Pattaya J. Daeng Restaurant

       #21  
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
1.132
Likes erhalten
1.793
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Öhm, genau könnte ich es dir im Januar bestätigen, aber in Google Maps kann ich nix drunter finden, wie kommst du drauf?
Mitte Januar bin ich selbst da :efant:

Das J. Daeng war quasi zu meinem Stammlokal geworden. Früher war auf Street-View auch deutlich die Beschilderung "J. Daeng Restaurant" zu sehen. Jetzt ist sie weg und es sieht so aus, als sei das Restaurant nur noch ein Anhängsel des Skaw-Beach-Hotels. Da muss ich erst einmal schlucken. Ich hoffe, die Qualität hat sich nicht verschlechtert.

Die Alternative, die @danilson dankenswerterweise genannt hat (Google Maps) ist von meinem Hotel aus weit weniger bequem zu erreichen.
 
 
 
 
 
       #23  
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
1.132
Likes erhalten
1.793
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Früher war auf Street-View auch deutlich die Beschilderung "J. Daeng Restaurant" zu sehen. Jetzt ist sie weg und es sieht so aus, als sei das Restaurant nur noch ein Anhängsel des Skaw-Beach-Hotels.
Ich weiß nicht, warum ich das J. Daeng Restaurant bei diesem Post nicht mehr auf Streetview gefunden habe, auf jeden Fall habe ich mich geirrt - es existiert nach wie vor auf SV und ebenso in der banalen Realität. Und wenn man sich an dem etwas reservierten Verhalten des Personals nicht stört (wegen ihnen heißt Thailand sicherlich nicht LOS), dann kann man es auch nach wie vor empfehlen. Aktueller SV-Link:

 
 
 
 
       #24  
Mitglied seit
09.03.2019
Beiträge
425
Likes erhalten
323
Standort
Sachsen
Sind ja auch Chinesen, müsstest du eigentlich gesehen haben.
 
 
 
 
       #25  
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
700
Likes erhalten
822
Standort
Phnom Penh
Ein gutes und günstiges Seafood Restaurant, liegt in der Schleife der Soi 16 Walkingstreet, quasi Arab Viertel. Gut zu erreichen von der Walkingstreet, links eine Abkürzung nehmend ich meine hinter der Soi "Bj" zwischen mehreren Bars hindurch, dort ist ein Fussweg. Die Preise dort entsprechen 50% der Preise für Seafood verglichen mit z.B Lobsterpot in der WS , die Qualität ist sicherlich nicht schlechter. Ich war einmal mit einer Lady dort essen. Dort gibt es noch ein 2. Restaurant, same same Seafood, nicht getestet.
 
 
 
 
Oben Unten