Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

Du hattest eigentlich schon beim ersten Treffen alles was du wissen musstest.
Aufgepumpte hupen und Lippen.
Geschminkt bis ins geht nicht mehr.
Will nicht mit ins Hotel sondern nur schnell zum st room.
Und schlechter Sex.

Dir hätte klar sein müssen das sie ne absolute profinutte ist.

Aber geine sorge.

Mir ging es mal ähnlich mit ner Nymphomanin aus der soi 6.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@gehweg: ich glaube, dass viele hier - bis auf die Vollprofis - deine Situation nachvollziehen können, weil sie in einer ähnlichen Lage waren. Ich kann es zumindest. Auch ich war in einer ähnlichen Situation. Nicht mit einer Thai, sondern mit einer anderen Nationali. Rückblickend komme ich mir auch verarscht vor. Genauso wie du wahrscheinlich jetzt auch. Aber in der Zeit, in der wir zusammen waren (wenn man das dann rückblickend so bezeichnen möchte) habe ich die Zeit mit ihr immer genossen. Und das ist doch im Endeffekt das, worauf es ankommt. Hattet ihr eine schöne Zeit? Ja, ich gehe davon aus. Warst du in dieser Zeit glücklich? Bestimmt!…auch darauf kommt es an. Im Nachhinein sind es einfach nur verletzte Gefühle bzw. dein Ego. Aber wenn sie nicht gewollt hätte, hätte sie es auch nicht getan. Insofern hast du ihr schon ein wenig bedeutet. Du wolltest sicherlich mehr, aber für sie war es nicht so. Das ist hart, aber auch das musst du akzeptieren. So ist das nun mal in der Realität. Der eine hat häufig mehr Gefühle als der andere. Das ist bitter. Aber so ist das Leben….und mal ganz ehrlich: Hast du in deinem Leben noch nie eine verarscht bzw. ausgenutzt, die für Dich mehr empfunden hat als du für sie?

Member

Danke, dass Du hier Deine Erlebnisse schilderst, obwohl Du schon genau weisst, dass dies dann ein Osterfest für die ewigen Besserwisser wird. Ich lese gespannt und mit Interesse mit. Frohe Ostern

Member

Member hat gesagt:
ein Typ den ich bei Reddit kennengelernt habe ist 2mal hin und hat sie flach gelegt, quasi mit Liveticker zu mir.

Ihr seid 2 richtige, ausgebuffte Füxe ...

Member

Part 3 – gesehen, nicht berührt

Es war im März 2025. Ich war beruflich in Singapur, musste da ein paar schwierige Diskussionen führen, habe dann quasi als „Belohnung“ für mich 1 Nacht Bangkok dran gehängt. Same same, wieder in diese Bar, den Anblick und ein paar Bier genossen. Sie war da, am anderen Ende, hatte mich nicht gesehen, aber ich habe sie beobachtet, wie sie eine Gruppe von 3 Typen heiß gemacht hat. Das war für mich damals irgendwas zwischen belustigt und interessant, hat mich null gestört. Trotz intensivem Einsatz ihrer Reize sind die 3 irgendwann raus aus der Bar und sie ging auf die Pirsch. Ich habe überlegt sie anzusprechen, aber das vorherige Erlebnis (s. Part 2) war einfach nicht so gut, dass ich es nochmal haben wollte. Habe mich also anderweitig orientiert, und ich glaube sie selbst hat mich gar nicht gesehen – oder nicht mehr erkannt. Vielleicht war ja auch der erste Blick (s. Part 1) nur magisch für mich, aber für sie einfach Alltag?

Part 4 – geben wir eine Chance

August 2025, nach längerem Trip in Australien noch paar Termine in Bangkok gehabt, wieder 1 Nacht dran gehängt bevor es nach Hause gehen sollte. Abendessen mit den Kollegen gehabt, gedanklich aber eigentlich woanders – wollte mich wieder ins Getümmel stürzen. Mir ging schon vorher im Kopf herum, dass ich sie nochmal haben wollte, verstehe rückblickend gar nicht genau, warum eigentlich. Ist ja nicht so, als gäbe es keine Alternativen.

Egal, hin, rein, das übliche Tamtam, und sie relativ schnell gefunden. Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung ob sie sich wirklich an mich erinnert hat, hat mir aber zumindest das Gefühl gegeben – klar, darauf sind sie trainiert. Wir machen alles klar, ich nehme sie mit, diesmal in einen anderen „short time room“, über einem anderen Club in der Soi Cowboy. Und was soll ich sagen, das war viel besser diesmal. Nicht „mind blowing“ aber es war Energie, Spannung, hat Spaß gemacht. Sie reitet wie der Teufel.

Als wir fertig waren hat sie mir ihren Line Kontakt angeboten, ich glaube das war erste private Kontakt in der App für mich überhaupt. Sie wollte wissen, wie lange ich bleibe, habe gesagt, dass ich am nächsten Tag spät abends fliege, aber vorher gerne noch einmal vorbei komme.

Danach gings zurück ins Hotel für mich, aber dann nicht direkt aufs Zimmer sondern wollte noch eine Öl-Massage. Die blieb nicht ohne Happy Ending, war schön, alles gut. Auch jenseits dessen gab es auf diesen Trips links und rechts andere Erlebnisse neben ihr (Nuru, BJ Bar), es war also nicht komplett auf sie fixiert.

Also, letzter Abend vor der Heimreise, früh in die Bar, sie kam kurz später rein, hat mich direkt gesehen, kam zu mir „barfine me?“ und ich glaub nach 10min waren wir draußen. Logistisch praktisch für sie, konnte direkt so bleiben wie sie war. Gleiche Routine, gleicher Raum, gleich gute Erfahrung. Hatte dann noch ca. 30min Zeit bevor ich zum Flughafen musste, und bin mit ihr zurück in die Bar.

Saßen relativ nah beim Eingang mit Blick auf die Leute die reinkommen, sie bei mir auf dem Schoß, life is good. Ich erinnere mich, dass dann ein etwas älterer Typ rein gekommen ist, sie direkt erkannt und angelacht hat, aber dann weiter gegangen ist. Naiv wie ich bin fragte ich sie „you know this guy?“ und sie direkt „everybody knows me, I dance here every night“. Klare Ansage! Hat mich dann nicht wirklich gestört, aber zumindest mal so ein Grummeln hinterlassen.

Letzter Punkt an dem Abend war dann noch ein echt junger Typ neben mir, der wohl sehr neu war, komplett überfordert von dem Ganzen. Ich hab ihm gesagt, er soll „meine“ nehmen, „she is great“ – und er mit großen Augen so „what, you can do more with them?“ Oh my sweet summerchild, wenn du wüsstest... Keine Ahnung ob sie dann was miteinander angestellt haben, aber war mir auch egal.

Ich verabschiede mich von ihr, auf zum Flughafen, diesmal nicht nur körperlich zufrieden, hat Spaß gemacht. Über die nächsten Tage paar Standard-Nachrichten auf Line, dann irgendwann wurde es ruhig – warum auch in Kontakt bleiben wenn ich nicht da bin?

Member

Member

Part 5 – bitte Bügel anlegen in der Achterbahn, wir beschleunigen

Februar 2026, die nächste Asienreise steht an, diesmal sogar geplant beruflich 3 Tage Bangkok. Ich hänge vorne und hinten was dran und bin somit 6 Nächte da. Ich schreibe ihr, dass ich wieder komme, sie schien sich zu freuen, aber alles distanziert, mehr im Sinne von „Daumen hoch, meld dich wenn du da bist“.

Gleich für den ersten Abend hatte ich gefragt, wann sie anfängt und war deutsch-pünktlich früh da, die Bar hatte grad erst aufgemacht, die Leute draußen wollten mich fast überzeugen erst später wieder zu kommen („early, only 2 ladies there“). Ich trotzdem rein, gähnende Leere, kaum Besucher da, die Kellnerin (über die muss ich später auch noch schreiben) platziert mich irgendwo. Ich saß keine 10sec da stand sie da, echt wenig an, unfassbar attraktiv wie immer, und zieht mich rüber zu einem besseren Sitzplatz und bleibt praktischerweise gleich da. We are on, die Achterbahnfährt zieht an, und erklimmt die erste Steigung um dann los zu rasen.

So ganz krieg ich die nächsten paar Tage nicht mehr chronologisch rekonstruiert (Chat Nachrichten aus der Zeit gelöscht), aber ein paar Highlights:

1) Sie kam auf einmal mit einer anderen süßen Lady an, die sie mir als „her sister“ vorgestellt hat. Oha, Familienunternehmen? So ganz ähnlich waren sie sich nicht, aber ansehlich war die Kleine auf jeden Fall. Sie waren beide echt hinterher, dass ich sie gleichzeitig barfine. Kam mir ein wenig seltsam vor, aber irgendwie auch heiß – 2 Schwestern? Gesagt getan, beide raus, selber „short term room“, alles gut.
Spoiler: es war keine leibliche Schwester, aber quasi beste Freundin, sie teilen sich ein Zimmer, in Thailand wohl üblich, dass man eine solche enge Beziehung als „sister“ bezeichnet.

2) An einem dieser Abende hatte ich vorher verstanden, dass sie nicht in der Bar sein wird – war wohl ein Missverständnis. Ich war mit meinem beruflichen Kram fertig, konnte die Kollegen abschütteln, wieder rein in die Bar, diesmal einer anderen süßen einen Lady Drink bestellt, kann ja auch mal anderes ausprobieren. 1min später (ich glaub fast eine Kellnerin hat ihr Bescheid gegeben, dass ich da bin) kommt sie völlig aufgekratzt mit ihrer Sister im Schlepptau, sieht mich, fragt gar nicht erst, setzen sich beide halb neben mich, halb auf mich drauf. Es wird touchy, Drinks kommen sowieso, was nur super schräg war: die erste Dame, der ich einen Drink bestellt hatte, war noch da und fühlte sich scheinbar verpflichtet mich auch noch irgendwie zu entertainen – oder sie hatte Hoffnung auf mehr. Hat mir echt leid getan die Kleine, hatte nichts falsch gemacht, aber auf einmal kommt da dieses Schwester-Geschwader und markieren mal sehr eindeutig, dass an diesen Farang in dieser Bar niemand anders ran darf.
Bevor wir zu dritt raus sind, hat sie sich noch einem anderen Typen gebeugt und halbe Minute mit ihm gesprochen. Wirkte vertraut, vermutlich auch ein „regular“, aber zumindest an diesem Abend war ich wohl der bessere Customer.

3) Da am Samstag war die Wahl in Thailand, Alkohol wurde keiner ausgeschenkt, Bar geschlossen. Wir hatten ausgemacht, dass sie dann zu mir ins Hotel kommt, dann kleines Drama weil sie unbedingt ihre Schwester mitbringen wollte, ich aber eigentlich lieber Zeit zu zweit gehabt hätte. Habe dann nachgegeben, beide Damen kommen an, ich hole sie ab, heiß wie immer. Im Aufzug nach oben waren zwei Inder mit drin, denen sind bald die Augen rausgefallen, als sie mich mit den beiden gesehen haben.
War dann gute Zeit, während „meine“ kurz ins Bad verschwunden ist, stößt mich ihre Schwester aufs Bett, kniet sich hin und legt los. Unfassbarer Anblick, dieser sexy schlanke Körper, lange Haare bis zum Po, und sie leckt und bläst. Ging dann echt gut weiter, und danach wollten die Damen noch was essen. Rooftop Bar rauf, gab nichts gescheites, und weil ich leider ein wenig gesundheitlich angeschlagen war, hab ich ihnen was Geld extra in die Hand gedrückt und sie sind raus aus dem Hotel und alleine weiter zum Essen.

Member

@gehweg: du schreibst „Februar 2026“ also vor max. 60 Tagen…oder hast du den buddistischen Kalender bemüht? ….wie lange war die Sache denn „netto“ am laufen?

Member

Member hat gesagt:
@gehweg: du schreibst „Februar 2026“ also vor max. 60 Tagen…oder hast du den buddistischen Kalender bemüht? ….wie lange war die Sache denn „netto“ am laufen?
Ja alles sehr frisch. Anfang Februar wurde es echt wild und intensiv, also jetzt bald 2 Monate. Und halt das sehr Unverbindliche seit 2024

Member

In welcher Bar in der soi cowboy war das denn?….ich frage für nen Freund…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten