Member
Ich vermute, es geht eher um die uns weitestgehend unbekannte und z.T. für uns unverständliche Mentalität und Einstellung der Japanerinnen.
Da hilft auch kein Übersetzungsprogramm.
Sag bitte Bescheid wenn du ne Line Gruppe aufmachst.Member hat gesagt:Wer hat Lust nächstes Jahr nach Japan zu reisen? Ziel ist es möglichst viele, aber zumindest eine Japanerin zu ficken
Richtig.Member hat gesagt:Ich vermute, es geht eher um die uns weitestgehend unbekannte und z.T. für uns unverständliche Mentalität und Einstellung der Japanerinnen.
Daß Du gerne dabei bist, war mir klarMember hat gesagt:Sag bitte Bescheid wenn du ne Line Gruppe aufmachst.
In dem Punkt sind wir uns einig ein Land was mir noch fehlt.Member hat gesagt:Japan wollte ich schon immer Mal erleben
Auf Teufel komm raus bringt meistens keinen Erfolg. Ohne Erwartungen hat man mehr Chancen gilt übrigens für alle LänderMember hat gesagt:und ungevögelt zurück wäre eine Majestätsbeleidigung
...und wo sollen die sein?Member hat gesagt:Ich glaube sich in den japanische Hotspots in DACH umzuschauen, wäre einfacher.