Member
Member hat gesagt:Die gleichen die sie über männliche Sextouristen haben. Das sollte dir eigentlich klar sein.
Er schrieb jedoch dass der sog. "Westen" Vorurteile gegenüber Frauen mit einem afrikanischen "Bumster" habe, nicht, dass Japaner die gleichen Vorurteile gegenüber Fremden haben, die westliche Frauen gegenüber männliche Bumstouristen haben.
Ein Vorurteil ist immer individuell subjektiv persönlich sonst wäre es kein Vorurteil.
Sie unterscheiden sich nach Geschlecht:
- deutsche Frauen, welche über afrikanische Heiratsbetrüger jammern, werden öffentlich mit Mitleid und Empathie beschenkt
- Männer dagegen, die nach Thailand fliegen als böse perverse Sexopis diffamiert
Sie unterscheiden sich nach politischer Gesinnung:
- von links sind Sextouristen Neokolonialisten, welche sich die Slaverei zurück wünschen
- von rechts sind Sextouristen perverse Rassenschänder
- aus grüner Sichtweise sind sie Klimaschädlinge
Sie unterscheiden sich von Nation zu Nation. (So wurde Syphillis von Russen als polnische, von den Polen als deutsche, von den Deutschen als französische Krankheit und den Franzosen als englische Krankheit bezeichnet.)
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob Schebbs überhaupt versteht was ein "Bumster" ist oder er nicht eher einen "Lover/Beachboy" meint.
Eine Frau wird sich wohl kaum mit einem "Bumster" einlassen aber mit einem durchtrainiertern knackigem Burschen vom Strand schon.
Was meint er mit "Westen" ? Meint er die Nationen China und Korea oder die sog. "westliche Wertegemeinschaft", also USA, die jedoch im Osten liegt.