Thailändisch lernen

Japan Japanische Mädels

        #61  

Member

Ich vermute, es geht eher um die uns weitestgehend unbekannte und z.T. für uns unverständliche Mentalität und Einstellung der Japanerinnen.

Da hilft auch kein Übersetzungsprogramm.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat Lust nächstes Jahr nach Japan zu reisen? Ziel ist es möglichst viele, aber zumindest eine Japanerin zu ficken 😇
Sag bitte Bescheid wenn du ne Line Gruppe aufmachst.;-)
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute, es geht eher um die uns weitestgehend unbekannte und z.T. für uns unverständliche Mentalität und Einstellung der Japanerinnen.

Da hilft auch kein Übersetzungsprogramm.
Richtig.
Also geht nur was, wenn man es wie ein Neandertaler macht (zB wie Julien Blanc) - und sich einfach bedient.

Shogo macht für uns den Erklärbär:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Sag bitte Bescheid wenn du ne Line Gruppe aufmachst.;-)
Daß Du gerne dabei bist, war mir klar 😂

Ich meine das aber im ernst. Japan wollte ich schon immer Mal erleben und ungevögelt zurück wäre eine Majestätsbeleidigung 👿😍 Da muss doch was gehen 🤔
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Japan wollte ich schon immer Mal erleben
In dem Punkt sind wir uns einig ein Land was mir noch fehlt.
Member hat gesagt:
und ungevögelt zurück wäre eine Majestätsbeleidigung
Auf Teufel komm raus bringt meistens keinen Erfolg. Ohne Erwartungen hat man mehr Chancen gilt übrigens für alle Länder :coool:
 
        #66  

Member

Ja viele können Englisch,trauen sich aber oft nicht zu sprechen,weil sie denken,man versteht sie nicht.Es gibt bei YouTube etliche Videos wo auf der Straße Umfragen gemacht werden,ob man als Japanerin einen Ausländer dated oder nicht Die meisten wollten das schon.
 
        #67  

Member

Japan scheint wirklich ein schwieriges Pflaster zu sein. Als Ausländer kommt man noch nicht mal so einfach in ein Bordel.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #69  

Member

Ich glaube sich in den japanische Hotspots in DACH umzuschauen, wäre einfacher.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube sich in den japanische Hotspots in DACH umzuschauen, wäre einfacher.
...und wo sollen die sein?
Die dort beschaeftigten Japaner (Maenner) sind doch nicht das Target. Oder....lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten