Thailand Jahreswechsel. Eine Ideensammlung.

Der nächste Tag.
Es war ja der 31.ste, also mein Geburtstag.
Ich hatte aber alles was ihr und ich mir so vorstellten, ja letzte Nacht schon gehabt.
Das war auf keinen Fall zu toppen, das war mir klar.
Ich ging mit Mika zum Frühstücken, was ausgesprochen vielseitig und gut war.
Dann habe ich ihr ein Taxi rufen lassen und habe sie verabschiedet,sie wollte nach Sisaket zu ihrem Vater fiegen.
Als kleines Dankeschön habe ich ihr 3000 Baht zugesteckt, womit ihr Flug dann auch bezahlt war.
Mika ist ja nur semiprofessionell, sie hat einen ganz normalen Job.
Ich habe am Pool gegammelt, und die letzte nacht geistig nochmals sortiert.
Gegen 17.00 Uhr habe ich mich ausgehfertig gemacht, und bin zur Soi 8 in meine Lieblingskneipe gefahren.
Dort habe ich eine italienische Aufschnittplatte mit zwei Gläsern Shiraz verdünnt.
Als war mir lieber als ein großes Menue. Ich bin ein Vorspeisenfreak.
Wenn man da so alleine rumsitzt, das Leben gerade sooo schön ist, kommt man ja unter Umständen auf die Idee,
dem I ein Tüpfelchen zuzufügen. Mir passieren solche Gedanken.
Ich habe in die unendlichen Weiten der virtuellen Welt geschaut, und was habe ich entdeckt?
Ein Stern namens Sara hatte mich auf Tinder angeschreiben. 21 jahre alt, sexy Figur in der 45 Kilo Liga, und ein hübsches Gesicht.
Da ich ja auf keinen Fall unhöflich sein wollte, habe ich natürlich geantwortet.
Sie war dann auch schnell bereit für ein kleines Entgeld mein Hotelbett zu verschönern.
Sie wollte nur noch schnell duschen, was ich sehr mag, und etwas essen.
Das mit dem Futter habe ich ihr ausgeredet, und ihr versprochen, dass sie bei mir keinen Hunger leiden müssste.
Ich bin die drei Stationen zurück zum Hotel gefahren, und sie hat ihren süßen, frisch gewaschenen Hintern in ein Taxi
gewuchtet, und ist zu mir geeilt. Wir wissen fast alle, dass Bilder im Netz, und die ungeschminkte Wahrheit
oft Galaxien auseinander liegen, so auch hier.
Was da aus dem Taxi krabbelte war mitnichten der Vamp vom Foto, sondern ein sehr jung aussehendes
Durschnittsmädchen mit Zahnspange und schulterlangem Haar.
Nun gut, die Figur war unter der Jacke zu ahnen, zumindest der Teil entsprach der Ankündigung.
Sie hat mich schüchtern, aber in wirklich sehr gutem Englisch begrüßt, ich habe kurz innerlich mit mir gerungen, ob ich sie gleich wieder ins Taxi setzte un wegschicke. Ich habe es gottseidank nicht gemacht.
Wir sind dann im Hotel zum Nobelitaliener, ihr war nach Spaghetti.
Ich habe auch noch ein Vorspeischen gegessen,ein Carpaccio.
Dazu gab es ein Fläschchen Tapiche Mendoza aus Argentinien.
Eine gute Wahl.
Nach einem sehr netten und kurzweiligem Gespräch, ein paar Gläsern Wein, und einer Rechnung von 3800.- Bahtsind wir zu meinem Zimmer gepilgert.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 13 users
Was dann passierte hatte ich so von diesem jungen schüchternen Mädchen nicht erwartet.
Sie hat mich regelrecht vernascht. Von Rimming bis CIM war da alles dabei. Ihr Körper war perfekt, tolle Brüste,
ein richtiger Knackarsch, den sie auch bereitwillig zur Verfügung stellte. Eine Offenbarung, die Kleine.
leider habe ich völlig vergessen, Bilder zu machen. Ihr müsste eure Fantasie spielen lassen.

vor 12 Uhr waren wir beide fertig, und haben (27.Stockwerk) durch die große Fensterfront dem Feuerwerk
in dieser unglaublichen Stadt zugeschaut.
Dann sind wir ins Bett, dieses Mal zum schlafen.
Ich fand meinen Geburtstag sehr gelungen!
Heute morgen haben wir noch gemeinsam gefrühstückt, dann ahbe ich sie zum Taxi gebracht.
Jetzt, zur Mittagszeit, sitze ich am Pool und lasse euch an meinen Erlebnissen teilhaben, das habt
Ihr Euch verdient. Ihr habt ja schließlich geholfen Ideen zu sammeln.
Damit werde ich die Berichterstattung beenden.
Aus meiner Nachfrage wurde ja dann doch noch ein Erlebnis/Reise-Bericht.
Gut,dass ich nicht wirklich etwas geplant hatte.....
Vielen Dank für´s lesen und liken.

Anhang anzeigen C69EEC44-9CDB-4B1B-9809-5912C2DE1CD3.jpg

PS. wenn jetzt noch jemand am Sinn meiner Quarantäne zweifelt, dann hat er Thailand nicht kapiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 21 users
S
Happy Birthday nachträglich, guten „Rutsch“ hattest Du ja schon mehrfach 🤪
Da ich ein sehr feinfühliger (umgangssprachlich für neugierig) Mensch bin, lässt mir aber die Frage keine Ruhe, wann Du jetzt mit Deiner Frau nachfeierst. Und wo steckt die eigentlich die ganze Zeit, irgendwie hat sie es nicht nach Thailand zurückgeschafft, oder?
Stimmt. Meine Frau sorgt für unsere Zukunft und arbeitet in Deutschland. Zumindest bis Corinna im Griff ist. Aber da ein Mönchsleben nicht in meinen Lebensentwurf passt, versuche ich ein wenig Spaß zu haben.

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 5 users
@zweitreise , danke für dein Votum.
Jetzt sollte nur noch jemand eine Wahl veranstalten.
Wenns passt würde ich auch das Bundesverdienstkreuz nehmen. Kansst mich ja mal
vorschlagen. 55555

• Like
Reactions: 2 users
Also gut, ich bin Euch noch mein letzter Tag in dieser geilen Stadt schuldig.
Vorab, ich hatte keinen Sex!
Bin einfach im Wortsinn "ausgelutscht".
Heute morgen Frühstück mit der Maus von Gestern.
Dann habe ich nochmal eine halbe Stunde meditiert. ....also geschlafen.
Danach bin ich an den Pool und habe in der Poolbar den Bericht geschrieben.
Da ich schreibe wie ich denke, nur viel langsamer, musste ich meine Gedanken immer wieder
einfangen und meinen Fingern anpassen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen,wie viel Arbeit das macht.
Also Berichte schreiben wird wertungsmäßig knapp an meinen Lieblingshobby´s vorbeischrammen.
Euer Super Feedback ist der First Aid Pack dafür, und macht alles wett.
Am späten Nachmittag hatte ich das Gefühl, dass mir eine Mahlzeit fehlt.
Könnte daran liegen, dass ich das Mittagessen vergessen hatte....
Ich habe mich einer gründlichen Reinigung unterzogen,und bin auf die "Gass"
Nachfolgend bin ich unentschlossen, und eher instinktgesteuert, als geplant durch Bangkok gewandelt.
Als mich ein kleiner Durst belästigte, bin ich in der Soi 11 in den German Beergarden, und habe
den Sukhumvit- Strassenstaub mit Krombacher Weizen beseitigt.
Dann bin ich ein paar Häuser weiter gestolpert, es war mir nach Wein.
In der Wine Connection, ebenfalls Soi 11, habe ich ein Fläschen Chianti Superior geordert, und damit
es nicht unschicklich wirkt, eine Pizza dazu bestellt.
Ein großes Vergnügen!
Den kleinen Rest der Flasche habe ich mir einpacken lassen, und bin die paar Schritte zur Soi7
geschwebt.
Dort bin ich in die Leo´s Wall- Bar, in der ich ja schon in meinen Geburtstag gefeiert hatte.
Ich wurde bergrüßt,wie ein alter Freund.
Es wurde auch sofort akzeptiert, dass ich nur einen Absacker trinken wollte, es wurde nicht nach LD´s gefragt.
Im Gegenteil, die Chefin hat mich zu einem Tequila eingeladen.
Nach 2 Bierchen habe ich meinen umfangreichen Hintern in ein TukTuk gewuchtet, und bin in mein
Hotel.
Jetzt seid ihr live dabei.
Ich werde jetzt schlafen gehen, da mein Flieger morgen früh um 9.00 Uhr abhebt.
Nochmals danke für Eure Unterstützung.
Gute Nacht.

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 12 users
Menü
Zurück
Oben Unten