Member
Oh ja, die thailändischen Frauen abseits des Rotlichts sind wesentlich intelligenter.Member hat gesagt:Der Beitrag trieft ja nur so vor Vorurteilen.
Nichts für Ungut, aber ich bin mir sicher, dass es auch thailändische Frauen gibt, die deinem gehobenen Intellekt gerecht werden.
Man müsste dafür vielleicht nur einmal die Soi 6 verlassen. Ob diese Frauen dann aber auf den Sextouristen aus Europa warten, ist natürlich eine andere Frage.
Genau wie es in Japan sicherlich nicht nur die rechteckige Würfelmuschi (wtf? ) mit schwarzen Zähnen und wilden Busch gibt.
OT: an japanischen Frauen mag ich die oftmals großen Brüste und dies trotz ihrer zierlichen Figur
Denkt nur an die vielen thailändischen Nobelpreisträgerinnen, das sind bestimmt doppelt so viele wie Männer.
Liste thailändischer Nobelpreisträger:
-
(Habe die Soi 6 übrigens vor Jahren verlassen, und kann das bestätigen, habe eine Mia mit Master in Politikwissenschaften, eine Mia die Grundschullehrerin ist und eine Mia die Bäuerin ist. Und da ich so arm bin schicken mir die, bis auf die Bäuerin, regelmäßig Geld, damit ich mich in Tansania entspannen kann.)