Thailändisch lernen

Japan Japanische Mädels

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon faszinierend, daß wir immer das haben wollen, was wir nicht kriegen können.
Jetzt habe ich auch Blut geleckt. Ich will eine Japanerin bumsen. Nächstes Jahr nehme ich das Mal in Angriff. Bis dahin haben wir im Forum einer Lösung gefunden, wie man eine Japanerin ins Bett bekommt, hoffe ich.
Dann versuch jetzt schon mal einen Japanischen Geschäftskollegen zu finden. Es ist nichts ungewöhnliches dass er dich nach dem obligatem Geschäftsdinner in die Karaoke oder ins SoapBath gegangen wird. Beides Orte dann zuzuschlagen.
Ohne lokalen Wingman wirds schwierig und teuer... da du ja kein Japanisch kannst
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Interessant, dass erinnert mich an einen alten Bericht von Vollpfosten aus China ( Link ), wo es Sand dancing genannt wird.
Das Tanzlokal ist quasi sowas wie eine Prostitutionsstätte, wo Männer dafür bezahlen, einmal mit einer jungen Chinesin zu tanzen und während des Tanzens sie befummeln zu dürfen.
Höchstens gibt es dort einen Handjob.
Ich könnte mir also vorstellen, dass es in dieser Bar ähnlich zuging. Ich habe auch Artikel gelesen, wo es in Japan und Südkorea Love-Hotels gibt, wo einsame Männer (womöglich Jungfrauen) junge Frauen nur dafür bezahlen, sie 1 Stunde lang küssen zu dürfen oder mit ihnen kuscheln zu dürfen. Auch da gibt es maximal einen Handjob.
Diese einzigartige, kuriose Sexszene ist echt faszinierend, wie auch viele andere Dinge aus westlicher Sicht in Japan total schräg sind.

Ich kenne aus dem TV nur diese Kuschel-Cafes. Aber nen HJ bekommt man da glaube ich nicht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Dann versuch jetzt schon mal einen Japanischen Geschäftskollegen zu finden. Es ist nichts ungewöhnliches dass er dich nach dem obligatem Geschäftsdinner in die Karaoke oder ins SoapBath gegangen wird. Beides Orte dann zuzuschlagen.
Ohne lokalen Wingman wirds schwierig und teuer... da du ja kein Japanisch kannst
Das kannst Du auch für Korea so sehen. Nach dem Deal oder nur einem erfolgreichen Tag wird ausgiebig gefuttert und getrunken. Gelegendlich dann auch noch gesungen. Und dann wird erwartet, dass Du Deine Hostess mit aufs Zimmer nimmst. Nur nicht zum Frühstück mitbringen. Und wenn LKS, dann bitte für Dich behalten. Sie ist in den Augen der japanischen (oder koreanischen) Kollegen eine Dienstleisterin, keine Frau für eine lange Zeit oder gar Familie. Außerdem hat man sein "Stammpersonal" und das wird herumgereicht. Geh davon aus, dass Du mit allen Männern am Tisch Lochschwager bist. Und Achtung! Die Damen, die in der Firma, mit der Du zusammenarbeitest, ihr Geld verdienen sind weder für Dich zu haben, noch kommen sie Abends mit. NO GO!
 
        #55  

Member

Ich war mit Mitte 20 Jahre mal beruflich paar Monate in Tokyo. Da lief auch nichts mit Japanerinnen - nur mit einer deutschen Studentin. Ich hatte damals aber auch kaum Geld und konnte nicht viel bieten.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ich war mit Mitte 20 Jahre mal beruflich paar Monate in Tokyo. Da lief auch nichts mit Japanerinnen - nur mit einer deutschen Studentin. Ich hatte damals aber auch kaum Geld und konnte nicht viel bieten.
Geld spielt keine Rolle.
 
        #57  

Member

Das kann doch nicht sein. Auch Japanerinnen haben Muschis, die feucht werden. Die gehen doch auch in Clubs, um zu feiern? Sobald Alkohol im Spiel ist, ist alles möglich. Oder? Ich würde dafür auch deren unsägliche Musik erdulden 🙄

Meine Gier wird größer. 😍 Wer hat Lust nächstes Jahr nach Japan zu reisen? Ziel ist es möglichst viele, aber zumindest eine Japanerin zu ficken 😇
 
        #58  

Member

Ja...du kannst in Roppongi versuchen ne Büromietze anzumachen wenn dein Japanisch gut genug ist.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ja...du kannst in Roppongi versuchen ne Büromietze anzumachen wenn dein Japanisch gut genug ist.
Klar, ich spreche fließend japanisch 😉

Du kannst mir doch nicht weismachen, daß auch in den Metropolen kein Englisch gesprochen wird?!
 
        #60  

Member

Und was ist mit Google Translate etc. In der heutigen Zeit dürften wir doch nicht an Sprachkenntnissen scheitern?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten