Pattaya J. Daeng Restaurant

       #1  
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
1.166
Likes erhalten
1.956
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Ich finde, das J. Daeng Seafood Restaurant Pattaya hat eine Empfehlung verdient. Eine LT hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Wenn man die Second Road runterfährt befindet sich das Restaurant auf der rechten Seite, an der Ecke zur ebenfalls von der rechten Seite abgehenden Phattaya Sai Song Alley 9, kurz vor dem Pattaya Night Bazar.

Die kulinarischen Schwerpunkte liegen - wie der Name schon sagt - bei Seafood, bei chinesischem und allgemein asiatischem Essen. Dabei weist die Speisekarte eine große Bandbreite auf. Um sich da durchzuessen, reicht ein 30-Tage-Urlaub wohl kaum.

Nach Tripadvisor rangiert die Qualität im obigen Drittel. Mir schmeckts immer super. Die Preise sind moderat.

Der einzige Nachteil, den ich sehe: zur mean time gegen 20 Uhr ist der Laden immer proppenvoll. Entsprechend lang sind auch die Wartezeiten. Die Bedienung tut ihr Bestes, kann aber der vielen Arbeit kaum Herr werden.
 
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
1.166
Likes erhalten
1.956
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Hier ist der Street-View-Link: Google Maps

Wer die Geo-Koordinaten händisch eingeben will: 12.9323368,100.8835414
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
72
Likes erhalten
22
Bin schon oft vorbeigelaufen wenn ich zum Nachtmarkt gehe.

Danke für den Tipp,

Bin öfters in dieser Gegend
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #4  
Mitglied seit
09.03.2019
Beiträge
425
Likes erhalten
323
Standort
Sachsen
Sehr lecker dort, waren 2-3x mit den Mädels essen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #5  
Mitglied seit
24.02.2015
Beiträge
51
Likes erhalten
75
sehr beliebt bei den Chinesen weil es dort Auswahl an frischem Seafood gibt und kein gefrorenes....lecker
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
72
Likes erhalten
22
Wie ist die vom Lärm her, nicht etwas laut wegen der 2. Road?
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
09.03.2019
Beiträge
425
Likes erhalten
323
Standort
Sachsen
Nee, geht eigentlich. Zumal du dich auch weiter rein (sehr warm), oder auch zur Soi 9 um die Ecke setzen kannst. Nur die Nebentische könnten laut sein :hehe:@danilson
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #8  
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
72
Likes erhalten
22
Hat an der Naklua auch ein gutes Seafood Restaurant, oberhalb der Taverne.
Gelbes Reklameschild.
Gut und günstig, Chang im Offenausschank.
Der Chefchinese hockt als Kassier hinten und isst dauernd. Eigentlich ein gutes Zeichen wenn der Boss im eigenen Restaurant isst😎
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #9  
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
72
Likes erhalten
22
Po Yo Rot Den oder so
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
16.02.2019
Beiträge
160
Likes erhalten
567
Haben die dort auch guten Wein zum Seafood?
 
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
72
Likes erhalten
22
Wein, keine Ahnung, hab noch nie jemanden trinken sehen.
Kann gut sein, dass die einen Chardonnay aus Australien führen.
Genügend Servicekräfte, geht immer alles sehr zackig..


 
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
72
Likes erhalten
22
ungefähr da:

XV3R+V2 Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
217/12 Patthaya 10, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
72
Likes erhalten
22
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #16  
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
1.166
Likes erhalten
1.956
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
72
Likes erhalten
22
War nicht ironisch gemeint

Eigentlich genau da 🙌
und wünsch guten Apetit👍
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
1.166
Likes erhalten
1.956
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Ich habe mir den Street-View-Link (Google Maps) noch einmal angesehen. Wie es aussieht, hat der Besitzer gewechselt - jetzt gehört das Restaurant wohl zum Skaw-Beach-Hotel.

Kann das jemand bestätigen? Und: hat sich an der Qualität des Angebotenen Entscheidendes geändert?
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
09.03.2019
Beiträge
425
Likes erhalten
323
Standort
Sachsen
Ich habe mir den Street-View-Link (Google Maps) noch einmal angesehen. Wie es aussieht, hat der Besitzer gewechselt - jetzt gehört das Restaurant wohl zum Skaw-Beach-Hotel.

Kann das jemand bestätigen? Und: hat sich an der Qualität des Angebotenen Entscheidendes geändert?
Öhm, genau könnte ich es dir im Januar bestätigen, aber in Google Maps kann ich nix drunter finden, wie kommst du drauf?
ร้านอาหารเจ๊แดง

519/13-15ม.10 Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

+66 33 640 625

 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
29
Likes erhalten
19
Standort
München
Das Schild bedeutet nicht, daß das Restaurant verkauft worden ist, sondern daß es die Strasse rein zum
Skeaw Bech Hotel geht..... ;-)
 
 
 
 
Oben Unten