Thailändisch lernen

Thailand Jahreswechsel. Eine Ideensammlung.

        #41  

Member

Schöne Bootsfahrt tagsüber auf dem Chayo Praya. Kein Speed Boot. Der normale Linienverkehr. Einfach ne Tageskarte holen.
Von Norden nach Süden. Einfach und langsam.
Aussteigen, Einsteigen , irgendwo was trinken
und essen. Und dann weiter. Dann den Sonnen
Untergang auf einem Dach mit Trinken und Essen. Und dann in den Rotlicht Bezirk.
Viel Spass
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Die Idee mit dem Boot ist wirklich schön.
solltest dann einfach noch ein paar Kumpels dabei haben die sich beteiligen. Das kostet dan schnell 1000 Dollar am Tag. Ich meine jetzt ein Bootscharter in Pattaya..
 
        #43  

Member

Das mit den Kumpels wird wohl nix. Die sind alle
nicht in Thailand....
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Kumpels wird wohl nix. Die sind alle
nicht in Thailand....
Dann warte doch ein paar Monate bis sich (vielleicht) alles etwas beruhigt hat und feiere dann nach. Vielleicht bin ich ja dann auch da.
Werde auch in Patty nachfeiern dann ... Ein Freund (lebt dort) ist dieses Jahr auch 60 geworden.
 
        #45  

Member

Könnte ja auch zweimal feiern.....
 
        #47  

Member

Mach doch mit Deinen Kumpels die nicht da sind, aber mit denen Du Feiern möchtest, eine Videokonferenz. ;-)
 
        #48  

Member

@Pilo, das machen wir sowieso. Aber halt nicht den ganzen Abend.
 
        #49  

Member

Hallo @Bartel .
Hallo Kollegen.

Alles hängt am Geld.
Nur die Eier (zum Glück) nicht... :hehe:

Passend zum Alter & Budget (500 - 1000 Euro) empfehle ich:
2 bis 3 Hühner Güteklasse A +.
Eine Übernachtung in einer 5 Sterne Suite mit Außenjacuzzi und freier Sicht.
Wo? Up to you....
Erotisches Buffet in der Suite mit all DEINEN Lieblingsgetränken/Speisen.
Für die Girls (natürlich) Thaifood...

Vor dem / Während dem / Nach dem Essen:
- Schiffe versenken im Jacuzzi sooft du willst und letztendlich auch kannst..
Dabei die angenehme Temperatur und die Aussicht genießen..

Ganz wichtig:
NICHT daran denken, wie/was in 10 Jahren sein wird!

Genieße einfach jede Sekunde...
Denn diese Minuten/Stunden gehören nur dir allein...

Danach auf dem großen Luxusbett noch sehen, ob was geht und dann
mit den Ladys im Arm einschlafen..

Morgens (nach dem zielgerichteten, gemeinsam durchgeführten Abbau deiner Morgenlatte) die Damen auschecken..

Mit einem Dauerlächeln alle offenen Rechnungen begleichen...


So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Essen im Casa Pascal

lass es dir schmecken , ich war vor kurzen das erste und garantiert das Einzige mal da . Frühstück soll ja mal TOP gewesen sein , heute , nein Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten