Also wäre ich zu dieser Zeit alleine und in deiner Situation, wäre mein Ablauf in Pattaya folgender:
1) lange ausschlafen
2) zur Frisör/Maniküre/Pediküre in einem Top Salon (z. B. Soi 10 Beachroad)
3) Wellness im sehr guten Spa - 7 Spa Luxury Pattaya (ca. 5 Stunden, Klasse Service)
4) aus der Soi 6 ein Girl "ordern", z. B. Wrath Bar eine der hübschen knackigen Girls
5) zum Essen ins Rimpa Lapin (Schöne Aussicht von den Cliffs runter) auch top Qualität
6) vielleicht noch ein wenig mit dem Girl abtanzen
7) ins Hotel deiner Wahl und sich nach besten Wissen und Gewissen mehrmals verwöhnen lassen
8) zusammen in der Früh aufwachen, gut frühstücken und danach mit dem Girl deiner Wahl nach Koh Larn um den "(Muskel)Kater" auszukurieren
9) ............. aufpassen, dass LKS dich nicht erwischt
Wie gesagt, das ist im Moment eine Möglichkeit aufgrund der jetzigen Situation, dass nicht allzuviel Möglichkeiten vorhanden sind, du aber trotzdem für dich einen "bezahlbaren" tollen Abend verbringen kannst.
In Bangkok wäre das Programm ähnlich, nur mit anderen Lokalitäten (meist teurer wie Pattaya) und ich weiss nicht, ob eine "leere" Stadt wie diese, dir den Spaß gleich vermittelt wie Pattaya. Natürlich 60 wird man nur 1 x, aber trotzdem würde ich das richtige Fest, dann doch mit deinen Lieben irgendwann nachholen und darauf achten, dass das Pulver nicht für lange Zeit verschossen ist
Eigentlich sollte man ja jeden Tag nehmen als wäre es der letzte, denn wer weiss was uns morgen erwartet !
Am Ende entscheidest nur du, wie der 31. dich glücklich und zufrieden ins neue Jahr bringen wird - und das ist das wirklich Wichtige zu deiner Person.