Member
Sorry, aber diese Aussage ist weder qualitativ hochwertig, noch hilft es dem TO.Member hat gesagt:alles Quatsch u. vergeudetete Zeit: schieß' sie in den Wind u. fertig
Auch wenn ich der Meinung bin, dass er sie dann eher jetzt als später aus der Bar holen müsste, ist seine Anfrage doch verständlich. "Gehweg" müsste dabei aber ziemlich viel Geld in die Hände nehmen und sich bewusst sein, auf was er sich einlässt. Ich selbst habe vor 2 Jahren ein Girl in der Soi 6 kennen gelernt, welche mein Herz nach 10 Jahren Pattaya erobert hat. Sie stammt aus Bangkok und hatte tatsächlich ihren ersten Tag dort (ich weiß, sagen viele, ich konnte es aber tatsächlich kontrollieren).
Nachdem ich zurück in D war, konnte ich es nicht ertragen, dass sie weiterhin in der Bar arbeitet und mit Kunden mitgeht. Also gut, den Versuch ist es wert, sie angerufen und gesagt, sie solle aus der Bar verschwinden. Auf ihre Frage, wohin sie denn solle- zurück nach BKK und beende dein Studium. Sie blieb dann noch 1 Woche in der Bar, um den Vertrag von 1 Monat zu erfüllen, ohne noch mit Kunden mitzugehen (zumindest hat sie mir das versichert).
Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und es dauerte wirklich sehr lange, bis ich ihr vertrauen konnte. Bei jeder Gelegenheit habe ich nach Hinweisen gesucht, das einen Schwindel aufdecken würde. Am meisten störten mich die Besuche des Sugar Clubs in BKK mit ihren Freundinnen. Mittlerweile kennen wir uns sehr gut. Ich war mehere Male in ihrem Condo in BKK, sie bei mir in D.
Egal wie die Geschichte bei dir weitergeht. Es wird sehr hart und vor allem auch teuer!!! Ich hoffe, du findest jemanden, der dir diesen Gefallen tut. Das sollte ja kein Problem sein. Ich bin leider nicht vor Ort und kann dir also nicht helfen.

.