Member
Ich glaube, es kommt drauf an. Wenn du noch einigermaßen jung bist und gepflegt, geht da glaube ich schon eine Menge. Sonst zahlt man halt. Ich hatte, wie schon gesagt, einmal 20k bezahlt für eine junge Dame in Kabukicho. Gelohnt hatte es sich aber nicht wirklich. Hab kaum was gespürt, obwohl ich recht prächtig bin, und du hast an ihrer Haut gemerkt, dass sie sich heute schon zig mal geduscht hat. So rau. Ergo, heute schon viele Männer gehabt. War unschön. Äußerlich aber wunderschön!Member hat gesagt:So, mittlerweile sind seit meiner Reise nach Tokio ein paar Tage vergangen und ich kann die Reise Revue passieren lassen.
Den Tipp von @observer_46 habe ich mit angeschaut und auch mal angeschrieben. Allerdings wollten die Mädels dort für ST ab 200€ aufwärts nehmen, was mir deutlich zu teuer war.
Sonst ging bis auf ein wenig Flirten auch so nichts mit den japanischen Mädels.
Also habe ich auf Badoo zurückgegriffen und habe mich dort mit einer süßen Thailänderin verabredet. Sie ist für ein paar Monate in Tokio und verdient sich Geld dazu.
Alles in allem ist Japan in meinen Augen nichts für Sexabenteuer, aber dafür entschädigt das Land einen auf andere Weise durch seine großartige Kultur.