Thailändisch lernen

Japan Japanische Mädels

        #101  

Member

Hab vor ein paar Jahren auf der Rückreise von Bali am Susibum eine junge Japanerin kennengelernt die auf dem Weg nach D war. Sprachschule, arbeiten etc.

Sie war zwar in Berlin kam aber öfter zum Besuch in Süden....ist aber während Conny zurück ins Land der Samurai.

Nächstes Jahr geh ich in Ruhestand und werde - wenn es mein Karma so will- irgendwann Japan und Nippons Tochter besuchen.
 
        #102  

Member

Überaus interessantes Thema hier. Allerdings spielen die so unterschiedlichen Kulturen da eben nicht so mit, wie man sich das als Europäer so wünscht.
 
        #103  

Member

Ich war letzten Sommer beruflich eine Woche in Tokyo und war überwältigt von dieser Zivilisation: Es ist dort wie auf einem anderen Planeten.

Aber nun zum Wesentlichen: Ich hab mir Tinder runtergeladen. Das ist zum vergessen. Nur Profile mit Fotos von Anime-Charakteren oder Essen.
Bumble hingegen explodierte regelrecht: Hatte nach 3 Tagen über 400 Likes, das war mir dann schon fast zu viel.
Getroffen hab ich mich im Endeffekt dann aber mit keiner von Bumble.

Hab am dritten Tag in einer Diskothek eine hübsche Japanerin kennengelernt, die auch gut Englisch konnte, da sie in einem Hotel gearbeitet hat. Bin mit der gegen 04:00-05:00 in ein Lovehotel. War schwieriger als gedacht, weil in der Umgebung bereits alle besetzt waren. Mit der Dame hab ich mich dann auch die restlichen Nächte ganz gut verstanden und war nicht mehr auf der Suche.

Zum Thema P6:
Kollegen wollten mal in einen Gentlemen club und wurden abgewiesen: No whites allowed.
Aja und eine russische Nutte hat mich auf Bumble kontaktiert, wollte aber fast 300€ umgerechnet, wenn ich mich recht erinnere.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten