Thailändisch lernen

Thailand Jahreswechsel. Eine Ideensammlung.

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Beim Essen ist es ja so, dass die meisten Thai Ladies lieber Thai Food mögen - und nicht das, was wir dann auffahren, um Eindruck zu schinden.

Ich würde mir dann also entweder Thai Food zur Party bestellen - oder da feiern, wo es Thai BBQ gibt.

Hier wollen die Thai Ladys gar nicjt mehr raus!!
Das beste Thai food ever!

Mays Restaurant Pattaya
 
        #22  

Member

Ihr seid klasse!
Irgendwie läufts aber doch auf Pattaya raus, richtig?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ihr seid klasse!
Irgendwie läufts aber doch auf Pattaya raus, richtig?

Ich würde Dir ja Angeles vorschlagen, und dort im ABC einquartiert.......
Wegen corina aber zur Zeit wirklich nicht möglich!
(Evtl dann zum 70 jährigen....... oder auch einfach mal so, weil man(n) es mal erlebt haben muß) ....
Ich werde meine Empfehlung auf jeden Fall wiederholen (sofern wieder möglich).
 
        #24  

Member

Angeles steht auch noch auf dem Plan. Aber halt nicht in
diesem Jahr.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Zuerst zu der Situation:
Am 31.12.2020 ist wie jedes Jahr Silvester.
Auch wie jedes Jahr, habe ich an dem Tag Geburtstag.
Anderst ist dieses Jahr, dass es der 60ste sein wird.
Da käme für mich nur Bangkok in Frage. Zuerst eine geile Flussfahrt. Abends in einem der vielen Weltklasserestaurants. Anschliessend in einer der vielen rooftop Bars die Aussicht geniessen und mir gepflegt die Lampe füllen. Das ganze mit oder ohne Begleitung..dürfte in Bangkok jetzt das kleinste Problem sein..
 
        #26  

Member


Sowas würde mich mal reizen zum 60. Geburtstag. Muss ich jetzt mit Sparen anfangen. Ist aber bestimmt unvergesslich.

Was mir vorschwebt, - aber noch nicht nicht umgesetzt habe - wäre mal eine gute thailändische Kochschule zu besuchen/mieten
Dann mit Freunden dort ausgiebig kochen und feiern - ohne dass einer am Ende stundenlang aufräumen/putzen muss.

(Stelle mir dabei mehrere parallele Kochgelegenheiten vor, sowie fachkundiges Personal, die z.B. Thaigerichte aus den verschiedenen Regionen kennen und vorkochen/mitkochen kann.

Dann kann mal bestimmt Varianten einbauen, wie Männer kochen für Frauen, vice versa, Kochjury und Preise, Nacktkochen?, Blindkochen, Blindverköstigung etc, sodass es lustig wird und einmalig wird).....
 
        #27  

Member

@Pattaya2015, nette Idee. Aber ich war Koch und Metzger von Beruf. Ich koche
zwar immernoch leidenschaftlich gerne, es ist für mich aber immer der mit Arbeit verbunden.
Daher am 60sten lieber nicht.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Anderst ist dieses Jahr, dass es der 60ste sein wird.
Member hat gesagt:
Jedoch nur einfach nach Patty zu fliegen und
rumzuhuren ist mir zu langweilig.
Member hat gesagt:
Ein Bootstrip mit ein paar ladies deiner Wahl...🥰👍

Jo, so in etwa hatte ich meine 60 auch geplant aber leider ... :rolleyes: kommt es meist anders.
Es wäre definitiv Patty gewesen. Zusammen mit meinen Freunden auf ein Boot, ein paar Mädels dabei ... Ok, die Mädels natürlich nur für meine Freunde. :hehe: Für mich noch eine Lady und Amy dabei ... dann hätte der Arsch aber Kirmes gehabt.
Die Idee mit dem Boot ist wirklich schön. :tu:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Jo, so in etwa hatte ich meine 60 auch geplant aber leider ... :rolleyes: kommt es meist anders.

Die Idee mit dem Boot ist wirklich schön. :tu:
Wenn es nicht windig ist...
 
        #30  

Member

Die Idee mit dem Boot gefällt mir schon irgendwie, gibt´s da
genauere Info´s dazu?
Wer?
Wo?
Wieviel?
Wie lange?
Wieviele Personen?
Ist da ein Skipper an Bord?

Wo könnte ich das nachlesen?
Ich finde es nur in Thai.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten