Thailand Jahreswechsel. Eine Ideensammlung.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
lass es dir schmecken , ich war vor kurzen das erste und garantiert das Einzige mal da . Frühstück soll ja mal TOP gewesen sein , heute , nein Danke

😮😮😮 was??? Ich war eigentlich in jedem meiner Patty urlaube öftet zum Frühstücken dort!
Hat sich die Situation so geändert!!??

Member

Member hat gesagt:
lass es dir schmecken , ich war vor kurzen das erste und garantiert das Einzige mal da . Frühstück soll ja mal TOP gewesen sein , heute , nein Danke

Wer soll da auch hingehen, Frischfleisch im Sinne von Touristen gibbet ja nicht.
Vieke Hotels machen es im Moment so das es z. B. kein Fruehstuecksbuffet oder nur sehr eingeschraenkt gibt. Einmal weil kaum Gaeste da sind und zum anderen wird a la carte serviert aus Hygienegruenden

Member

Member hat gesagt:

Ist vielleicht doch nicht bei allem von Vorteil wenig Touristen/ Kunden zu haben🤷‍♂️😇😉

Member

Member hat gesagt:
Ist vielleicht doch nicht bei allem von Vorteil wenig Touristen/ Kunden zu haben
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, es ist nicht lustig, einer von drei Gästen in einem Bierbarkomplex zu sein.
Zwar gibt es eine stattliche Auswahl an Mädels, aber ALLE denken, du könntest ihr Miete für den nächsten
Monat bezahlen. ALLE!!!
Das ist anstrengend. Du must ständig welche abwehren. Mir macht sowas keinen Spaß.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, es ist nicht lustig, einer von drei Gästen in einem Bierbarkomplex zu sein.
Zwar gibt es eine stattliche Auswahl an Mädels, aber ALLE denken, du könntest ihr Miete für den nächsten
Monat bezahlen. ALLE!!!
Das ist anstrengend. Du must ständig welche abwehren. Mir macht sowas keinen Spaß.

Da bin ich voll bei dir 👍😊

Member

Wo sieht man denn in BKK das Silvesterfeuerwerk am besten?
In einer Rooftopbar, oder am Chao Phraya River?

Member

Member hat gesagt:
Wo sieht man denn in BKK das Silvesterfeuerwerk am besten?
Wahrscheinlich vor dem Sanam Luang. Hier wird auch der Countdown runtergezählt . Aber es erwartet dich ein riesen Gedränge. Eine geile Rooftop Bar ist dem vorzuziehen..jedenfalls für mich.

Member

Rooftop Bar in BKK....
Da fällt mir ein: LEBUA SKY BAR aus Hangover2!!!
Absolut sehenswert.....
Da ein paar Mädels dabei, einfach nur geil!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten