Member hat gesagt:
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich diesen Länderpunkt schon mehrfach gesammelt habe, damals als ich jung und hübsch war und Langnasen in Japan eher eine Besonderheit.
Auch habe ich den Vergleich mit Thais und Chinesinnen.
Subjektiv lieber einmal eine Japanerin als dreimal eine Thai und fünfmal eine Chinesin.
Könntest Du das konkretisieren?
Eine Japanerin bumst so gut wie drei Thais und fünf Chinesinnen?
Oder wie bemisst Du den Wert?
Den besten Sex hatte ich bisher mit einem thail. Omagirl, 7 Jahre älter als ich und mindestens 25 Jahren Isaan und Barerfahrung. Da kommen die jungen 20 Jährigen doch nicht gegen an. Die wissen ja noch nicht mal wo sie ihre Zunge überall reinstecken können? Bzw was alles in ihren Hintern rein passt?
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass da eine aus einem eher verklemmten erste Welt-Land wie Japan, Deutschland oder USA gegen ankommt.
Muss man denen nicht noch alles beibringen? Und aus Dank ist man dann der böse alte Perverse und wird verklagt.
Fallen deswegen nicht so viele Männer auf die Mädels rein? Fliegen zum ersten Mal mit Mitte vierzig nach Asien oder Afrika, werden zum ersten mal richtig nach Strich und Faden durch gebumst, und weil sie vorher nur Erstweltlerinnen hatten sind sie gleich so sehr verliebt, dass sie gleich Geld schicken müssen, Häuser bauen und heiraten. Das böse Erwachen kommt dann in Deutschland, wenn die Alte schon wieder das falsche Bier aus dem Aldi angeschleppt hat.
Oder meinst Du das wegen der Eleganz?
Hatte mal zwei Chinesinnen in Jakarta:
Die eine kam einfach so mit, war ein PUA Aufriss wie aus dem Lehrbuch. Sie war jung, hübsch, verheiratet, Protestantin, hatte einen guten Job als Geldeintreiberin und ich musste nichts zahlen, durfte blank in den Hintern bumsen so viel ich wollte, aber als ich mal aus Versehen in die Muschi spritzte flippte sie aus und beendete unsere Affäre.
(Wahrscheinlich sah sie mich nur als ihren Arschflüsterer.)
Die andere war eine Masseuse im Novotel Hotel Puff. Die wollte unbedingt gebumst werden und ich wollte nur massiert werden. Ende vom Lied: sie “massierte” ernsthaft nur meine Kniescheibe bis die Zeit rum war. Aber ich habe bisher keine Frau so elegant rauchen gesehen, wie diese Chinesin.
Was ist also dein Maßstab, dass Du so eine Einstufung vornehmen kannst?
Sind es guter Sex, Eleganz, Jugend, Schönheit, Verständigung, Vertrauen, gute “Softskills” wie putzen und kochen, oder der Humor?