Part 5 – bitte Bügel anlegen in der Achterbahn, wir beschleunigen
Februar 2026, die nächste Asienreise steht an, diesmal sogar geplant beruflich 3 Tage Bangkok. Ich hänge vorne und hinten was dran und bin somit 6 Nächte da. Ich schreibe ihr, dass ich wieder komme, sie schien sich zu freuen, aber alles distanziert, mehr im Sinne von „Daumen hoch, meld dich wenn du da bist“.
Gleich für den ersten Abend hatte ich gefragt, wann sie anfängt und war deutsch-pünktlich früh da, die Bar hatte grad erst aufgemacht, die Leute draußen wollten mich fast überzeugen erst später wieder zu kommen („early, only 2 ladies there“). Ich trotzdem rein, gähnende Leere, kaum Besucher da, die Kellnerin (über die muss ich später auch noch schreiben) platziert mich irgendwo. Ich saß keine 10sec da stand sie da, echt wenig an, unfassbar attraktiv wie immer, und zieht mich rüber zu einem besseren Sitzplatz und bleibt praktischerweise gleich da. We are on, die Achterbahnfährt zieht an, und erklimmt die erste Steigung um dann los zu rasen.
So ganz krieg ich die nächsten paar Tage nicht mehr chronologisch rekonstruiert (Chat Nachrichten aus der Zeit gelöscht), aber ein paar Highlights:
1) Sie kam auf einmal mit einer anderen süßen Lady an, die sie mir als „her sister“ vorgestellt hat. Oha, Familienunternehmen? So ganz ähnlich waren sie sich nicht, aber ansehlich war die Kleine auf jeden Fall. Sie waren beide echt hinterher, dass ich sie gleichzeitig barfine. Kam mir ein wenig seltsam vor, aber irgendwie auch heiß – 2 Schwestern? Gesagt getan, beide raus, selber „short term room“, alles gut.
Spoiler: es war keine leibliche Schwester, aber quasi beste Freundin, sie teilen sich ein Zimmer, in Thailand wohl üblich, dass man eine solche enge Beziehung als „sister“ bezeichnet.
2) An einem dieser Abende hatte ich vorher verstanden, dass sie nicht in der Bar sein wird – war wohl ein Missverständnis. Ich war mit meinem beruflichen Kram fertig, konnte die Kollegen abschütteln, wieder rein in die Bar, diesmal einer anderen süßen einen Lady Drink bestellt, kann ja auch mal anderes ausprobieren. 1min später (ich glaub fast eine Kellnerin hat ihr Bescheid gegeben, dass ich da bin) kommt sie völlig aufgekratzt mit ihrer Sister im Schlepptau, sieht mich, fragt gar nicht erst, setzen sich beide halb neben mich, halb auf mich drauf. Es wird touchy, Drinks kommen sowieso, was nur super schräg war: die erste Dame, der ich einen Drink bestellt hatte, war noch da und fühlte sich scheinbar verpflichtet mich auch noch irgendwie zu entertainen – oder sie hatte Hoffnung auf mehr. Hat mir echt leid getan die Kleine, hatte nichts falsch gemacht, aber auf einmal kommt da dieses Schwester-Geschwader und markieren mal sehr eindeutig, dass an diesen Farang in dieser Bar niemand anders ran darf.
Bevor wir zu dritt raus sind, hat sie sich noch einem anderen Typen gebeugt und halbe Minute mit ihm gesprochen. Wirkte vertraut, vermutlich auch ein „regular“, aber zumindest an diesem Abend war ich wohl der bessere Customer.
3) Da am Samstag war die Wahl in Thailand, Alkohol wurde keiner ausgeschenkt, Bar geschlossen. Wir hatten ausgemacht, dass sie dann zu mir ins Hotel kommt, dann kleines Drama weil sie unbedingt ihre Schwester mitbringen wollte, ich aber eigentlich lieber Zeit zu zweit gehabt hätte. Habe dann nachgegeben, beide Damen kommen an, ich hole sie ab, heiß wie immer. Im Aufzug nach oben waren zwei Inder mit drin, denen sind bald die Augen rausgefallen, als sie mich mit den beiden gesehen haben.
War dann gute Zeit, während „meine“ kurz ins Bad verschwunden ist, stößt mich ihre Schwester aufs Bett, kniet sich hin und legt los. Unfassbarer Anblick, dieser sexy schlanke Körper, lange Haare bis zum Po, und sie leckt und bläst. Ging dann echt gut weiter, und danach wollten die Damen noch was essen. Rooftop Bar rauf, gab nichts gescheites, und weil ich leider ein wenig gesundheitlich angeschlagen war, hab ich ihnen was Geld extra in die Hand gedrückt und sie sind raus aus dem Hotel und alleine weiter zum Essen.