Thailändisch lernen

Japan Japanische Mädels

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Der Beitrag trieft ja nur so vor Vorurteilen.

Nichts für Ungut, aber ich bin mir sicher, dass es auch thailändische Frauen gibt, die deinem gehobenen Intellekt gerecht werden.
Man müsste dafür vielleicht nur einmal die Soi 6 verlassen. Ob diese Frauen dann aber auf den Sextouristen aus Europa warten, ist natürlich eine andere Frage.

Genau wie es in Japan sicherlich nicht nur die rechteckige Würfelmuschi (wtf? 😳) mit schwarzen Zähnen und wilden Busch gibt.


OT: an japanischen Frauen mag ich die oftmals großen Brüste und dies trotz ihrer zierlichen Figur
Oh ja, die thailändischen Frauen abseits des Rotlichts sind wesentlich intelligenter.
Denkt nur an die vielen thailändischen Nobelpreisträgerinnen, das sind bestimmt doppelt so viele wie Männer. 😂

Liste thailändischer Nobelpreisträger:

-

(Habe die Soi 6 übrigens vor Jahren verlassen, und kann das bestätigen, habe eine Mia mit Master in Politikwissenschaften, eine Mia die Grundschullehrerin ist und eine Mia die Bäuerin ist. Und da ich so arm bin schicken mir die, bis auf die Bäuerin, regelmäßig Geld, damit ich mich in Tansania entspannen kann.) 🤣
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das muss ich zum Glück nicht.

Doch, du musst! 😜 Du musst jeden Mist lesen, den ich schreibe und musst auf alles antworten. Und indem du antwortest passt du dich meiner Argumentationskette an, stumpfst ab, adaptierst und übernimmst letzten Endes meine Meinung, bis du genauso unterirdisch wirst. 😀🤣Es gibt keine Ignorierentaste. Keine Rettung, keine Hoffnung.
 
        #34  

Member

Kurz und knapp:

In einer Izakaya kann man schon was kar machen. Da kommen auch die Mäuse aus dem Büro nach der Arbeit hin und gönnen sich ein Bier. Das mag ich an Japanerinnen, dass die auch gern mal ein Bier trinken. Und die gibts in den Bars meist nur ab 0.5 oder 0.7 Liter. Kein Mädchenbier und keine kleinen Flaschen.

Die Englischkenntnisse sind meist dürftig, aber sie wollen gern mit ihrem "Fang" vor den Freundinnen pralen und Du bist dann Teil der 20 Minuten Live-Session bei irgendeinem Social Media Gedöns.

Im Bett ist das gequieke recht nervig, der Hotelnachbar könnte denken, da wird jemand abgestochen. Der Vorteil ist aber, dass die meist jede Schweinerei mitmachen. Du bist der Chef im Bett! Wer auf full bush steht, kann eine hemmungslose Nacht erleben. Nur mit Kondom, ohne dem geht nichts. Und nach getaner arbeit, putzt sie dann noch die Bude. Gesicht wahren.
 
        #37  

Member

Ach, ich glaube man muss da nur die richtigen vor Augen haben. Na klar gibt es solche und solche. Hübsche und Unhübsche. Aber das hast du ja überall.

Für mich haben Japanerinnen noch etwas "mysteriöses". Richtige schöne Japanerinnen sehen einfach aus wie Elfen oder sowas. Mir gefallen schon lange keine deutschen Mädels mehr. Noch dazu mag ich halt die blasse Haut auch sehr. Dazu dann so seidig-schwarze Haare. Und eben die Sprache, die ich auch ziemlich ansprechend finde. :)

Auf Glupperers Thread warte ich!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Auf Glupperers Thread warte ich!
Ich schreibe gerade daran. Es ist aber nichts Aktuelles. Es ist auch nur ein einziger "Länderpunkt". Dabei kommt sie nur in einem Teil dieses Threads vor. Es war, ehrlich gesagt, die hässlichste Frau in meinem Leben. Trotzdem möchte ich dieses Erlebnis nicht missen.

Ich will (muss) jetzt vorher noch einen kleinen "Außendienst" vom 2.3. bis 6.3. abwickeln. Danach fange ich an, diesen Thread in 6 Teilen posten
 
        #39  

Member

@Glupperer
"die hässlichste Frau in meinem Leben"
Natürlich gibt es keine hässliche Frauen, nur weniger schöne!

Abo
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer
"die hässlichste Frau in meinem Leben"
Natürlich gibt es keine hässliche Frauen, nur weniger schöne!

Abo
Wir alle taten in der Vergangenheit Dinge auf die wir nicht gerade Stolz sind.

Ich weiß nicht wer bei mir am grusigsten was: die zahnlose Droglerin in Amsterdam, die fette Steuerberaterin mit den schwarz behaarten Beinen oder die Richterin mit den Kondylomen und dem gelben Ausfluss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten