Member
die Beste indische Bordell-Straße ist die in Singapur, und die ist schon grausam genug! -nein Danke-
Und wie komme ich an die ran?Member hat gesagt:mit paar Australierinnen die das Land zur "Erleuchtung" bereissen, da geht was.
Andernorts wird vielfach vermutlich nur besser "für Ordnung gesorgt". Was man nicht sieht, bleibt einem auch nicht im Gedächtnis.Member hat gesagt:Eine Momentaufnahme bleibt mir für immer im Gedächtnis: Eines der besten Hotels in Mumbai - abends raus auf die Straße - vorne steht ein Porsche Cayenne am Straßenrand, daneben schlafen 3 Kleinkinder auf dem Gehsteig ...
... geht noch krasser, Bombay 1988, zum Abschluß unseres Urlaubs hatten wir uns ein Mahl im Taj Mahal Hotel gegönnt ... dort feierten gerade Superreiche eine Super-Hochzeit mit atemberaubenden Schönheiten in bunten Saris ... wir kamen raus und stiegen über zahllose Bettler jeden Alters, die nichts hatten als das was sie am Leib trugen ... früh am nächsten Morgen gingen wir noch mal zum "Gateway of India", ein letzter Blick, dann zum Airport ... zeitgleich mit uns kam der "Besenwagen" am Taj Mahal Hotel vorbei und sammelte die Leute vom Straßenrand, die über Nacht gestorben waren ...Member hat gesagt:Indien ...
Eine Momentaufnahme bleibt mir für immer im Gedächtnis: Eines der besten Hotels in Mumbai - abends raus auf die Straße - vorne steht ein Porsche Cayenne am Straßenrand, daneben schlafen 3 Kleinkinder auf dem Gehsteig ...
Ich habe Indien vor etwa 15 Jahren sehr "bewusst" bereist und tatsächlich auch sehr viel mitgenommen. Aber gerade wenn man die Augen offen hält, sieht man eben auch viel Elend. Und dieses hoffnungslose Elend hat mich - anders als das in anderen Ländern - so stark belastet, dass viel Schönes immer wieder in den Hintergrund gedrängt wurde.Member hat gesagt:man kann für sich selbst viel mitnehmen von solch einer Indien-Reise, wenn man bewußt reist ...
Member hat gesagt:Indien ...
Eine Momentaufnahme bleibt mir für immer im Gedächtnis: Eines der besten Hotels in Mumbai - abends raus auf die Straße - vorne steht ein Porsche Cayenne am Straßenrand, daneben schlafen 3 Kleinkinder auf dem Gehsteig ...