Thailändisch lernen

Pattaya J. Daeng Restaurant

        #12  

Member

Wein, keine Ahnung, hab noch nie jemanden trinken sehen.
Kann gut sein, dass die einen Chardonnay aus Australien führen.
Genügend Servicekräfte, geht immer alles sehr zackig..


Anhang anzeigen 1558347029874.jpg
 
        #14  

Member

ungefähr da:

XV3R+V2 Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
217/12 Patthaya 10, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:

Mir helfen jedenfalls die Google-Map-Links - so finde ich die Orte am schnellsten.

Und wenn sie mir helfen, werden sie auch den Forenkollegen helfen. Dann spiele ich doch gern mal den übergenauen Korinthenkacker :yes:
 
        #17  

Member

War nicht ironisch gemeint

Eigentlich genau da 🙌
und wünsch guten Apetit👍
 
        #18  

Member

Ich habe mir den Street-View-Link (Google Maps) noch einmal angesehen. Wie es aussieht, hat der Besitzer gewechselt - jetzt gehört das Restaurant wohl zum Skaw-Beach-Hotel.

Kann das jemand bestätigen? Und: hat sich an der Qualität des Angebotenen Entscheidendes geändert?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir den Street-View-Link (Google Maps) noch einmal angesehen. Wie es aussieht, hat der Besitzer gewechselt - jetzt gehört das Restaurant wohl zum Skaw-Beach-Hotel.

Kann das jemand bestätigen? Und: hat sich an der Qualität des Angebotenen Entscheidendes geändert?
Öhm, genau könnte ich es dir im Januar bestätigen, aber in Google Maps kann ich nix drunter finden, wie kommst du drauf?
ร้านอาหารเจ๊แดง

519/13-15ม.10 Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

+66 33 640 625

 
        #20  

Member

Das Schild bedeutet nicht, daß das Restaurant verkauft worden ist, sondern daß es die Strasse rein zum
Skeaw Bech Hotel geht..... ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten