Japan Japanische Mädels

  • Ersteller
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Die gleichen die sie über männliche Sextouristen haben. Das sollte dir eigentlich klar sein.

Er schrieb jedoch dass der sog. "Westen" Vorurteile gegenüber Frauen mit einem afrikanischen "Bumster" habe, nicht, dass Japaner die gleichen Vorurteile gegenüber Fremden haben, die westliche Frauen gegenüber männliche Bumstouristen haben.

Ein Vorurteil ist immer individuell subjektiv persönlich sonst wäre es kein Vorurteil.

Sie unterscheiden sich nach Geschlecht:

- deutsche Frauen, welche über afrikanische Heiratsbetrüger jammern, werden öffentlich mit Mitleid und Empathie beschenkt

- Männer dagegen, die nach Thailand fliegen als böse perverse Sexopis diffamiert

Sie unterscheiden sich nach politischer Gesinnung:

- von links sind Sextouristen Neokolonialisten, welche sich die Slaverei zurück wünschen

- von rechts sind Sextouristen perverse Rassenschänder

- aus grüner Sichtweise sind sie Klimaschädlinge

Sie unterscheiden sich von Nation zu Nation. (So wurde Syphillis von Russen als polnische, von den Polen als deutsche, von den Deutschen als französische Krankheit und den Franzosen als englische Krankheit bezeichnet.)

Zudem bin ich mir nicht sicher, ob Schebbs überhaupt versteht was ein "Bumster" ist oder er nicht eher einen "Lover/Beachboy" meint.

Eine Frau wird sich wohl kaum mit einem "Bumster" einlassen aber mit einem durchtrainiertern knackigem Burschen vom Strand schon.

Was meint er mit "Westen" ? Meint er die Nationen China und Korea oder die sog. "westliche Wertegemeinschaft", also USA, die jedoch im Osten liegt.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Nun, zweimal Urlaub in Japan hat tatsächlich nicht ausgereicht, (...) ich fünf Jahre in einer chinesischen Stadt (...) gearbeitet.

Auch bin ich nicht besonders Gebildet und Schriftsteller werd ich im Leben nimmer. Aber als Straßenköter kommt man so rum und sammelt seine Erfahrungen in der Gosse und nicht im Hörsaal. Nichts anderes habe versucht zu berichten. Das meine Zeilen deinen Intellekt beleidigt haben, tut mir leid.

Also, wisch dir den Schaum vom Maul und sei froh das du nicht so ein Blödmann bist wie andere.
Du musst übrigens auch nicht Österreicher oder Schweizer beleidigen, ich bin Deutscher.
Domo origatou.
Auch fünf Jahre arbeiten in China mit japanischen Expats reicht sicher nicht aus um ein pauschalisierendes Bild entwerfen zu können.
Ich bumse mich nun schon seit 27 Jahren durch sämtliche Nationen und kann immer noch nicht sagen "der Inder denkt so...", "die Thai ist so...".
Ist es nicht, dass man auf Reisen lernt, dass Vorurteile dumm und individuell sind?
Je nach Habitus, Auftreten, Empathie und Ambiguitätstoleranz und Risikobereitschaft macht jeder individuell andere Erfahrungen.
Meine Aussage zu Östereichern und Schweizern war nur als vergleichbar dummes Vorurteil deinem "die Japaner halten von Frauen, die sich mit ausländischen Männern einlassen, das Gleiche, was der Westen über Frauen, die sich mit einem afrikanischen Bumster einlassen" gegenüber gestellt. (Nennt man Ironie.)
In Wahrheit sind die Schweiz und Österreich Deutschland längst und bei Weitem überlegen. Die Schweiz hat den Längsten. (Strassentunnel) Und Österreich den beliebtesten. ( Martin Sellerie)
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Damit outest du dich niemals Shogun gesehen/gelesen zu haben-oder du hast nicht aufgepasst ….:coool:
Hab ich auch nicht. Mag mehr Mark Twain und Jack London.

Arigato heißt soviel wie danke.

"Domo origato" könnte demnach eine Lautschriftwandlung sein und "vielen Dank" bedeuten. (oder im übertragenen Sinne lt Kinski: "Jesus hätte die Peitsche genommen und dir damit in die Fresse geschlagen du dumme Sau!") 😂
 
        #117  

Member

ganz nebenbei: der Kinski ist der Einzige, bei dessen Art des Lippenstülpens ich nie weiß: ist das nun die Zunge, die immer rausdrängt ... oder gar sein Pimmel?

Anhang anzeigen 1715524545406.png
 
Zuletzt bearbeitet:
        #118  

Member

Ihr könnt über Kinski sagen was ihr wollt, aber seine Wutanfälle waren geil. (Und seine Tochter auch.)
 
        #119  

Member

Ich spiele mit dem Gedanken, von Bangkok einen 1-2 wöchigen Abstecher nach Tokyo und Umgebung zu machen. Mir ist klar, dass dort kulturell andere Dinge im Vordergrund stehen und das ist auch in Ordnung.

Nichtsdestotrotz wäre ich etwas Spaß mit japanischen Mädels nicht abgeneigt. Ich habe online in manchen Foren von sogenannten Happening Bars gelesen - es scheint sich wohl um Swinger-Clubs zu handeln, die sowohl Ausländer als auch japanische Paare oder Singles besuchen. Für Frauen umsonst, für Männer recht hoher Eintritt.
GIbt es Forenteilnehmer, die damit bereits Erfahrungen gemacht haben oder durch Dritte etwas darüber gehört haben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten