Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

Beitrag # 20 sagt eigentlich ganz klar, was sofort zu Anfang hätte passieren müssen (wenn dieser gesamte Aufsatz nicht eh eine erfundene Geschichte ist ...)

Beitrag # 20 sagt eigentlich ganz klar, was sofort zu Anfang hätte passieren müssen (wenn dieser gesamte Aufsatz nicht eh eine erfundene Geschichte ist ...)
Diese Geschichte ist natürlich Unsinn. Das Einzige was ich bewundern kann ist die Fantasie und die Zeit die du dafür wahrscheinlich hast. :)

• Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
Diese Geschichte ist natürlich Unsinn. Das Einzige was ich bewundern kann ist die Fantasie und die Zeit die du dafür wahrscheinlich hast. :)

Ich finde diese Verurteilungen das ein Bericht "Fake" ist oder nicht unnötig ... wenn Ihr meint das es Fake ist lest es nicht ... ignoriert es ... wenn wir von der Moderation das meinen ... verschieben wir es.
Damit betrachte ich weitere Diskussionen darüber, in diesen Thread als abgeschlossen

Gruss
Yam

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Geil
Reactions: 3 users
Ich finde diese Verurteilungen das ein Bericht "Fake" ist oder nicht unnötig ... wenn Ihr meint das es Fake ist lest es nicht ... ignoriert es ... wenn wir von der Moderation das meinen ... verschieben wir es.
Damit betrachte ich weitere Diskussionen darüber, in diesen Thread als abgeschlossen

Gruss
Yam
Aha. Dann werde ich ab jetzt nur noch Fakes schreiben und hoffen, dass Sie das nicht merken? Seltsame Logik. Aber drausen in der Realität übernehmen ja auch gerade die Bekloppten den öffentlichen Raum. Somit ist das auch nachvollziehbar. Und sie entscheiden übrigens nicht, wann hier ein Thema beendet ist. Das sollten wir Forumsteilnehmer tun. Ansonsten ohne freie Meinung kein Forum.

• Like
Reactions: 1 user
Und sie entscheiden übrigens nicht, wann hier ein Thema beendet ist.
Doch ...das entscheide ich und das Team ... wenn du das gerne ausführlich diskutieren willst kannst du das gerne per PM mit mir klären ... so wie Du es auch in den Forenregeln akzeptiert hast

Die Entscheidungen der Moderatoren sind zu akzeptieren und keinesfalls öffentlich zu diskutieren. Wir legen nach unserem Ermessen fest, was im Rahmen ist und was nicht akzeptabel ist. Jeder der sich ungerecht behandelt fühlt kann sich aber jederzeit in einer privaten Unterhaltung an uns wenden.

Gruss

• Like
  • Geil
Reactions: 6 users
Kein wirklich neues Kapitel, nur mal mini-Update: sie ist natürlich weiterhin geblockt was alle Anrufe angeht aber Chat ist offen. Heute Abend ging’s richtig rund: sie hat versucht mich unter Druck zu setzen dass sie jetzt heute Abend wieder in ihre Bar geht um wieder anzufangen zu „arbeiten“ sofern ich jetzt nicht gleich 80k schicke.
Guess what, gab kein Geld meinerseits, aber dann ihrerseits wüste Beschimpfungen, dann dutzende Drohungen „going down dancing now“, Nackt-Selfies etc.
Nun sind wir also was das angeht wieder im eingeschwungen Zustand. Mal sehen was passiert wenn ich da mal wieder aufkreuze…

• Like
Kein wirklich neues Kapitel, nur mal mini-Update: sie ist natürlich weiterhin geblockt was alle Anrufe angeht aber Chat ist offen. Heute Abend ging’s richtig rund: sie hat versucht mich unter Druck zu setzen dass sie jetzt heute Abend wieder in ihre Bar geht um wieder anzufangen zu „arbeiten“ sofern ich jetzt nicht gleich 80k schicke.
Guess what, gab kein Geld meinerseits, aber dann ihrerseits wüste Beschimpfungen, dann dutzende Drohungen „going down dancing now“, Nackt-Selfies etc.
Nun sind wir also was das angeht wieder im eingeschwungen Zustand. Mal sehen was passiert wenn ich da mal wieder aufkreuze…
Was ich nicht verstehe: Was möchtest du?
Willst du die Dame loswerden?
Oder willst du sie weiterhin für teures Geld aus der Bar auslösen und mit ihr für noch viel mehr Geld schöne Urlaube in Singapur oder anderswo verbringen?
Oder willst du eine Beziehung mit ihr?

Ich finde das sehr widersprüchlich. Zuerst bist du auf sie sauer, weil sie immer noch als Prostituierte arbeitet. Dann verbringst du mit ihr einen schönen, teuren Urlaub in Singapur. Danach servierst du sie ab, weil du zuvor sauer auf sie warst, obwohl der Urlaub schön war. Dann lässt du den Chat mit ihr offen, damit sie dich beschimpfen kann. Das ist doch kein eingeschwungener Zustand. Ohne das Verhalten der Dame zu werten, aber für mich ist ziemlich klar, dass sie ebenfalls keinen Tau hat, was du willst - ob du mit ihr Schluss machen oder weiterhin Kontakt möchtest.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten