ITA Airways - Reisen mit Charme

Ita kann man machen, habe ich letzte November gemacht in der economie plus von Zürich über Rom nach Bangkok aber war es nicht wert, ich mache es nicht mehr, lieber direkt mit Thaiairways zürich bangkok, kostet etws mehr aber ist für mich das Geld wert

• Like
Reactions: 1 users
Ist dir entgangen, dass mittlerweile viele Fluglinien eine Premium Eco anbieten und damit 3 Klassen (in der Langstrecke) recht gängig sind?
Warum so ein Ton? Es geht um Narrow Body's. Da kannst du die Airlines wahrscheinlich an 3 Fingern abzählen.

Warum so ein Ton? Es geht um Narrow Body's. Da kannst du die Airlines wahrscheinlich an 3 Fingern abzählen.
Und dass es um "narrow body" geht, erschließt sich aus dem Posting jetzt wo?

Übrigens, wenn ich google nach einer Auflistung der Airlines mit Premium Eco in der A350 frage, nennt er zehn Airlines. Das geht sich mit drei Fingern nur schwer aus. 😃

Und dass es um "narrow body" geht, erschließt sich aus dem Posting jetzt wo?

Übrigens, wenn ich google nach einer Auflistung der Airlines mit Premium Eco in der A350 frage, nennt er zehn Airlines. Das geht sich mit drei Fingern nur schwer aus. 😃

Mehrfach ist dss erwähnt. Für faule die den Artikel nicht lesen wollen habe ich nochmal extra A321LR erwähnt. Ich vermute du hast es immer noch nicht verstanden.

Ein Narrow Body oder Schmaltumpf Flugzeug hat in der Regel nur einen Gang und somit keine Mittelreihe (z.B. A319/320/321). Der A350 hingegen ist ein Widebody mit zwei Reihen.

Bitte, gern geschehen 😄😉

• Like
Reactions: 1 user
Mehrfach ist dss erwähnt. Für faule die den Artikel nicht lesen wollen habe ich nochmal extra A321LR erwähnt. Ich vermute du hast es immer noch nicht verstanden.
Dann solltest du das auch so formulieren!

Aber auch die 321LR haben etwas ziemlich einzigartiges, nämlich 3 Klassen.

Nein, das ist nicht einzigartig für die 321LR, einige 320/321neo sowie 321XLR bieten das ebenso wie einige 737-8 (z.B. Air Canada und United).

Ein Narrow Body oder Schmaltumpf Flugzeug hat in der Regel nur einen Gang und somit keine Mittelreihe (z.B. A319/320/321). Der A350 hingegen ist ein Widebody mit zwei Reihen.

Bitte, gern geschehen 😄😉
Ja, eh klar. Damit man verstehen kann, was du in deinem Posting überhaupt meinst, soll man also zuerst den verlinkten Artikel lesen. Logik pur.

Und ja, mit A350 habe ich mich wohl vertan. Ist aber auch egal, weil was du zur A321 schreibst, stimmt ja trotzdem nicht. Laut google gibt es nämlich (zumindest) 5 Fluglinien, die mit dem A321LR drei Klassen anbieten. Das geht sich mit deinen drei Fingern auch nicht aus.

Bitte gern geschehen. :coool:

Menü
Zurück
Oben Unten