Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wer soll da auch hingehen, Frischfleisch im Sinne von Touristen gibbet ja nicht.
Vieke Hotels machen es im Moment so das es z. B. kein Fruehstuecksbuffet oder nur sehr eingeschraenkt gibt. Einmal weil kaum Gaeste da sind und zum anderen wird a la carte serviert aus Hygienegruenden
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, es ist nicht lustig, einer von drei Gästen in einem Bierbarkomplex zu sein.
Zwar gibt es eine stattliche Auswahl an Mädels, aber ALLE denken, du könntest ihr Miete für den nächsten
Monat bezahlen. ALLE!!!
Das ist anstrengend. Du must ständig welche abwehren. Mir macht sowas keinen Spaß.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, es ist nicht lustig, einer von drei Gästen in einem Bierbarkomplex zu sein.
Zwar gibt es eine stattliche Auswahl an Mädels, aber ALLE denken, du könntest ihr Miete für den nächsten
Monat bezahlen. ALLE!!!
Das ist anstrengend. Du must ständig welche abwehren. Mir macht sowas keinen Spaß.
Wahrscheinlich vor dem Sanam Luang. Hier wird auch der Countdown runtergezählt . Aber es erwartet dich ein riesen Gedränge. Eine geile Rooftop Bar ist dem vorzuziehen..jedenfalls für mich.