Thailändisch lernen

Thailand Jahreswechsel. Eine Ideensammlung.

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Wo sieht man denn in BKK das Silvesterfeuerwerk am besten?
In einer Rooftopbar, oder am Chao Phraya River?
Ich denke eine Rooftopbar ist das beste um das Feuerwerk zu sehen
Member hat gesagt:
Wahrscheinlich vor dem Sanam Luang. Hier wird auch der Countdown runtergezählt . Aber es erwartet dich ein riesen Gedränge. Eine geile Rooftop Bar ist dem vorzuziehen..jedenfalls für mich.
Ich war letztes Jahr auf der Feiermeile von Bangkok, wir sind aber nicht bis zur Stelle vorgedrungen wo der Countdown läuft, einfach zu viele Leute. Kaum Thais sondern Ausländer von überall her, dieses Jahr wird es dezenter Ausfallen da wesentlich weniger Ausländer vor Ort sind. Die Thais haben andere Location wo Sie feiern.
Wir wissen auch noch nicht was wir machen, kann sein das wir ein paar Tage wegfahren.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
entweder am Chao Prayah
... nimm das Mandarin Oriental... was meinst du, wie die schauen würden wenn du da mit zwei ordinären „Strassenmädels“ reinmarschierst... da ist dir der Spaß garantiert! 😉😂
 
        #63  

Member

Na ja, ich möchte eigentlich feiern und nicht provozieren...
 
        #64  

Member

Hallo Zusammen, ich möchte euch ein kleines Update geben.
Die erste Hürde ist genommen, ich habe einen Aufpasser für meinen
Hund gefunden. Ich kann also ohne Bedenken über Silvester ein
paar Tage losziehen.
Weiterhin glaube ich, dass mir in der momentanen Lage in
Bangkok das beste Paket angeboten wird.
Mein Plan:
30.12. Flug nach Bkk, einchecken im Hotel (wird noch gesucht)
30.12. Abends, Treffen mit Mika, meine Gespielin vom Oktober.
Zug durch diverse Bars, u.U. eine zweite Lady klarmachen für den 31.
31.12. ausschlafen, late Breakfast, Massage mit BJ. Dann relaxen am Pool.
Später in eine Rooftopbar zum Dinner und Feuerwerk schauen.
Dann mit 1-2 Mädels ins Hotel, den Abend ausklingen lassen.
01.01. Mädels auschecken. Frühstück (egal um welche Zeit).
Der Tag gehört mir!
02.01 Rückflug nach NST

Das ist die Essenz eurer Ideen, ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
30.12. Abends, Treffen mit Mika, meine Gespielin vom Oktober.
Zug durch diverse Bars, u.U. eine zweite Lady klarmachen für den 31.
31.12. ausschlafen, late Breakfast, Massage mit BJ. Dann relaxen am Pool.
Später in eine Rooftopbar zum Dinner und Feuerwerk schauen.
Dann mit 1-2 Mädels ins Hotel, den Abend ausklingen lassen.
01.01. Mädels auschecken. Frühstück (egal um welche Zeit).

Neid ! :(

:tu::tu::tu:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen, ich möchte euch ein kleines Update geben.
Die erste Hürde ist genommen, ich habe einen Aufpasser für meinen
Hund gefunden. Ich kann also ohne Bedenken über Silvester ein
paar Tage losziehen.
Weiterhin glaube ich, dass mir in der momentanen Lage in
Bangkok das beste Paket angeboten wird.
Mein Plan:
30.12. Flug nach Bkk, einchecken im Hotel (wird noch gesucht)
30.12. Abends, Treffen mit Mika, meine Gespielin vom Oktober.
Zug durch diverse Bars, u.U. eine zweite Lady klarmachen für den 31.
31.12. ausschlafen, late Breakfast, Massage mit BJ. Dann relaxen am Pool.
Später in eine Rooftopbar zum Dinner und Feuerwerk schauen.
Dann mit 1-2 Mädels ins Hotel, den Abend ausklingen lassen.
01.01. Mädels auschecken. Frühstück (egal um welche Zeit).
Der Tag gehört mir!
02.01 Rückflug nach NST

Das ist die Essenz eurer Ideen, ich bedanke mich ganz herzlich dafür.

Normales langes Expat Wochende also
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Normales langes Expat Wochende also
Sehen soooo deine normalen We aus? Das ist ja cool. Ich muss an meinem "Normal" arbeiten!

Flug ist gebucht......NST-BKK am 30. 12. und BKK-NST am 2.1. für unglaubliche 9.- € (330.- THB).
Mit Air Asia.
Jetzt geht´s ans Hotelchecken....
 
        #69  

Member

Also wäre ich zu dieser Zeit alleine und in deiner Situation, wäre mein Ablauf in Pattaya folgender:

1) lange ausschlafen
2) zur Frisör/Maniküre/Pediküre in einem Top Salon (z. B. Soi 10 Beachroad)
3) Wellness im sehr guten Spa - 7 Spa Luxury Pattaya (ca. 5 Stunden, Klasse Service)
4) aus der Soi 6 ein Girl "ordern", z. B. Wrath Bar eine der hübschen knackigen Girls
5) zum Essen ins Rimpa Lapin (Schöne Aussicht von den Cliffs runter) auch top Qualität
6) vielleicht noch ein wenig mit dem Girl abtanzen
7) ins Hotel deiner Wahl und sich nach besten Wissen und Gewissen mehrmals verwöhnen lassen
8) zusammen in der Früh aufwachen, gut frühstücken und danach mit dem Girl deiner Wahl nach Koh Larn um den "(Muskel)Kater" auszukurieren
9) ............. aufpassen, dass LKS dich nicht erwischt :)

Wie gesagt, das ist im Moment eine Möglichkeit aufgrund der jetzigen Situation, dass nicht allzuviel Möglichkeiten vorhanden sind, du aber trotzdem für dich einen "bezahlbaren" tollen Abend verbringen kannst.

In Bangkok wäre das Programm ähnlich, nur mit anderen Lokalitäten (meist teurer wie Pattaya) und ich weiss nicht, ob eine "leere" Stadt wie diese, dir den Spaß gleich vermittelt wie Pattaya. Natürlich 60 wird man nur 1 x, aber trotzdem würde ich das richtige Fest, dann doch mit deinen Lieben irgendwann nachholen und darauf achten, dass das Pulver nicht für lange Zeit verschossen ist :)

Eigentlich sollte man ja jeden Tag nehmen als wäre es der letzte, denn wer weiss was uns morgen erwartet !

Am Ende entscheidest nur du, wie der 31. dich glücklich und zufrieden ins neue Jahr bringen wird - und das ist das wirklich Wichtige zu deiner Person.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
In Bangkok wäre das Programm ähnlich, nur mit anderen Lokalitäten (meist teurer wie Pattaya) und ich weiss nicht, ob eine "leere" Stadt wie diese, dir den Spaß gleich vermittelt wie Pattaya
Das Problem ist doch....Pattaya ist auch relativ leer.
In der Soi 6 läufst du vorne als fetter alter Mann rein, und Hinten kommst du als abgenagter Knochen wieder raus.
Das ist mir zu anstrengend. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten