Japan Japanische Mädels

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So, mittlerweile sind seit meiner Reise nach Tokio ein paar Tage vergangen und ich kann die Reise Revue passieren lassen.
Den Tipp von @observer_46 habe ich mit angeschaut und auch mal angeschrieben. Allerdings wollten die Mädels dort für ST ab 200€ aufwärts nehmen, was mir deutlich zu teuer war.
Sonst ging bis auf ein wenig Flirten auch so nichts mit den japanischen Mädels.
Also habe ich auf Badoo zurückgegriffen und habe mich dort mit einer süßen Thailänderin verabredet. Sie ist für ein paar Monate in Tokio und verdient sich Geld dazu.
Alles in allem ist Japan in meinen Augen nichts für Sexabenteuer, aber dafür entschädigt das Land einen auf andere Weise durch seine großartige Kultur.
Ich glaube, es kommt drauf an. Wenn du noch einigermaßen jung bist und gepflegt, geht da glaube ich schon eine Menge. Sonst zahlt man halt. Ich hatte, wie schon gesagt, einmal 20k bezahlt für eine junge Dame in Kabukicho. Gelohnt hatte es sich aber nicht wirklich. Hab kaum was gespürt, obwohl ich recht prächtig bin, und du hast an ihrer Haut gemerkt, dass sie sich heute schon zig mal geduscht hat. So rau. Ergo, heute schon viele Männer gehabt. War unschön. Äußerlich aber wunderschön!

Member

@mangoman Wahrscheinlich hätte ich nur länger suchen müssen, denn eigentlich halte ich mich für gepflegt und mit Mitte 40 noch nicht zur älteren Generation 😅
Aber eine aufwändige Suche war es mir dann einfach nicht wert, bei einer Woche Aufenthalt.

Member

Member hat gesagt:
@mangoman Wahrscheinlich hätte ich nur länger suchen müssen, denn eigentlich halte ich mich für gepflegt und mit Mitte 40 noch nicht zur älteren Generation 😅
Aber eine aufwändige Suche war es mir dann einfach nicht wert, bei einer Woche Aufenthalt.
Ich zähl mich mit mitte 30 auch noch nicht als alt, aber du weißt doch was ich meine. :D Eher so in den 20ern vielleicht?

Nunja, ansonsten musst du halt ein paar hundert Euro investieren. Obwohl es ja gerade in Roppongi sog. "Gaijin Hunters" geben soll, die sich explizit an uns heranmachen sollen. Hab leider nicht gefeiert in Roppongi... aber das nächste Mal versuche ich das. Im Endeffekt muss man ja auch nicht, außer man mag japanische Mädels halt besonders. In den meisten, asiatischen Ländern scheint das alles einfacher / günstiger zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Ich zähl mich mit mitte 30 auch noch nicht als alt, aber du weißt doch was ich meine. :D Eher so in den 20ern vielleicht?

Nunja, ansonsten musst du halt ein paar hundert Euro investieren. Obwohl es ja gerade in Roppongi sog. "Gaijin Hunters" geben soll, die sich explizit an uns heranmachen sollen. Hab leider nicht gefeiert in Roppongi... aber das nächste Mal versuche ich das. Im Endeffekt muss man ja auch nicht, außer man mag japanische Mädels halt besonders. In den meisten, asiatischen Ländern scheint das alles einfacher / günstiger zu sein.
In Roppongi war ich auch unterwegs, aber keine Gaijin Hunters getroffen 😅 vielleicht sah ich für ein paar hundert Euro zu „arm“ aus 😂
Und für das Geld fliege ich lieber nach Thailand und lasse es mir dort gut gehen 😉

Member

Member hat gesagt:
In Roppongi war ich auch unterwegs, aber keine Gaijin Hunters getroffen 😅 vielleicht sah ich für ein paar hundert Euro zu „arm“ aus 😂
Und für das Geld fliege ich lieber nach Thailand und lasse es mir dort gut gehen 😉
Ich habe nur chinesischen und philippinische Nutten in Rappongi getroffen. Die Japanerinnen gab es eher in anderen Stadtteilen wie Shibuya. Dort habe ich es aber nur geschafft wenn ich in Gesellschaft von Japanern war die auch die Szene in kannten. Es gibt sogar Recht viel Angebot. Als alleinstehender Weißer wir man aber nicht reingelassen.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube wir müssen mal zusammen nach Thailand 😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten