso: eine mittelmäßige Fiktion, die sich nahtlos an all' den anderen Kram in dieser Richtung reiht - einigermaßen unterhaltsam u. alle 3,4 Seiten hat man wieder einmal Grund, da 'reinzuhauen :headbash:

P.S. heißt er eigentlich "Gehweg" wie Trottoir oder wie "geh' weg" (also: hau ab...)?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
moin @Hinzer: ich nehme an, daß der Gehweg sich diesen ganzen Schmonzes ausdenkt (u. AI da heftig mitschreiben läßt). Der Gehweg weiß ja deshalb auch nur zu genau, daß realiter nirgendwo irgend etwas passiert u. er sich beim Märchenerzählen so richtig ins Zeug legen kann. Sabbabaso: eine mittelmäßige Fiktion, die sich nahtlos an all' den anderen Kram in dieser Richtung reiht - einigermaßen unterhaltsam u. alle 3,4 Seiten hat man wieder einmal Grund, da 'reinzuhauen :headbash:

P.S. heißt er eigentlich "Gehweg" wie Trottoir oder wie "geh' weg" (also: hau ab...)?
Jetzt wird dein Beitrag, wie meiner vorher) gelöscht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten