Gäste lese Limitierung!

Indien Jemand Erfahrungen mit Indien ?

• Ersteller

Member

Soweit hat @Rauhnacht schon alles gesagt.
Jetzt hier im Süden sind die Leute deutlich aufgeschlosser als im Norden und das Umfeld auf den ersten Blick aufgeräumter.
Morgen werde ich mich mal nach einem Moped umsehen, Mal sehen was sie für eine Enfield aufrufen ...:hehe:

Member

Knieschützer mitnehmen, ohne E-Starter können die Dinger ganz schön bösartig beim Starten sein :hehe:

Member

Ich muss im Dezember für 2 Wochen auf Dienstreise nach Bangalore. Vorfreude habe ich noch keine und es ist auch mein erstes Mal in Indien.
Deshalb die Frage: Gibt's dort willige Damen oder Etablissements für unser aller Hobby? Wie lernt man Ladies kennen? Hat man Erfolg über Tinder und Badoo?

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Member

Gar nicht so einfach, Details über Indien herauszufinden. Ich versuche es mal mit ein paar Erfahrungen, vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas interessantes dabei.

Ich war in den letzten 10 Jahren recht regelmäßig in Bangalore und Chennai und habe dort immer mal wieder mein Glück probiert.

Und zu Beginn die Moral von der Geschicht. INDIEN FÜR UNSER HOBBY LOHNT NICHT!

Member

Bevor ich anfange, der erste der großen Indien Widersprüche:
- In Indien ist Prostitution verboten
- Indien ist das Land mit den meisten Prostituierten der Welt.

Und die Konsequenz ist, daß die Geschäftsanbahnung eben recht häufig nichtöffentlich erfolgt.

Ich fange mal ganz einfach an mit Massagen:

Kann man für 60 EUR im (westlichen) Hotel haben. Die Dame ist dann komplett verhüllt, einigermaßen ausgebildet, es läuft schöne Musik, man hat etwa 7 frische Handtücher und es wird komplett mit großem Abstand um die Körpermitte herum massiert. Kein Unterschied zu Deutschland, außer vielleicht daß man in einem deutschen Business Hotel für 60 EUR keine Stunde bekommt.

Man kann aber auch im Internet "Spa" suchen.

Dann bekommt man in der umliegenden Nähe diverse Angebote mit tollen Fotos. Und in 50% der Fälle geht dann auch mehr. Allerdings nicht soviel mehr, wie man vielleicht aus anderen Massagen in anderen Ländern kennt. Und vor allem nicht so kundenfreundlich. Das ist die krasseste Quintessenz von allen: Das Wohlgefühl des Kunden ist einfach kein bedenkenswerter Faktor.

Man geht also in so ein Spa mit tollen Fotos und tollen Werbetexten. Zunächst einmal stellt man fest, daß die bauliche Situation sich von Foto zur Realität stark unterscheidet - von Hochglanz zu Bruchbude in 10 minuten. Es bleibt also festzuhalten, daß die Fotos praktisch alle fake sind.

Man erhält eine Preisliste mit etwa 17 verschiedenen möglichen Massagen, alle zwischen 20 und 40 EUR die h. Sie unterscheiden sich in Druckhärte, verwendeten Essenzen und ähnlichem. Es gibt aber nur die gleichen 5 Mädels, die das machen, und die haben keine Ausbildung. Also alles Scheinvielfalt.

Man wird in den Massageraum geführt und bekommt meistens eine Einwegunterhose - damit das Oel nicht die Klamotten versaut. Die zieht man an und legt sich bäuchlings auf die Liege. Dann kommt das Mädel (das man nicht selbst aussuchen durfte), wendet den einzigen Massagegriff an, den es irgendwo gelernt hat, und fragt dann, ob man "Extras" haben will. Nun hat der Gast ein Problem: Bei JA wird so lange verhandelt, was es denn geben soll, bis die Zeit fast vorbei ist. Dann wird genau das geliefert, was verhandelt war (idR topless und Handjob, mit viel Glück auch anfassen, aber nur obenrum), und zwar für ca 3 Minuten. Bei NEIN gibt es die schlechteste "Massage" des Lebens, unterbrochen durch permanentes Handygespiele, laute Unterhaltung mit den Kolleginnen (die im Nebenzimmer sind), immer wieder das Angebot von Extras.

Es ist, als ob sie von vorneherein wissen, daß Du nicht wiederkommst und deshalb das Maximum rausholen bei minimalem eigenen Einsatz.. Ich habe so etwas noch nie erlebt.

Einmal habe ich den Fehler gemacht, und 90 Minuten gebucht statt 1h. Ich wollte in Ruhe genießen und habe deshalb die längeren 90 min gebucht.

Schwerer Fehler. Bei 90 min kann man den Gast ja 2x abzocken. Also wurde mir NACH der Zahlung eröffnet, daß 90 min heißt, 2 Girls jeweils 45 min. Ich verneinte, konnte mich aber nciht durchsetzen. Und natürlich haben beide girls versucht, mir Extras zum vollen Preis (von 20 bis 50 EUR Aufpreis) zu verkaufen. Ich habe also die ganzen Diskussionen doppelt gehabt und war mega genervt.

Member

Wie gesagt, es ist, als ob die von vornherein davon ausgehen, daß Du nicht wiederkommst. Sie haben nur 1 Chance, Dich auszunehmen und die wird dann maximiert. Du verläßt den Raum zwar entsaftet, aber hochgradig genervt.

Inhaltlich geht auch nicht viel: Ich habe mal versucht, einen BJ zu bekommen. Das schockierte Gesicht der Dienstleisterin werde ich sehr lange nicht vergessen. Nach echtem Verkehr braucht man dann in solchen SPAs erst recht nicht suchen. Und nein, das vollständige Ausziehen der Dienstleisterin stand irgendwie niemals zur Debatte oder im Angebot. Man kann es auch total vergessen, eine der Damen mit ins Hotel zu nehmen für erweiterten Service. Keine Chance.

Dahinter scheinen irgendwelche mafiösen Strukturen zu stehen. Eine der DL, die mich nach einem sehr schlechten Service um ein Trinkgeld bat, erklärte mir, sie erhalte kein Gehalt. Ob das stimmt, kann ich nicht einordnen. Aber für 60min Nichtleistung ein Trinkgeld zu erbitten, war schon sehr frech und abtörnend. Die Begründung macht dann ein schlechtes Gewissen, wenn man nix geben will - und wieder ist man in einem indischen Widerspruch gefangen.

Um es mal deutlich zu sagen: Das beschriebene gilt nciht für alle SPAs. Allerdings war ich nie in der Lage, anhand der Webpage den Unterschied zu erkennen. Es gibt also SPAs, in denen tatsächlich ausschließlich SPA-Leistungen erbracht werden, also Wellnessinhalte im klassischen Sinne. Und die sind dann deutlich preiswerter als in Deutschland. Aber ich bin nicht in der Lage, im Vorfeld zu erkennen, was hinten rauskommt. Wenn man also etwas klassiches sucht, macht es Sinn, einen lokalen Kollegin oder noch besser eine lokale Kollegin um eine Empfehlung zu bitten......

Member

Zum Thema Haus-/Hotelbesuche bei solchen SPAs:

Die Mädchen selbst lehnen das, unter vier Augen im Verrichtungszimmer gefragt, strikt ab.
Das SPA-Management aber, welches idR nicht vor Ort ist, sondern per Whatsapp kommuniziert, ist da dann recht offen. Da wird auch schon mal gefragt, ob die Dame nach der Massage die ganze Nacht bleiben soll. Das kostet dann fast 200 EUR, wobei ich nicht weiß, wie dann der Service Level wird. Ich habe es nie versucht.

Einmal habe ich nach einem solchen Angebot per Whatsapp rückgefragt, ob dann nächtliche Leistungen noch on top kommen oder im Preis enthalten sind. Das hätte ich lieber nicht tun sollen. Es gab stundenlang keine Antwort - ich vermute, weil eine Antwort die Telefonnummer polizeilich korrumpiert hätte. Ich habe nach Stunden einfach nur ein "?" zurückbekommen.

Was aber ging, war, um Fotos der Dienstleisterin zu bitten, die mich besuchen würde. Die Dame wurde dann fotografiert, natürlich in normaler Straßenkleidung. Und das Foto wurde mit Anschaulimitierung gesendet, dh nach einmaligem Anschauen konnte ich es nicht mehr aufrufen. Unterm Strich bekam ich also das Angebot für eine Massage, die eine ganze Nacht dauern sollte (bis 6h morgens), mit Foto der Dienstleisterin, für fast 200 EUR und völligem Unverständnis, wenn ich nach Extras gefragt habe. Das mag dann jeder für sich interpretieren.

Member

Und dann gibt es ja noch andere Spielwiesen als Massagen und natürlich ist das Internet in dem Bereich führend.

Man kann also suchen und finden. Alles sehr eindeutig. Allerdings niemals so, daß man weiß, wo man hinfahren muß. Wie gesagt, Prostitution ist allgegenwärtig, aber verboten. Und eine Adresse im Netz ist halt eine Ansage an die Polizei, wo sie hinsollen.

Das lief dann also wie folgt:
- Die Whatsapp nummer steht im Netz.
- Man bekommt ein Foto von einem prägnanten Shop mit GPS Pin. "Fahr dorthin und melde Dich, wenn Du dortbist".
- Dann steht man vor dem Shop und meldet sich. Es hieß dann "ok, Du wirst abgeholt".
- 2 min später kommt jemand vorbei und nimmt einen mit......
- in die nächste Hinterhof-Bruchbudenwohnung

- Dort sitzt dann ein Manager und bietet das Programm an mit verschiedenen Packages
- also zB BJ, Verkehr, zwei Frauen, A-Z (das heißt unlimitiert alles möglich, die armen Frauen!!), Kosten so zwischen 40 und 80 EUR, A-Z wurde nicht bepreist, ist aber wohl deutlich teurer
- ich fragte, ob ich die Damen sehen dürfte - ich durfte, und ich durfte auch aussuchen
- Handy mußte im "office" beim Manager bleiben

Ich entschied mich für zwei Frauen, das war für mich Neuland. Kosten um 60 EUR und es folgte das schlechteste sexuelle Erlebnis meines Lebens.

- Die eine zog sich obenrum aus, die andere blies, für mehr hatte ich angeblich nciht bezahlt.
- Als ich wollte, daß auch die andere bläst, wurde mir erklärt, daß das nicht ginge, weil ich nur für 1 Kondom bezahlt hatte
- Die beiden stritten sich permanent auf Hindi, und in meinen Augen ging es darum, die Last, den Kunden zu bedienen, zwischen den beiden zu verteilen
- Sie unterhielten sich auch permanent mit den Damen, die NICHT im Zimmer waren
- Das Zimmer war schmucklos, verrichtet wurde auf einem Plastikledersofa, welches von einer dünnen Einmaldecke (erinnerte an das Papier auf Arztliegen) bedeckt war
- Auch hier: Die Zufriedenstellung des Gastes war einfach kein Kriterium. Es war laut, es war schlecht, es wurde Zeit geschunden und an der Verrichtung gespart.
- Und ganz ehrlich: Die Mädels waren vermutlich Sklavinnen, keine selbstbestimmten Menschen, die das nach indischer Kultur nicht hinterfragt, sondern akzeptiert haben. Ein völlig apathischer Auftritt mit leeren Augen, das kann man nicht beschreiben, wenn man da mit europäischen Augen draufschaut. Dagegen waren die Mädels in den SPAs hochgradig selbstbestimmt und das will was heißen.

Zusammengefaßt: Ein Horror-Erlebnis - ich habe die Flucht ergriffen.

Das habe ich dann also nicht mehr wiederholt. Und wenn ich mir in einem solchen Umfeld ein "A-Z" vorstelle, wo der Gast also völlig freie Hand bekommt und die Dame letztlich das ist, was wir einen Sklavin nennen, dann nimmt das Dimensionen an, über die ich nicht nachdenken möchte.

Und das war es auch schon mit meinen Indien-Erfahrungen. Vielleicht probiere ich beim nächsten Mal einfach mal aus, eine Dame ins Hotel zu bestellen. Habe ich bislang nicht gemacht, weil das die Anonymität aufgibt. Aber vielleicht geht ja was, wenn man 150 EUR die Nacht bezahlt.

Momentan lautet aber die Summary: Man kann im Land mit den meisten Nutten weltweit leider keinen fortgeschrittenen Spaß haben. Preis/Leistung ist schlicht und einfach unterirdisch, die Leistung grottenschlecht, Abzocke an der Tagesordnung, Kundenzufriedenheit ist kein gängiger Parameter und letztlich sind das alles Notlösungen, die man(n) nicht nehmen würde, wenn man Alternativen hätte :headbash:. Reise nach Indien für unser Hobby: NO WAY !!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich bin seit 2 Wochen in Süd-Goa (Palolem/Patnem-Beach).
Hier ist, was das betrifft, absolut tote Hose. Mag sein, dass im Norden von Goa da mehr los ist – hier jedenfalls nicht.

Member

Diverse indische Großstädte bieten sich hervorragend an um aus einen Stopover ein Gabelflug mit paar Tagen Aufenthalt zu machen.
Ich werde Mitte Januar 4 Tage in Dehli bleiben und berichten. Grad Dehli bietet soviele tolle Tempel und Bauten zu besichtigen das es eigentlich für jeden eine Bereicherung sein muss. Dazu das Essen zu erleben und die Atmosphäre aufzusaugen. Ich habe für 3 Nächte eine Suite in einem namhaften Hotel 110 € Gesamt bezahlt, das ist supergünstig. Taxi, U-Bahn Essen ist ebenfalls noch supergünstig. Was juckt mich ob es da was zum Bumsen gibt? Die indischen Frauen sind ja sowieso etwas beleibter und mit der seltsamen Kleidung macht mich das auch nicht an, da brauch ich auch nix zu Bumsen. Und die 4 Tage weniger in Thailand sind mir auch egal weil ich da eh schon alles kenne und mir die 100tste Dame die im Dunkeln voll im Handtuch eingewickelt eh sparen kann. Wenigstens das Essen ist super in Thailand, sonst würd ich da auch nicht mehr hinfliegen sondern nach AC.
Dafür habe ich mit dem Zwischenstopp in Dehli etwas was ich schon lange nicht mehr hatte, VORFREUDE AUF WAS NEUES.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten