Gäste lese Limitierung!

Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

Part 6 – vertraute Gesichter, die Kellnerinnen

Diesmal nichts sexuelles, einfach nur ein kleiner Einschub. Ich mag es total, wenn man öfter an eine Ort kommt, wenn sich die Angestellten dort erinnern, mal witzeln, einem einfach das Gefühl geben man wird erkannt, gesehen, respektiert. Offensichtlich war ich ja jetzt diverse Male in dieser Bar, und hatte mich mit einer Kellnerin Lung angefreundet. Sie kam immer sofort, hat mir geholfen die besten Plätze zu finden, Getränke kamen sowieso immer fix, und irgendwann hab ich ihr auch den einen oder anderen Drink bestellt – meistens vorher Rock/Paper/Scissors gespielt und wenn sie gewonnen hat und einen Drink bekam hat sie sich echt niedlich gefreut.

Keine große Überraschung, das haben die anderen gecheckt und auf einmal kamen da in schöner Regelmäßigkeit 4-5 Kellnerinnen an und wollten das gleiche. War dann ein schöner Übungslauf für mich auch mal nein zu sagen, damit das nicht komplett aus artet. Aber grundsätzlich war ich sehr freigiebig (bestimmt mal 1000 Baht pro Abend) – es ist echt nicht teuer, ich kann es mir leisten, ihnen hilft es, und es ist irgendwie lustig und schön, weil halt da mal nichts Sexuelles mit dran hängt. Und hey, wenn sie sich an mich erinnern und sich gut um mich kümmern während ich da bin, umso besser. Also, vergesst die Kellnerinnen nicht, meine Abende hat das noch besser gemacht.

Member

Member hat gesagt:
1) Sie kam auf einmal mit einer anderen süßen Lady an, die sie mir als „her sister“ vorgestellt hat. Oha, Familienunternehmen? So ganz ähnlich waren sie sich nicht, aber ansehlich war die Kleine auf jeden Fall. Sie waren beide echt hinterher, dass ich sie gleichzeitig barfine. Kam mir ein wenig seltsam vor, aber irgendwie auch heiß – 2 Schwestern? Gesagt getan, beide raus, selber „short term room“, alles gut.
Spoiler: es war keine leibliche Schwester, aber quasi beste Freundin, sie teilen sich ein Zimmer, in Thailand wohl üblich, dass man eine solche enge Beziehung als „sister“ bezeichnet.
Die Sister ist in den allerseltensten Fällen tatsächlich die Schwester, sondern Freundin, Bekannte.. manchmal vielleicht noch die Cousine.. genauso wie Brother seltenst der Bruder ist sondern ein Freund, der Freund, vielleicht sogar der Ehemann 😁

Du hattest noch nicht so viele Berührungspunkte vorher mit Thaifrauen (speziell aus dem Gewerbe) kann das?
Also keine 2 Monate her und du hast die Vollblut Nuttenexperience bekommen und jetzt gibts das Beziehungsdrama?
Aus Erfahrung würde ich sagen, wenn eine Thai ernsthaftes Interesse an dir hat wird sie dich niemals freiwillig mit einer anderen teilen, geschweigedenn das Ganze noch initiieren.. Eifersucht wird in Thailand nämlich groß geschrieben 😂

Member

Member hat gesagt:
In welcher Bar in der soi cowboy war das denn?….ich frage für nen Freund…
Du, um alle Beteiligten zu schützen würde ich das lieber nicht publik machen. Wenn du Tipps brauchst gerne PN an mich. Wobei mein Radius eher eingeschränkt war 😉

Member hat gesagt:
Du hattest noch nicht so viele Berührungspunkte vorher mit Thaifrauen (speziell aus dem Gewerbe) kann das?
Also keine 2 Monate her und du hast die Vollblut Nuttenexperience bekommen und jetzt gibts das Beziehungsdrama?
Aus Erfahrung würde ich sagen, wenn eine Thai ernsthaftes Interesse an dir hat wird sie dich niemals freiwillig mit einer anderen teilen, geschweigedenn das Ganze noch initiieren.. Eifersucht wird in Thailand nämlich groß geschrieben 😂
Ich hab tatsächlich nicht viel Erfahrung, daher bin ich da ja in was rein gerutscht…

Wg Eifersucht und Teilen: alles richtig, auf dem Februar Trip war das alles eindeutig im Customer Modus, von beiden. Die haben gemerkt da ist ein netter Typ, schaut ansehnlich aus, zahlt gut und stresst nicht rum. Dann halt Doppelpack und mehr Kohle raus tragen.

Spannend wird es im März bzw auf dem Weg dahin. Und noch ein kleiner Teaser: irgendwann kommt Kevin ins Spiel - der „Boyfriend“ der Sister. Ich treffe Kevin in 2 Wochen in London, wir legen mal Erfahrungswerte nebeneinander.

Zuletzt bearbeitet:

Member

So, die Herren. Ich bleibe grundsätzlich bei der chronologischen Aufarbeitung. Aber mal ein kurzer Sprung ins Jetzt. Sie ist in diesem Moment in der Bar und hat grad ihren Vertrag gekündigt. Die Achterbahn nimmt noch ein paar Loopings mit…

Member

Member hat gesagt:
So, die Herren. Ich bleibe grundsätzlich bei der chronologischen Aufarbeitung. Aber mal ein kurzer Sprung ins Jetzt. Sie ist in diesem Moment in der Bar und hat grad ihren Vertrag gekündigt. Die Achterbahn nimmt noch ein paar Loopings mit…
Oh nein 🫣😅

Member

Auf der einen Seite die immer gleiche Geschichte in verschiedenen Variationen, auf der anderen Seite dennoch interessant zu lesen.
Insbesondere, wie die "Achterbahnfahrt" sich in derart kurzer Zeit entwickelt, nachdem es vorher doch eine reine Geschäftsbeziehung war.
Sich entwikckelt....und auch wieder endet.

Daß Du frühzeitig die Reißleine gezogen hast, unterscheidet Dich von manch anderem Liebeskasper. Auch Deine Art der "Prüfung" mit Lockvogel....Chapeau!

Member

Member hat gesagt:
Daß Du frühzeitig die Reißleine gezogen hast, unterscheidet Dich von manch anderem Liebeskasper. Auch Deine Art der "Prüfung" mit Lockvogel....Chapeau!
Ich hab das Gefühl dass er nicht die Reißleine gezogen hat 😂

Member hat gesagt:
Zumindest würde ich den Post so interpretieren.

Member

Member hat gesagt:
Jahaa 😅 ich fürchte, das Drama geht jetzt erst so richtig los.
Und womöglich hat er jetzt nur den Preis erhöht, um sie aus dem Rotlicht zu holen. Denn jetzt geht es um alles, um Liebe, Zukunft, um ihr Leben.

Member

Member hat gesagt:
Jahaa 😅 ich fürchte, das Drama geht jetzt erst so richtig los.
Und womöglich hat er jetzt nur den Preis erhöht, um sie aus dem Rotlicht zu holen. Denn jetzt geht es um alles, um Liebe, Zukunft, um ihr Leben.
Ganz ehrlich, keine Ahnung was hier passiert und wo das hinführt. Ich geh jetzt mal schlafen, heute besser keine Entscheidungen mehr treffen. Zu Ende ist das noch nicht, so oder so.

Member hat gesagt:

Zumindest würde ich den Post so interpretieren.
Ich täte dir gerne widersprechen. Kann aber nicht…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten