magicbiker
V.I.P
- Likes erhalten
- 15.635
- Standort
- Da wo die hohen Berge stehen
Insider Mitglied
Ich will ja deine Vorfreude nicht trüben, aber Delhi (nicht DehliDiverse indische Großstädte bieten sich hervorragend an um aus einen Stopover ein Gabelflug mit paar Tagen Aufenthalt zu machen.
Ich werde Mitte Januar 4 Tage in Dehli bleiben und berichten. Grad Dehli bietet soviele tolle Tempel und Bauten zu besichtigen das es eigentlich für jeden eine Bereicherung sein muss. Dazu das Essen zu erleben und die Atmosphäre aufzusaugen. Ich habe für 3 Nächte eine Suite in einem namhaften Hotel 110 € Gesamt bezahlt, das ist supergünstig. Taxi, U-Bahn Essen ist ebenfalls noch supergünstig. Was juckt mich ob es da was zum Bumsen gibt? Die indischen Frauen sind ja sowieso etwas beleibter und mit der seltsamen Kleidung macht mich das auch nicht an, da brauch ich auch nix zu Bumsen. Und die 4 Tage weniger in Thailand sind mir auch egal weil ich da eh schon alles kenne und mir die 100tste Dame die im Dunkeln voll im Handtuch eingewickelt eh sparen kann. Wenigstens das Essen ist super in Thailand, sonst würd ich da auch nicht mehr hinfliegen sondern nach AC.
Dafür habe ich mit dem Zwischenstopp in Dehli etwas was ich schon lange nicht mehr hatte, VORFREUDE AUF WAS NEUES.