Thailändisch lernen

Japan Japan 198?

        #31  

Member

Danke @Glupperer für die Mitnahme auf Deiner Reise durch Japan.
Gruß aus HH
Ottmar
 
        #32  

Member

Liebe Freunde im TAF,

auch an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön für Euer Interesse an meinen früheren Reise-Erlebnissen und für die vielen Likes.
Das spornt an.

Überlege mir gerade, ob ich noch einen Bericht über eine weitere Reise, diesmal nach Myanmar mit Vorlauf in Thailand, schreibe.

Ich glaube, da gibt es sogar noch eine DVD davon. Ich müsste sogar noch einen externen DVD-Player irgendwo rumliegen haben. Wenn darauf die DVD noch einigermaßen läuft (die altern ja auch dramatisch) wäre das sehr einfach für mich, noch alles zusammenzukriegen.
Müsste dann nur noch im Internet nachschauen, wie die besuchten Orte richtig geschrieben werden.

Zuerst muss ich aber eine kleine Pause machen, denn dieses Bohren in der Vergangenheit strengt mich doch sehr an.

Mein Fraule hat mir gerade Kaffee ans Bett gebracht und mich gefragt, ob ich an meinem Testament schreibe und wenn, ich dabei ja nix vergessen soll.
Nein – da vergesse ich nix. Sie ist die Beste!

Sie wird mich heute zur Immigration fahren, wo ich das Visum vom alten Pass in den neuen übertragen lassen muss.
Anschließend gehen wir noch fein essen.

Liebe Grüße
G. (schon jetzt im Paradies, ohne vorher gestorben zu sein!)
 
        #33  

Member

Super Bericht und ich lese immer wieder gerne von deinen Reisen und Eindrücken. Bei Quartier-Prosties musste ich wirklich lachen, aber zumindest konntest du einen wegstecken. Auch wenn die Ferguson (Al Bundy) das beste Klo der Welt ist und wird das Sch***en drauf nach ein paar Wochen zur Normalität. Aber deine Einstellung dazu ist top, es gibt schließlich genug andere und somit wird es nie langweilig.
Danke, dass du die Anstrengung auf dich nimmst und in deinen Erinnerungen kramst.
Enjoy in Paradise.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Nun – ich bin dabei schon nach 2 Minuten zu der Erkenntnis gekommen, dass sich jeder Sch…dreck als Kunstwerk verkaufen lässt, wenn man es nur lange genug eingeredet kriegt.
Sehe ich genauso.
Nicht zu vergessen; man mache es obszön teuer — dann will es jeder haben…
 
        #35  

Member

Wenn du die hohen Preise für pay sex in Japan und Korea kennst dann verstehst du warum die geilen Jungs in AC oder Cebu aus den Vans springen, auf ne Deern zeigen und dann für 80.-€ ab in die Kiste für ne Stunde.

Reisen bildet
 
        #36  

Member

danke Galupper lese deine Bericht immer sehr gerne mit
 
        #37  

Member

Hallo @Glupperer ,

Deine schreibe gefällt mir richtig gut......
Deswegen, solltest du einen weiteren thread eröffnen ,Myanmar Thailand werde ich wieder gespannt dabei sein!!
Danke nochmal für die kurzweilige Unterhaltung!
 
        #38  

Member

Vielen Dank @Glupperer für die Schilderung Deiner Erlebnisse. Fand ich sehr interessant und spannend. Besonders erheiternd war natürlich Dein Erlebnis mit deinem "Länderpunkt"; hätte mich bald "weggeschmissen" vor Grinsen ;-).

Hast Du eigentlich eine Erklärung dafür, warum scheinbar gerade Japanerinnen beim Fick so einen Hang zum "Jammern und Quiecken" haben?
 
        #39  

Member

Wieder super Bericht, cool!!! Immer weiter so, ist tolle Unterhaltung, ich bin weiter dabei....
 
        #40  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten