Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
alles Quatsch u. vergeudetete Zeit: schieß' sie in den Wind u. fertig
Sorry, aber diese Aussage ist weder qualitativ hochwertig, noch hilft es dem TO.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass er sie dann eher jetzt als später aus der Bar holen müsste, ist seine Anfrage doch verständlich. "Gehweg" müsste dabei aber ziemlich viel Geld in die Hände nehmen und sich bewusst sein, auf was er sich einlässt. Ich selbst habe vor 2 Jahren ein Girl in der Soi 6 kennen gelernt, welche mein Herz nach 10 Jahren Pattaya erobert hat. Sie stammt aus Bangkok und hatte tatsächlich ihren ersten Tag dort (ich weiß, sagen viele, ich konnte es aber tatsächlich kontrollieren).
Nachdem ich zurück in D war, konnte ich es nicht ertragen, dass sie weiterhin in der Bar arbeitet und mit Kunden mitgeht. Also gut, den Versuch ist es wert, sie angerufen und gesagt, sie solle aus der Bar verschwinden. Auf ihre Frage, wohin sie denn solle- zurück nach BKK und beende dein Studium. Sie blieb dann noch 1 Woche in der Bar, um den Vertrag von 1 Monat zu erfüllen, ohne noch mit Kunden mitzugehen (zumindest hat sie mir das versichert).

Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und es dauerte wirklich sehr lange, bis ich ihr vertrauen konnte. Bei jeder Gelegenheit habe ich nach Hinweisen gesucht, das einen Schwindel aufdecken würde. Am meisten störten mich die Besuche des Sugar Clubs in BKK mit ihren Freundinnen. Mittlerweile kennen wir uns sehr gut. Ich war mehere Male in ihrem Condo in BKK, sie bei mir in D.

Egal wie die Geschichte bei dir weitergeht. Es wird sehr hart und vor allem auch teuer!!! Ich hoffe, du findest jemanden, der dir diesen Gefallen tut. Das sollte ja kein Problem sein. Ich bin leider nicht vor Ort und kann dir also nicht helfen.

Member

Also ich wäre ab 28.04 wieder in BKK. Wenn sich keiner finden sollte könnte ich da wohl mal nen Abend vorbeischauen. Ich bin aber schon 48. Nicht das sie eher mit jüngeren mit geht.

Member

Ich wäre ab dem 5.5.2026 in Bangkok. Einfach mal melden wenn ich dir helfen kann

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber diese Aussage ist weder qualitativ hochwertig, noch hilft es dem TO

die ganze Situation ist Hochwertigem abträglich u.es hülfe dem TO ungemein, einen schnellen Abgang hinzulegen

Member

Moin,
falls sich vorher keiner gefunden hat, würde ich mich ab 17.04. opfern !;-)

Member

Member hat gesagt:
Und wenn er sich dann wegen nur einem nicht sicher ist .......?
Was habt ihr schon zu verlieren? Einen netten, vom Member bezahlten Abend in einer Gogo und eventuell noch eine bezahlte Nummer mit einem (wie er sagt) heißem girl!? Meine Güte, ich würde ihm diesen "Gefallen" jeden Abend mit Freude erfüllen :dog: .
Umso mehr testen, desto sicherer kann er sich sein, egal wie es ausgeht. Ich kann ihn gut verstehen. Und davon abgesehen, wäre das für ihn noch immer günstiger als weiterhin für sie zu zahlen-falls sie denn mitgeht.

Member

Member hat gesagt:
Und davon abgesehen, wäre das für ihn noch immer günstiger als weiterhin für sie zu zahlen-falls sie denn mitgeht.
Naja es soll aber auch Schlingel geben die sich das länger bezahlen lassen würden.

Member

Was mich nur stört ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gut aus geht. Ich schätze auf vielleicht 10%. Schon die Überschrift "meine ist anders" sagt schon viel aus. Warum sollte sie anders sein. Ein gogo girl hat nunmal den Job. Und jetzt einen Kunden der ihr ab und zu Geld zukommen lässt... Sie hat bestimmt auch den Wunsch rauszukommen, wie andere auch. Sie könnte die Gelegenheit nutzten, aber dafür ist mir noch viel zu wenig passiert als dass sie sich darauf verlassen könnte. Sorry....

Member

Ihr wisst ja nicht, was schon alles passiert ist? Sorry hatte bisher nur die Ultra-kurz Version getippert. Die ganze Story kommt, versprochen, die Frage ist gerade nur mit welchem Ende... ;)
Sie hat auf jeden Fall schon einiges von mir bekommen und noch mehr in Aussicht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten