Japan Japanische Mädels

• Ersteller

Member

Der gute alte Kinski, immer wieder gern gesehen und gezeigt 😄

Abgesehen davon, das Thema hier, die japanischen Mädels und die eventuellen Chancen als Weißbrot finde ich spannend!
Danke dafür, sofort abonniert!

Member

Ich habe viele Jahre für eine Japanische Airline gearbeitet und war zigmal in Japan. Leider waren die Trips immer kurz, 2-3 Tage. Für Schulungen, Kurse und Meetings. So konnte ich wenig von diesem Land sehen. Alleine der Flug war damals der Horror. Wir hatten noch keine Überflugs Rechte über Russland. Also ging es von Deutschland nach Alaska und dann weiter nach Japan.

Wir waren immer in Narita untergebracht. Dort gibt (gab?) es 2 Locations die es in sich hatten. The Barge und The Cage. Wobei der Name The Cage wörtlich genommen werden muss. Ein kleiner Raum mit Karaoke Podest. Platz für 20 Menschen, aber stets waren dort um die 50-80. Sehr gute Locations um Stewardessen aufzugabeln. Japanerinnen hatte ich auch mehrfach kennen gelernt. Aber außer ein wenig fummeln oder knutschen war nicht mehr drin.

In Tokyo hatte ich das erste (und letzte) mal eine dunkelhäutige Japanerin gesehen. Die sah aus wie eine Mulata. Ich musste sie anquatschen, fragte sie warum ihre Haut so braun ist. Sie sagte das sie aus Okinawa käme, dort sehen viele so aus. Ich kann es nicht belegen, aber sie war, in meinen Augen, die schönste Japanerin die ich je gesehen hatte.

Member

Member hat gesagt:
Da ich einiges an Erfahrung habe in Japan, kann ich dir sagen. Sex in Bordellen in richtiger Form wirst du so gut wie nicht finden... Vaginalsex ist nämlich verboten anzubieten. Analsex (selten zu finden) und zwischen den Oberschenkeln ist allerdings erlaubt. Es gibt genug Seiten mit Bordells unterschiedlichster Art. Schaumbad zb ist sehr beliebt, aber auch da endet das meisten wenn mit BtB und rumrutschen oder BJ. Die meisten Bordelle nehmen wenn sie günstig sind 15000yen für 40min in etwa.

Wenn du Glück hast kannst du mal bei den Love Hotels nachschauen manchmal stehen draußen Mädels rum aber die wollen wenn dann um die 300€ hab ich mal gehört. Da läuft dann vielleicht auch alles kann ich nicht beurteilen.

Gut Japanerinnen aufgabeln können soll man auch in Dance Clubs, ich denke allerdings ohne Japanisch ist das schwer, auch stimmt es das viele Clubs Ausländer gar nicht rein lassen. Vorsicht ist immer geboten wenn man in Nebenstraßen angesprochen wird und oder von jemandem zu einer Bar gelockt wird das endet meistens schlecht.

Das beste was man günstig kriegen kann sind Pink Bars / BlowJob Bars... 30min meistens um die 5000yen, manchmal darf man auch an ihr bissel mehr machen, aber wie gesagt SEX ist an sich nicht drin. Normalerweise sitzt man dort auf Couchen nebenander und lässt sich gepflegt einen Blasen aber ich hatte eine bei der gabs immerhin 69er Stellung mit geilem Fingern und alles ^^.
Hast du zufällig ein paar Empfehlungen zu den Pink Bars für mich? 😁

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den Link. Werde mich mal durchwühlen…

Berichte mal. Ich fands ausnahmslos gut. Viele Studentinnen, Praktikantinnen und trainees.

Member

@STS9,

Zwar jetzt erst mal als teaser aber ich werde in den nächsten paar Tagen meinen Reisebericht weiterschreiben und das nächste Kapitel ist dann die Sex Industrie in Japan.

Member

Member hat gesagt:
@STS9,

Zwar jetzt erst mal als teaser aber ich werde in den nächsten paar Tagen meinen Reisebericht weiterschreiben und das nächste Kapitel ist dann die Sex Industrie in Japan.
Bin gespannt…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten