Japan - Flug

• Ersteller

Member

März 2018 ist ja noch etwas hin, also kannst dich noch entspannen wegen der Flüge. Die meisten Airlines werden die Flugpläne wohl in den nächsten ein, zwei Monaten veröffentlichen.
Wo in Deutschland lebst du denn? Non-Stop gibt es ab München, Frankfurt und Düsseldorf. Wenn dub. nicht in oder nahe einer dieser Städte wohnst, kann man auch über eine andere europäische Stadt fliegen, z.B. Helsinki. Wie gesagt, gib mal deinen nächsten Flughafen an, dann kann man dir besser helfen.
Ein Grundkurs japanisch schadet bestimmt nicht und die Japaner freuen sich wie blöd, wenn man ein paar Sätze beherrscht. Ist aber nicht unbedingt nötig. Ich war gerade letzten Monat dort und bin auch nur mit Englisch deutlich weiter als 2m gekommen ;)

Gut, was man jetzt mit japanischen Mangas will ohne die Sprache zu sprechen erschließt sich mir nicht ganz, aber du wirst hoffentlich schon wissen was du tust :)

Member

Ja, das stimmt schon, Zeit hab ich noch mehr als genug.
Ich lebe ziemlich mittig zwischen Hannover und Kassel, also wäre Hannover wohl der nächste ernstzunehmende Flughafen.
Ein paar Brocken japanisch werd ich mir wohl schon noch antun, aber es ist ja auch noch Zeit bis dahin.

Member

Member hat gesagt:
Gut, was man jetzt mit japanischen Mangas will ohne die Sprache zu sprechen erschließt sich mir nicht ganz, aber du wirst hoffentlich schon wissen was du tust :)

Oh Gott - das hab ich jetzt erst kapiert, Du hast vollkommen recht!
Hm, dann hat sich das mit den Mangas eigentlich schon fast erledigt.
Wie blöd man manchmal sein kann..... :shy:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten