Grüsse, ich bin neu im Forum und lese mich noch ein. Ich plane meinen ersten TH Trip
Ich bin in Deutschland aufgewachsen und lebe hier, doch spreche ich japanisch und bin recht viel dort. Nicht verwunderlich bei japanischen Eltern und entsprechender Verwandtschaft in Tokyo. Und nein, ich habe keinen kleinen Schniedel!
Dann musste ich natürlich diesen Thread hier anklicken und lesen. Ich habe schon ein paar Japanerinnen gedatet, sowohl hier als dort, mit unterschiedlichen Ausgängen und war auch mal mit einer zusammen. Ganz anders als mit einer deutschen. Ich finde die deutschen Frauen dagegen unkomplizierter und ziehe sie mittlerweile klar vor. Jetzt für Japan, wenn ihr dort ein Erlebnis mit einer jungen attraktiven echten Japanerin sucht, prallt ihr wie bekannt an mehreren Hürden ab. Selbst wenn ich jemand westlichen bei Soaplands reinkriege, sage ich ihm dass es nur eine teure Chance auf ein gutes Erlebnis ist und keine Garantie. Wo man in Deutschland unter 500 Euro bei gut bewerteten DL, relativ sicher garantiert geile 1/2/3 Stunden bekommt, hast du in Tokyo nicht selten beim doppelten Preis nur die Chance. Die Mehrheit will einfach pauschal nicht mit einem „Ausländer“. Da hilft Geld auch nur bedingt. Meine persönliche Meinung dazu, neben den vielen anderen, nicht unerheblich fundementalen Unterschieden in Gesellschaft und Kultur ist, und ich kann falsch liegen, dass Japaner in Japan unter sich, tief in sich drin, vielleicht sogar unterbewusst, dann doch deutlich arroganter und rassistischer sind, als sie es wahr haben wollen oder wie drüber berichtet wird. Wenn ich da mit ner jungen käuflichen Japanerin in Tokyo drüber rede, hört sich das so an, als würde mir ein deutsches Insta/OnlyFans Model angewidert erklären, warum sie nicht mit einem ungarischen Busfahrer für 130€ die Stunde schläft. Klar gibts Ausnahmen und man kann Glück haben, aber grossteils bleibt es schwierig. Ich bezog mich jetzt auch nur auf echte und attraktive Japanerinnen.
Bei Interesse kann ich das an anderer Stelle gerne ausführlicher aus meiner Sicht und Erfahrung beleuchten. Ich werde dieses Jahr auch nochmal in Tokyo sein, aber vorher plane ich first time TH. Ich habe jetzt schon Angst und Panik vor LKS und lese mich mal lieber weiter ein.