Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

Entweder alles ein Märchen, oder da haben sich zwei psychisch auffällige Personen gefunden.

• Like
Reactions: 1 user
Denn wie heißt es so schön: ‚You can take the girl out of the bar, but you can't take the bar out of the girl.‘

Mit Verlaub, aber das ist mit der dümmste Spruch in Bezug auf die Barladys und wer so etwas ernsthaft vertritt, der hat vom Milieu lediglich die Ahnung eines Freiers.

• Like
Reactions: 1 users
Kein wirklich neues Kapitel, nur mal mini-Update: sie ist natürlich weiterhin geblockt was alle Anrufe angeht aber Chat ist offen. Heute Abend ging’s richtig rund: sie hat versucht mich unter Druck zu setzen dass sie jetzt heute Abend wieder in ihre Bar geht um wieder anzufangen zu „arbeiten“ sofern ich jetzt nicht gleich 80k schicke.
Guess what, gab kein Geld meinerseits, aber dann ihrerseits wüste Beschimpfungen, dann dutzende Drohungen „going down dancing now“, Nackt-Selfies etc.
Nun sind wir also was das angeht wieder im eingeschwungen Zustand. Mal sehen was passiert wenn ich da mal wieder aufkreuze…
Nicht nur sie, auch du brauchst das Drama. Richtig?

• Like
Reactions: 1 user
Ja und immer dran denken: die andere Person - auch wenn sie dich belügt und es ihr primär ums Geld geht - ist auch ein Mensch mit Gefühlen.

Menü
Zurück
Oben Unten