Thailand Jahreswechsel. Eine Ideensammlung.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Idee mit dem Boot gefällt mir schon irgendwie, gibt´s da
genauere Info´s dazu?
Wer?
Wo?
Wieviel?
Wie lange?
Wieviele Personen?
Ist da ein Skipper an Bord?

Wo könnte ich das nachlesen?
Ich finde es nur in Thai.

Kannst ja mal den Werner von der Schlumpf Bar anschreiben... der hat immer tolle Trips organisiert... mit allem was gewünscht ist 👍😊

Member

Mit den Mädels wird es ja kein Problem sein in Patty, Ich würde allerdings auch ein oder zwei Kumpels mitnehmen zum Feiern und es richtig krachen lassen! Ich kann aber auch nicht 24 Std am Tag vögeln 555.
Frühen Nachmittag losziehen, Bj Bar, anschließend Massage, dann feiern (geht ohne Druck ja besser) und sich seine Wunschkombination für die Nacht suchen. .... okay, typischer Pattytag, aber mit den richtigen Leuten absolut geil. Boot kann schon sehr lustig werden, muss aber nicht. Der kleinste Zickenkrieg kann die Stimmung schnell kippen lassen.

Beste Grüße

Member

@Bartel Wenn jetzt nicht gerade Corona wäre würde ich dir gratulieren und dich bewundern wie du das so hinbekommen hast.... Ich hatte dieses Jahr 50en. Gott sie dank noch vor Corona Hier mein Kurzreisebericht.
mein 50er... Erster und letzter Reisebericht in Kurzform
Wir waren in Angeles das ist besser für solche Vorhaben. Egal wir müssen damit arbeiten was wir haben. Auf Facebook gibt es diese Livevideos von der Nightwishgroop aus der doppel3. Alles leer keine Costumers. Die Ladys sitzten auf dem trockenen. Also ich würde an deiner Stelle ein Paar Tage durch die doppel 3 schlendern mir die besste Bar raussuchen um an dem bestimmten Tag die Rollos unten zu lassen... Gerade jetzt denke ich das die Mädels da sehr happy darüber wären. Obwohl die Garde von März ist so ziemlich einmal ausgewächselt. Vielleicht sind da ein paar "Jungfrauen" dabei und man muss sie erst anlernen ;-)
Wünsche dir alles Gute und viel Spaß

Member

Member hat gesagt:
555 jetzt werde ich 60 Jahre alt, und habe noch nie mit Chemie nachgeholfen.
Aber ich will ehrlich sein, das "Drumherum" macht mir inzwischen fast mehr Spaß,
als die reine Vögelei.
Klar wird irgenwann der Druck so groß, dass ich auch finishen will, aber ich liebe es
sexy Girls um mich herum zu sehen, und zu fühlen.
Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Pillen einwerfen, und dann stundenlang....

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Pillen einwerfen, und dann stundenlang....

Also je nach Stoff ist eine mehr als genug. Überdosis ist da auch nicht gesund.
Und zum anderen solltest du das dann erst einmal vorher testen, bevor du mit nem Puls von 300 auf dem Tisch zappelst ;-)
Es gibt dazu ja diverse Beiträge... einige vertragen dies nicht, andere vertragen das nicht, einige können nicht mehr kommen, andere behalten 12 Stunden einen Dauerständer... Und gerade mit Essen und Alkohol ändert sich dann noch einmal alles.

Member

War nicht ganz so ernst gemeint.
Sollte ich so etwas wirklich einmal ausprobieren, dann bestimmt nicht an meinem Geburtstag,
sondern bei einer Gelegenheit, wo ein Totalausfall kein Problem wäre.
Ich wüsste aber auch überhaupt nicht, was ich nehmen sollte, und woher ich sowas bekomme.

Member

Member hat gesagt:
War nicht ganz so ernst gemeint.
Sollte ich so etwas wirklich einmal ausprobieren, dann bestimmt nicht an meinem Geburtstag,
sondern bei einer Gelegenheit, wo ein Totalausfall kein Problem wäre.
Ich wüsste aber auch überhaupt nicht, was ich nehmen sollte, und woher ich sowas bekomme.

Wenn es soweit ist, du willst und in Pattaya bist, sag bescheid....😆😅

Grüsse von Hardcorerammler😇😛

Member

Das Angebot werde ich annehmen!

Member

Gibt´s noch ein paar Anregungen für Bangkok?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten