Thailändisch lernen

Japan Japanische Mädels

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Spätestens jetzt bin ich raus. Was für ein Aufwand. Die spinnen die Japaner.
Läuft mir eine Japanerin zufällig über den Weg (ganz gleich wo), ist sie aber dran.
Wollt schreiben Japan ist ne Reise wert nicht nur der Girls wegen
Member hat gesagt:
Ich werde mich für das Forum opfern und es im nächsten Jahr Mal in Angriff nehmen.
Aber ein TAF Member gibt nicht so leicht auf denk ich mal :respekt:
 
        #82  

Member

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich diesen Länderpunkt schon mehrfach gesammelt habe, damals als ich jung und hübsch war und Langnasen in Japan eher eine Besonderheit.
Auch habe ich den Vergleich mit Thais und Chinesinnen.

Subjektiv lieber einmal eine Japanerin als dreimal eine Thai und fünfmal eine Chinesin.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich diesen Länderpunkt schon mehrfach gesammelt habe, damals als ich jung und hübsch war und Langnasen in Japan eher eine Besonderheit.
Auch habe ich den Vergleich mit Thais und Chinesinnen.

Subjektiv lieber einmal eine Japanerin als dreimal eine Thai und fünfmal eine Chinesin.
Könntest Du das konkretisieren?
Eine Japanerin bumst so gut wie drei Thais und fünf Chinesinnen?

Oder wie bemisst Du den Wert?

Den besten Sex hatte ich bisher mit einem thail. Omagirl, 7 Jahre älter als ich und mindestens 25 Jahren Isaan und Barerfahrung. Da kommen die jungen 20 Jährigen doch nicht gegen an. Die wissen ja noch nicht mal wo sie ihre Zunge überall reinstecken können? Bzw was alles in ihren Hintern rein passt?
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass da eine aus einem eher verklemmten erste Welt-Land wie Japan, Deutschland oder USA gegen ankommt.
Muss man denen nicht noch alles beibringen? Und aus Dank ist man dann der böse alte Perverse und wird verklagt. 😜
Fallen deswegen nicht so viele Männer auf die Mädels rein? Fliegen zum ersten Mal mit Mitte vierzig nach Asien oder Afrika, werden zum ersten mal richtig nach Strich und Faden durch gebumst, und weil sie vorher nur Erstweltlerinnen hatten sind sie gleich so sehr verliebt, dass sie gleich Geld schicken müssen, Häuser bauen und heiraten. Das böse Erwachen kommt dann in Deutschland, wenn die Alte schon wieder das falsche Bier aus dem Aldi angeschleppt hat. 😭

Oder meinst Du das wegen der Eleganz?
Hatte mal zwei Chinesinnen in Jakarta:

Die eine kam einfach so mit, war ein PUA Aufriss wie aus dem Lehrbuch. Sie war jung, hübsch, verheiratet, Protestantin, hatte einen guten Job als Geldeintreiberin und ich musste nichts zahlen, durfte blank in den Hintern bumsen so viel ich wollte, aber als ich mal aus Versehen in die Muschi spritzte flippte sie aus und beendete unsere Affäre. 🤷🏼‍♂️ (Wahrscheinlich sah sie mich nur als ihren Arschflüsterer.)

Die andere war eine Masseuse im Novotel Hotel Puff. Die wollte unbedingt gebumst werden und ich wollte nur massiert werden. Ende vom Lied: sie “massierte” ernsthaft nur meine Kniescheibe bis die Zeit rum war. Aber ich habe bisher keine Frau so elegant rauchen gesehen, wie diese Chinesin.

Was ist also dein Maßstab, dass Du so eine Einstufung vornehmen kannst?

Sind es guter Sex, Eleganz, Jugend, Schönheit, Verständigung, Vertrauen, gute “Softskills” wie putzen und kochen, oder der Humor?
😉
 
        #84  

Member

Lies das: Japan - Japan 199? | Asien (Rest)

Das, was ich bisher geschrieben habe und die Fortsetzungen, die ich noch schreiben werde.
Basis sind meine Notizen aus meinen Reisetagebüchern.

Zugegeben, zur Forumsunterhaltung etwas ausführlicher und auch aus dem Gedächtnis ergänzt, aber gerade die wesentlichen Dinge haben sich so zugetragen.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Subjektiv lieber einmal eine Japanerin als dreimal eine Thai und fünfmal eine Chinesin.

Die subjektiven Kriterien zur Bewertung deiner ausländischen Sexualpartnerinnen fände ich auch interessant.

Eventuell legt man selber ja ganz andere Maßstäbe an, so dass für ein selber eine Chinesin oder Thai der besserer Fick ist. Oder es handelt sich hierbei um kulturelle Unterschiede, welche sich seit deinem letztem Erlebnis von vor über 20 Jahren mittlerweile geändert haben. Auch in China und Thailand ist die Zeit ja nicht stehen geblieben. Oder die Japanerin aus deinem Reisebericht hat für dich als damals jungen Menschen so einen guten Eindruck hinterlassen, dass du etwas voreingenommen gegenüber anderen Nationalitäten bist.
In einem Punkt stimme ich dir aber auf jeden Fall zu: die Ärsche der Asiatinnen sind einfach die Tollsten.

In Düsseldorf gibt es einmal im Jahr den Japan Tag. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen Interessant für eine Generalprobe in Japanerinnen aufreißen, bevor es Richtung Japan geht.
 
        #86  

Member

Meine subjektiven Kriterien?
Ich versuche es zu beschreiben… Es ist schwer …

Ich gebe einerseits zu, dass meine Stichprobengrösse nicht hinreichend groß ist und ich gebe auch zu, dass der große Unterschied war, es war in keinem Fall P6.

Da ich bei Hin- und Rückflug einen mehrtägigen Stoppover in Bangkok hatte und dabei den zeitnahen, direkten Vergleich ziehen konnte, jedoch mit dem Unterschied, dass in Bangkok es P6 war, würde ich meinen Eindruck nicht auf mein damaliges Alter reduzieren wollen.

Die Japanerinnen, die ich überwiegend erlebt habe, hatten eine devote, dienende Art und Weise im gegenseitigen Umgang, die ich schon einmal sehr erotisch fand.

Ähnliches habe ich bei Thais auch erlebt, aber gefühlt war das da eher „Service“, bei den Japanerinnen war das gefühlt „innere Haltung“. Wohlgemerkt im Bett, im täglichen Umgang (kommt später in meinem Reisebericht) war das zum Teil überhaupt nicht spürbar.

Auch wie die Japanerinnen abgegangen sind, hatte eine andere Qualität. Da hätte ich gerne den Afrikavergleich.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Die subjektiven Kriterien zur Bewertung deiner ausländischen Sexualpartnerinnen fände ich auch interessant.

Eventuell legt man selber ja ganz andere Maßstäbe an, so dass für ein selber eine Chinesin oder Thai der besserer Fick ist. Oder es handelt sich hierbei um kulturelle Unterschiede, welche sich seit deinem letztem Erlebnis von vor über 20 Jahren mittlerweile geändert haben. Auch in China und Thailand ist die Zeit ja nicht stehen geblieben. Oder die Japanerin aus deinem Reisebericht hat für dich als damals jungen Menschen so einen guten Eindruck hinterlassen, dass du etwas voreingenommen gegenüber anderen Nationalitäten bist.
In einem Punkt stimme ich dir aber auf jeden Fall zu: die Ärsche der Asiatinnen sind einfach die Tollsten.

In Düsseldorf gibt es einmal im Jahr den Japan Tag. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen Interessant für eine Generalprobe in Japanerinnen aufreißen, bevor es Richtung Japan geht.
Apropos Japan Tag in Düsseldorf. Rein zufällig war ich da kürzlich vor paar Wochen. Ich sage euch die Japanerinnen (zugegeben in Deutschland lebend) waren alle sehr freundlich und auch offen. Besonders wenn man deren Land kennt und etwas darüber erzählt. Man verspürte direkt ein Nationalstolz, sodass diese dankbar für das Gespräch waren und gerne mitgingen für mehr...
 
        #89  

Member

Was möchtest du uns mit diesen Bildern mitteilen?
Sehen so diese exotischen Japaner und Japanerinnen in freier Wildbahn aus?

Sind das eventuell alle deine Urlaubsbekanntschaften?
War die auf dem mittleren Bild überhaupt schon 15,16,17,18 (keine Ahnung was in Japan legal ist)?

Kläre uns doch bitte auf.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Was möchtest du uns mit diesen Bildern mitteilen?
Sehen so diese exotischen Japaner und Japanerinnen in freier Wildbahn aus?

Sind das eventuell alle deine Urlaubsbekanntschaften?
War die auf dem mittleren Bild überhaupt schon 15,16,17,18 (keine Ahnung was in Japan legal ist)?

Kläre uns doch bitte auf.
Ich war nicht mit einer Japanerin zusammen, da ich meine SLT in Tokyo dabei hatte. Das sind reine Bilder Straßenbilder

Anhang anzeigen DSCN0545.jpgAnhang anzeigen DSCN0547.jpgAnhang anzeigen Tokio Senso-Ji Tempel (9).jpgAnhang anzeigen Tokio Senso-Ji Tempel (51).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten