Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #291  

Member

@Pilo

10.4 ???
Denke da treffen wir uns in Pattaya....
Ab 5.4 in AC, werde so ca ab 13.4 nach Pattaya kommen, freue mich auf ein Stammtisch mit Dir in Pattaya......
 
        #293  

Member

Fahre jetzt schon seit Jahren mit Jannie und hatte nie irgend etwas auszusetzen. Die Fahrzeuge und Fahrer/innen waren immer top und überpünktlich. Was den Preis angeht finde ich den durchaus fair und angemessen. Hier gilt das Motto leben und leben lassen.
Für die Sparfüchse gibt es ja wohl auch noch den Bus. Möchte meinen alten Knochen aber so etwas nicht zumuten. Ausserdem nach dem langen Flug eingepfercht zwischen irgendwelchen fremden Leuten ist das der wahre Beginn des Urlaubs.
 
        #294  

Member

#293
Die Meinung von @JomtienFan kann ich voll unterstützen.

Immer kurzfristig gebucht und immer 1A Bedienung, sogar als ich von Shanghai kommend mal 6-7 Stunden Verspätung hatte.

Der Flug sollte Abends in Bangkok landen, es wurde dann Morgends.

Die Fahrerin hatte solange im Wagen geschlafen, wie sie mir berichtete, bis der Flug endlich gelandet war.
 
        #295  

Member

Meine Frau (Thai) hat gerade bei Janie gebucht (Suvarnabhumi-Pattaya). Danach wenn es gut ist fährt sie mit ihr noch nach BKK und zurück. Ebenfalls werde ich abgeholt und wir fahren noch nach Koh Samet. Ich berichte dann Ende März wie es aussieht wenn Thais diesen Service benutzen.

Habe letztes Jahr mit dem Taxi auch 2000B bezahlt von Bangkok City. Also warum denn nicht eine Limousine?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten