Thailändisch lernen

Pattaya J. Daeng Restaurant

        #1  

Member

Ich finde, das J. Daeng Seafood Restaurant Pattaya hat eine Empfehlung verdient. Eine LT hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Wenn man die Second Road runterfährt befindet sich das Restaurant auf der rechten Seite, an der Ecke zur ebenfalls von der rechten Seite abgehenden Phattaya Sai Song Alley 9, kurz vor dem Pattaya Night Bazar.

Die kulinarischen Schwerpunkte liegen - wie der Name schon sagt - bei Seafood, bei chinesischem und allgemein asiatischem Essen. Dabei weist die Speisekarte eine große Bandbreite auf. Um sich da durchzuessen, reicht ein 30-Tage-Urlaub wohl kaum.

Nach Tripadvisor rangiert die Qualität im obigen Drittel. Mir schmeckts immer super. Die Preise sind moderat.

Der einzige Nachteil, den ich sehe: zur mean time gegen 20 Uhr ist der Laden immer proppenvoll. Entsprechend lang sind auch die Wartezeiten. Die Bedienung tut ihr Bestes, kann aber der vielen Arbeit kaum Herr werden.
 
        #2  

Member

Hier ist der Street-View-Link: Google Maps

Wer die Geo-Koordinaten händisch eingeben will: 12.9323368,100.8835414
 
        #3  

Member

Bin schon oft vorbeigelaufen wenn ich zum Nachtmarkt gehe.

Danke für den Tipp,

Bin öfters in dieser Gegend
 
        #4  

Member

Sehr lecker dort, waren 2-3x mit den Mädels essen.
 
        #5  

Member

sehr beliebt bei den Chinesen weil es dort Auswahl an frischem Seafood gibt und kein gefrorenes....lecker
 
        #6  

Member

Wie ist die vom Lärm her, nicht etwas laut wegen der 2. Road?
 
        #7  

Member

Nee, geht eigentlich. Zumal du dich auch weiter rein (sehr warm), oder auch zur Soi 9 um die Ecke setzen kannst. Nur die Nebentische könnten laut sein :hehe:@danilson
 
        #8  

Member

Hat an der Naklua auch ein gutes Seafood Restaurant, oberhalb der Taverne.
Gelbes Reklameschild.
Gut und günstig, Chang im Offenausschank.
Der Chefchinese hockt als Kassier hinten und isst dauernd. Eigentlich ein gutes Zeichen wenn der Boss im eigenen Restaurant isst😎
 
        #10  

Member

Haben die dort auch guten Wein zum Seafood?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten