Indonesien Jakarta allgemein (und mehr aus Indonesien...) ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Wir wollen ja auch nach Bali - und ich hab Bock mir da eine Viar Roda 3 zuzulegen...

Ich hab letztes mal in Jakarta das Teil des Müllmanns vom Komplek Polri nebenan "probgefahren" - ist wesentlich entspannter als Moped...

Member

Member hat gesagt:
Schon allein die Tatsache das man erwaehnen und unterscheiden muss zwischen Christen, Muslimen und sonstigen Götzenanbetern, ist suspekt genug um zu zweifeln.

Langsam nerven mich diese Art von Beiträgen von Leuten, die keine Ahnung von Indonesien an sich und dem Islam im speziellen haben. Aber trotzdem meinen, ohne Sinn und Verstand unsinnige Kritik äußern zu müssen, nur damit sie auch mal was gesagt haben (!)

Das Bild wurde 1931 aufgenommen. Der Herr in der Mitte heißt Abdülmecit ll und war der letzte osmanische Kalif und damit der Oberhaupt aller Muslime in der Welt, bevor Atatürk das Kalifat abgeschafft hat. Links im Bild seine Tochter, eine junge, modern gekleidete Frau. Rechts im Bild der damalige islamische Herscher aus Hyderabad(Indien)

Der Oberhaupt der Muslime und die Tochter trägt keine Burka ? Und das vor 100 Jahren ?:1rolleyes::1rolleyes:

Anhang anzeigen IMG_1788.jpg

Der Islam war jahrhundertelang aufgeklärt, tolerant und westlich orientiert. Es gab keine Juden oder Christenverfolgung, sogar im Gegenteil. Die Juden wurden in Europa verfolgt und fanden unzählige Male bei den Osmanen und im Orient Unterschlupf !

In den letzten 40-50 Jahren haben die Saudis mit Unterstützung der Amis ihre Radikal Extremistische Wahabismus in die Islamische Welt exportiert, auch nach Deutschland, indem Sie überall Moscheen und Koranschulen finanzieren, um ihre verstörte Ideologie zu verbreiten. Nach Zusammenbruch des Kommunismus benötigte der Industriell Millitärische Komplex halt ein neues Feindbild und diesen haben sie sich mit den Radikalen Muslimen, welche es vorher nicht gab, selbst erschaffen !

Die Saudis und ihrere Pseudo Lehren haben absolut nichts mit dem Islam gemein. Das ist nichts weiter als eine hochgradig satanistische Sekte, die ein Keil zwischen den Moslems untereinander und zwischen den Christen legt. Wenn die USA nicht deren Schutzmacht wäre, dann wären sie schon längst unter der Erde !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Langsam nerven mich diese Art von Beiträgen von Leuten, die keine Ahnung von Indonesien an sich und dem Islam im speziellen haben. Aber trotzdem meinen, ohne Sinn und Verstand unsinnige Kritik äußern zu müssen, nur damit sie auch mal was gesagt haben (!)

Das Bild wurde 1931 aufgenommen. Der Herr in der Mitte heißt Abdülmecit ll und war der letzte osmanische Kalif und damit der Oberhaupt aller Muslime in der Welt, bevor Atatürk das Kalifat abgeschafft hat. Links im Bild seine Tochter, eine junge, modern gekleidete Frau. Rechts im Bild der damalige islamische Herscher aus Hyderabad(Indien)

Der Oberhaupt der Muslime und die Tochter trägt keine Burka ? Und das vor 100 Jahren ?:1rolleyes::1rolleyes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Der Islam war jahrhundertelang aufgeklärt, tolerant und westlich orientiert. Es gab keine Juden oder Christenverfolgung, sogar im Gegenteil. Die Juden wurden in Europa verfolgt und fanden unzählige Male bei den Osmanen und im Orient Unterschlupf !

In den letzten 40-50 Jahren haben die Saudis mit Unterstützung der Amis ihre Radikal Extremistische Wahabismus in die Islamische Welt exportiert, auch nach Deutschland, indem Sie überall Moscheen und Koranschulen finanzieren, um ihre verstörte Ideologie zu verbreiten. Nach Zusammenbruch des Kommunismus benötigte der Industriell Millitärische Komplex halt ein neues Feindbild und diesen haben sie sich mit den Radikalen Muslimen, welche es vorher nicht gab, selbst erschaffen !

Die Saudis und ihrere Pseudo Lehren haben absolut nichts mit dem Islam gemein. Das ist nichts weiter als eine hochgradig satanistische Sekte, die ein Keil zwischen den Moslems untereinander und zwischen den Christen legt. Wenn die USA nicht deren Schutzmacht wäre, dann wären sie schon längst unter der Erde !

Schöner Anzug, Geschmack hat er der Herr Kalif !
Übrigens war auch das Christentum jahrhundertelang aufgeklärt und tolerant, aber ich habe jetzt keine Zeit das weiter auszuführen, ich vertreibe mir die Zeit lieber mit meiner Lektüre, dem "Hexenhammer".

Member

Member hat gesagt:
Schöner Anzug, Geschmack hat er der Herr Kalif !
Übrigens war auch das Christentum jahrhundertelang aufgeklärt und tolerant
Das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es den menschenverachtenden, intoleranten Islamismus, welcher weltweit mit Terror auf sich aufmerksam macht, vorher nicht gab. Es ist von westlichen Geheimdiensten mit finanzieller und ideologischer Unterstützung der Saudis entstanden. Der militärisch-Industrielle Komplex ist ein Billionen US$ Geschäft. Mit Frieden ist leider kein Geld zu machen, daher wird es auch immer Terror und Krieg geben.

Mal sind es die Nationalsozialisten, mal die Kommunisten und aktuell die Islamisten. Irgendein Dummer lässt sich immer vor deren Karren spannen.

Und damit ist dann auch alles dazu von meiner Seite aus gesagt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die Saudis und ihrere Pseudo Lehren haben absolut nichts mit dem Islam gemein
Und wo bleibt der gemässigte, tolerante Islam der diese "Pseudolehren" kritisiert?

Member

Member hat gesagt:
Und wo bleibt der gemässigte, tolerante Islam der diese "Pseudolehren" kritisiert?

Nur weil es in den deutschsprachigen Medien keine Meldungen dazu gibt, bedeutet das noch lange nicht, dass es keine Kritik dazu gibt.

Im Osten Saudi Arabiens gibt es seit Jahren Auftstände deswegen, auch in Bahrain und Qatar. Die unbewaffneten und friedlichen Demonstranten werden auf offener Strasse abgemuckst. Darüberhinaus werden Kritiker verhaftet und geköpft. Da muss man schon Eier haben, um trotzdem deswegen auf die Straße zugehen !

Die Waffen und Ausbildung der Saudis stammen u.a. vom Verbündeten Deutschland, daher liest man nur wenig negatives hier in der Presse. Schau mal auf Youtube, da hat es ne Menge Videos dazu.

Der Premier von Malaysia z.b. hat 680 Mio $ von den Saudis als Geschenk erhalten, damit er sein Land schön nach deren Ideologie islamisiert. So subtil läuft das halt ab !

https://www.google.de/amp/mobil.derstandard.at/2000029773573/Korruptionsskandal-Millionenspende-aus-Saudi-Arabien-fuer-Malaysias-Premier?amplified=true

Auch in Indonesien ist diese Islamisierung voll im Gange. Durch grosszügige Spenden der Saudis an deren Bildungseinrichtungen und Moscheen. Die Schüler und Studenten werden so dermaßen indoktriniert, dass Religiöse Intoleranz und Gewalt gegen Minderheiten zunehmen. Die Mehrheit der Muslime verurteilt das aber und stemmt sich erfolgreich dagegen.

Die beiden grossen Islamverbände "Nahdlatul Ulama" und "Muhammdiyah" haben den saudischen Wahhabismus zur Irrlehre erklärt. Beide Organisationen sehen als ihre Gegner nicht Christen oder (balinesische) Hindus an, sondern islamischen Extremismus.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich sehe das Problem. Aber solange Extremisten an der Macht sind, die auch noch das Geld haben, wird sich wohl nichts ändern. Die Saudis werden ja geradezu gebauchpinselt..nicht nur von den Amis. Qatar bekommt eine Fussbal-WM..u.s.w.

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe das Problem. Aber solange Extremisten an der Macht sind, die auch noch das Geld haben, wird sich wohl nichts ändern. Die Saudis werden ja geradezu gebauchpinselt..nicht nur von den Amis. Qatar bekommt eine Fussbal-WM..u.s.w.

Richtig...

Aber die Fussball-WM ist ein Paradebeispiel !
Die grossen westlichen Verbände pöbeln darüber wie die grossen, es wird in diesen Ländern über die moderne Form der Sklaverei auf den Stadionbaustellen lamentiert und die Menschenrechte im allgemeinen lamentiert...

ABER :
Was haben denn diese grossen westlichen Verbände dagegen getan ? Richtig - NIX !

In der FIFA nicken die deutschen Funktionäre (aktuell ja DFB-Präsident Grindel) jeden scheiss ab, genau wie ihre Kollegen...

@Nolan hat schon recht mit dem was er sagt...

Aber lassen wir das - es wäre eine Neverending-Story...

Member

Member hat gesagt:
ABER :
Was haben denn diese grossen westlichen Verbände dagegen getan ? Richtig - NIX !

In der FIFA nicken die deutschen Funktionäre (aktuell ja DFB-Präsident Grindel) jeden scheiss ab, genau wie ihre Kollegen...
...

Ja, die Fifa ist ein gutes Beispiel dafür. Für Geld werfen Menschen nunmal ihre Grundätze über Bord...

Member

Etwas muss ich noch loswerden betr. FIFA. Mich stört am meisten, dass das Ober-Aloch schon wieder ein Schweizer ist.:headbash:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten