Indien Jemand Erfahrungen mit Indien ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Diverse indische Großstädte bieten sich hervorragend an um aus einen Stopover ein Gabelflug mit paar Tagen Aufenthalt zu machen.
Ich werde Mitte Januar 4 Tage in Dehli bleiben und berichten. Grad Dehli bietet soviele tolle Tempel und Bauten zu besichtigen das es eigentlich für jeden eine Bereicherung sein muss. Dazu das Essen zu erleben und die Atmosphäre aufzusaugen. Ich habe für 3 Nächte eine Suite in einem namhaften Hotel 110 € Gesamt bezahlt, das ist supergünstig. Taxi, U-Bahn Essen ist ebenfalls noch supergünstig. Was juckt mich ob es da was zum Bumsen gibt? Die indischen Frauen sind ja sowieso etwas beleibter und mit der seltsamen Kleidung macht mich das auch nicht an, da brauch ich auch nix zu Bumsen. Und die 4 Tage weniger in Thailand sind mir auch egal weil ich da eh schon alles kenne und mir die 100tste Dame die im Dunkeln voll im Handtuch eingewickelt eh sparen kann. Wenigstens das Essen ist super in Thailand, sonst würd ich da auch nicht mehr hinfliegen sondern nach AC.
Dafür habe ich mit dem Zwischenstopp in Dehli etwas was ich schon lange nicht mehr hatte, VORFREUDE AUF WAS NEUES.
Ich will ja deine Vorfreude nicht trüben, aber Delhi (nicht Dehli 😋 ) im Januar ist eine ziemlich schlechte Idee. Die Luftqualität ist meistens unter aller Sau und wenn du 200m weiter schauen kannst, hast du schon Glück gehabt. Die Sonne. bekommst du oft nicht zu sehen, obwohl sie eigentlich den ganzen Tag scheint. Ich spreche aus Erfahrung. 😉

Member

Member hat gesagt:
Ich will ja deine Vorfreude nicht trüben, aber Delhi (nicht Dehli 😋 ) im Januar ist eine ziemlich schlechte Idee. Die Luftqualität ist meistens unter aller Sau und wenn du 200m weiter schauen kannst, hast du schon Glück gehabt. Die Sonne. bekommst du oft nicht zu sehen, obwohl sie eigentlich den ganzen Tag scheint. Ich spreche aus Erfahrung. 😉
Alles besser als im Sommer bei bis zu 50° zu brutzeln und sich einen Sonnenbrand zu holen. Die schlechte Luft werde ich mit einer Ernte23 verfeinern.

Member

Ich ergänze mal noch etwas:

Bei einem meiner letzten Trips habe ich dann tatsächlich mal versucht, eine Dienstleisterin ins Hotel zu bestellen. Allerdings nicht die aus dem Spa, sondern eine freie aus dem Netz. Um es kurz zu machen: Ich bin handwerklich gescheitert (und vermutlich war das gut so).

- Das lief also wie folgt: Im Netz auf einschlägigen Seiten gesucht und eine Telefonnummer gefunden
- diese kontaktiert
- Es gab ein paar "Lustmacher"-Standardantworten, zB eine Whatsapp mit 4 Top-Fotos von toll aussehenden Frauen und ich sollte aussuchen
- nach einigen von diesen Geschmacksverstärker-Runden dann ein Barcode, über den ich eine Anzahlung leisten sollte
- Und genau daran bin ich gescheitert. Hinter den Barcodes steht eine Kontonummer, an die gezahlt wird, ein in Indien extrem übliches Verfahren, findet man an jedem Marktstand, Parkplatz, etc. Allerdings verlangen die zugehörigen Apps ein Bankkonto in einem von ca 15 Ländern - und Deutschland ist NICHT dabei. Ich habe etwa 3 Apps installiert, nix hat funktioniert.
- Mein etwas genervtes Angebot, ich könne ja bar bezahlen, wurde freundlich mit "cash not accepted, Sir" kommentiert.

Im Ergebnis gab es eine weitere Nacht alleine in Indien - und ich habe irgendwie das Gefühl, daß es auch mit Zahlung der Anzahlung eine Nacht alleine geblieben wäre..... :headbash:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Alles besser als im Sommer bei bis zu 50° zu brutzeln und sich einen Sonnenbrand zu holen. Die schlechte Luft werde ich mit einer Ernte23 verfeinern.
Die Luft ist aber echt Mist dort .... das kann ich bestätigen. Angeblich verbrennen sie alle Kuhfladen zum Heizen in der Nacht.
Aber natürlich überlebt man es :).

Delhi da kann man unserem Hobby nachgehen.

Low class :
Ich war zwar schon lang nicht mehr dort, aber die haben eine bekannte Rotlichtstrasse (name vergessen, aber GT road oder so ... Google etwas)... und die ist für Indien gar nicht so übel. Jeder Tuktuk-Fahrer kennt die und kann dich dort hinbringen. Die Mama und Papasan sitzen unten auf der Strasse und die Läden sind dann im 1. und 2. Stock. Das Angebot war damals von indisch hässlich bis zu viel zu jung ...aber auch mal eine ganz hübsche dabei. Man muss also immer hoch schauen, ob bei den Mädels was dabei ist, und die Zimmer nicht zu mies sind.

Etwas getiegener :
Es gibt auch Discos mit Freelancer ... das waren damals schon die Preisvorstellungen von ok bis unrealistisch teuer.

Normale Mädels aufzureissen kann man vergessen. Ich hatte ein paar Mal das Vergnügen, in Cafés oder Bars mit einer ins Gespräch zu kommen, aber relativ schnell war immer ein Bruder, der sich dazugesellt hat und den Wachhund und auch das Gespräch übernommen hat. Prinzipiell habe sie aber Interesse an Ausländern ... Ich habe öfter gehört, wer indische Freunde hat und von denen mitgenommen wird, hat sehr gute Chancen bei den Mädels. Hatte aber nie indische Freunde ;).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten