Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta allgemein (und mehr aus Indonesien...) ...

        #141  

Member

Member hat gesagt:
...

Der Norden Jakartas ist nicht so toll, hat irgenwie den Flair vom Mumbai...

Darf ich fragen welches Hotel du gebucht hast ? Wenn es geht dann stornieren und dir was Zentrales suchen, ansonsten hast du lange Taxifahrten vor dir.

Party Technisch geht am Wochenende in der X2 gut die Post ab. Preislich aber teuer. Im März habe ich für ne Flasche Black 200€ gelanzt, die hauen aufs Tax, nochmal ne Service Charge und eine Entertainmet Tax drauf.

Nur damit du weist was auf dich zukommt !

Danke, X2 kommt auf die Liste.
Die erste Nacht werde ich im Sparks verbringen und dann sehen wir weiter. Kennt wer Olympic Hotel?

Im Norden dachte ich an Sun City, Golden Crown, Nuansa Permai, Diamond Club, Club 36, Sierra, Newton, Mille's
Sonst auch Block M:Top Gun, D's Place,..
Zur Not kann ich BATHs, Travel, King Cross,..ansteuern
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Danke, X2 kommt auf die Liste.
Die erste Nacht werde ich im Sparks verbringen und dann sehen wir weiter. Kennt wer Olympic Hotel?

Im Norden dachte ich an Sun City, Golden Crown, Nuansa Permai, Diamond Club, Club 36, Sierra, Newton, Mille's
Sonst auch Block M:Top Gun, D's Place,..
Zur Not kann ich BATHs, Travel, King Cross,..ansteuern

Olympic Hotel ist weniger ein Hotel - mehr der klassische Lokasari-Mix aus Bar, Karaoke und Massage...

Man kann dort aber auch normal Zimmer buchen - ist halt nix dolles...


Ich denke mal mit "Sierra" meintest Du das "Siera" bzw. das "Puja Sera" - Puja Sera würde ich zum Taxifahrer sagen...

Lustiger Laden, solltest Du Dir ruhig mal geben...
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Danke, X2 kommt auf die Liste.

Im Norden dachte ich an Sun City, Golden Crown, Nuansa Permai, Diamond Club, Club 36, Sierra, Newton, Mille's
Sonst auch Block M:Top Gun, D's Place,..

Ich kenne nur das Golden Crown und das Top Gun.

Das Golden Crown ist eine Drogenhölle. Die Girls wollen von dir erstmal eine Extasy Pille für umgerechnet 40€ gesponsert haben, bevor sie mitgehen. Auf sowas würde ich mich nicht einlassen.

Das Top Gun ist mal Hop mal Flop, im Schnitt gefallen mir die Nutten nicht, aber gelegentlich trifft man auch was hübsches an.

In Jakarta lohnt es sich bei Badoo reinzuschauen.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Olympic Hotel ist weniger ein Hotel - mehr der klassische Lokasari-Mix aus Bar, Karaoke und Massage...

Man kann dort aber auch normal Zimmer buchen - ist halt nix dolles...

Ich denke mal mit "Sierra" meintest Du das "Siera" bzw. das "Puja Sera" - Puja Sera würde ich zum Taxifahrer sagen...
Lustiger Laden, solltest Du Dir ruhig mal geben...

Lustiger Laden? Komm, sag es doch;-) Wie lustig kann es dort werden, hehe

Ich werde meine Tour alleine machen. Somit werde ich im Norden, vermutlich, der einzige Bule in den diversen Bars sein, der kein Bahasa spricht. Bin schon gespannt
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne nur das Golden Crown und das Top Gun.

Das Golden Crown ist eine Drogenhölle. Die Girls wollen von dir erstmal eine Extasy Pille für umgerechnet 40€ gesponsert haben, bevor sie mitgehen. Auf sowas würde ich mich nicht einlassen.

Das Top Gun ist mal Hop mal Flop, im Schnitt gefallen mir die Nutten nicht, aber gelegentlich trifft man auch was hübsches an.
In Jakarta lohnt es sich bei Badoo reinzuschauen.

Golden Crown: wirklich, so schlimm? dann wird die Krone einfach gestrichen. fertig
Boboo: Sind da Freelancer oder normale Girls zu finden?
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Olympic Hotel ist weniger ein Hotel - mehr der klassische Lokasari-Mix aus Bar, Karaoke und Massage...

Man kann dort aber auch normal Zimmer buchen - ist halt nix dolles...

Ich denke mal mit "Sierra" meintest Du das "Siera" bzw. das "Puja Sera" - Puja Sera würde ich zum Taxifahrer sagen...
Lustiger Laden, solltest Du Dir ruhig mal geben...

Lustiger Laden? Komm, sag es doch;) Wie lustig kann es dort werden, hehe

Ich werde meine Tour alleine machen. Somit werde ich im Norden, vermutlich, der einzige Bule in den diversen Bars sein, der kein Bahasa spricht. Bin schon gespannt


Lustig =

1/ sehr dunkel
2/ sehr eng
3/ sehr schmal geschnitten
4/ sehr lang geschnitten
5/ sehr laut

Auf gut Deutsch : Ein enger, lauter und dunkler Tunnel...

Ist aber irgendwie ein Erlebnis, ich finde es einmal im Jahr ganz lustig...
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Olympic Hotel ist weniger ein Hotel - mehr der klassische Lokasari-Mix aus Bar, Karaoke und Massage...

Man kann dort aber auch normal Zimmer buchen - ist halt nix dolles...

Ich denke mal mit "Sierra" meintest Du das "Siera" bzw. das "Puja Sera" - Puja Sera würde ich zum Taxifahrer sagen...
Lustiger Laden, solltest Du Dir ruhig mal geben...

Lustiger Laden? Komm, sag es doch;) Wie lustig kann es dort werden, hehe

Ich werde meine Tour alleine machen. Somit werde ich im Norden, vermutlich, der einzige Bule in den diversen Bars sein, der kein Bahasa spricht. Bin schon gespannt

Lustig =

1/ sehr dunkel
2/ sehr eng
3/ sehr schmal geschnitten
4/ sehr lang geschnitten
5/ sehr laut

Auf gut Deutsch : Ein enger, lauter und dunkler Tunnel...
Ist aber irgendwie ein Erlebnis, ich finde es einmal im Jahr ganz lustig...

na dann, nichts wie hin:)
hoffe, willige girls anzutreffen.
 
        #148  

Member

@xthailand20 :

Erstmal zu Badoo :

Du musst Dir nur die Bilder anschauen - dann weisst Du schon was Sache ist, ob das Mädel mehr will oder für "kleine Abenteuer" zu haben ist...


Puja Sera ist nicht wirklich der perfekte Baggerschuppen - ist ne tierisch laute Disco, da gibt es besseres zum kennenlernen...

Am besten finde ich für das Thema Frauen eigentlich die Bars in Kemang...

Günstiger als die teuren Clubs wie Cj's, Bats und Co. , ausserdem hängen da auch immer gerne Mädels rum die Dein Geld gar nicht nötig haben...
 
        #149  

Member

@jowejakarta

Kannst du mehr zu den Bars in Kemang schreiben, wo befinden sie sich denn ?
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
@jowejakarta

Kannst du mehr zu den Bars in Kemang schreiben, wo befinden sie sich denn ?

Eastern Promise , 365 Eco , Nu China , Tipsy , Triple9 , Venue , Murphy's - alles in der Jl.Kemang Raya (der "Möbelstrasse"...) bzw. den abgehenden "kleine Rayas"...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten