Thailändisch lernen

Jenseits von Gut und Böse

        #181  

Member

Member hat gesagt:
.... Sowie ich mitbekommen habe, ist er hier im Forum inoffiziell mit einem neuen Profil unterwegs... :shock:


Echt? Aber er wird nie mehr "der Alte" sein. Seine Berichte über Appartement-Suchereien, 30-Baht-Nudelsuppe plus Getränk im Food-Court-Sonderaktionen, die Feilschereien mit den Girls von der Beach Road über ihr Honorar und den Umfang zu erbringender Dienstleistungen nebst rabiater Klärung pekuniärer Missverständnisse durch selbige Girls und die Beschwerden über das "Kiniau-Verhalten" der ihm anvertrauten FC-Newbies hatten schon ein bisschen was "Kultiges" .....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #182  

Member

Da ich versuche mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, lese ich hier weniger in letzter Zeit. Mein Sonnenbrand hat mich aber wieder in die U-Bahn gezwungen. Blöde Sonne!
Wo soll ich anfangen? Toller Bericht. Dein schwabentum hast du tapfer bis zum Ende durchgezogen. Respekt dafür. Bei meinem nächsten Urlaub sehe ich auch noch deutliches Sparpotential!
Was bekommst du da überlicherweise zu Essen? Die örtlichen Gerichte hast du ja ausgelassen. Das mit dem Teller leer essen finde ich auch wichtig. Ich finde es total asig, wenn sich manche Leute 5 Gerichte bestellen und nicht mal die Menge von einem schaffen. Das ist für mich Verschwendung mitten in der Armut.
Die Gedanken den Retter zu spielen hatte ich auch einen Abend. Ist gar nicht so übel, wenn man in Pattaya ist Abstand von der Szene zu bekommen. Wie war dein Zeitaufwand Handy?
 
        #183  

Member

Falls nicht schon in den 4 Seiten Danksagungen geschehen würde mich noch ein empirischer Abriss über die Unterschiede zwischen Angeles City und Pattaya interessieren aus deiner absolut subjektiven Sicht. Wir ticken in einigen Belangen gleich und so ist diese Information wertvoll für mich ;)
 
        #184  

Member

Da bin ich natürlich mit dabei.
Barbarossa
 
        #185  

Member

Danke für den wirklich tollen Bericht. Hat meinen Arbeitgeber 2 Stunden meiner Zeit gekostet und mir klar gemacht, wo ich meine nächsten Ferien verbringen will. Habe nämlich Lust auf Fremdenverkehr:)
 
Booking.com
        #186  

Member

@Biervampier
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Reisebericht zu lesen und auch noch ein Kommentar dazulassen :baaee:
Also westliches Essen bekommt man in Pattaya sicher mehr als genug - von den Fast-Foods McDoof und WürgerKing, bis zu den vielen Italienern oder lokalen Salmonellen-Döner-Buden auf Rädern. In den oberen Stockwerken des Central Festival hat es sehr viele Restaurants, wo Du gepflegt essen gehen kannst und Deinem Mädchen UND Deinem Dünndarm einen Gefallen zu kannst :yes:Das Smartphone hat man natürlich heutzutage IMMER am Mann - und ich persönlich seit einem Jahr auf lautlos gestellt. Wenn man sich lieber durch die Freelancer-Szene durchvögelt so wie ich, dann muss man schon mit rund 2 Stunden am Tag Daumenakrobatik rechnen :roll:
Angeles City versus Pattaya City Vergleiche gibt es hier doch schon mehr als genug und ist wohl tatsächlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wegen meiner Duschhauben-Aversion bin ich auf den Philippinen besser aufgehoben. Aber wenn ich mal so wie jetzt 4 Wochen Urlaub am Stück habe, dann genieße ich 3 Wochen auf den Philippinen und gönne mir doch noch 1 Woche Bangkok und Pattaya, weil ich mich eben dort inzwischen auch schon gut auskenne, weiß wo ich hin muss, einige Bekanntschaften geschlossen habe und... nur dort günstig meinen Kamagra-Oral-Jelly-Bestand auffüllen kann :atze:

@Barbarossa
Nett dass Du mit dabei bist, auch wenn DIESE Party schon längst vorbei ist :hehe: Anfang August werde ich hier wohl von meinem Juli-Trip berichten...

@SwissSwissMan
Freut mich, dass Dir mein Bericht gefallen und Dich inspiriert hat :tu: Ja, wenn ich ehrlich bin, fliege ich natürlich auch vor allem wegen dem "Fremdenverkehr" rüber, aber wenn ich noch ehrlicher bin, freue ich mich am meisten die Mädels zu beglücken, die inzwischen eben KEINE "Fremden" mehr für mich sind.
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
en. Aber wenn ich mal so wie jetzt 4 Wochen Urlaub am Stück habe, dann genieße ich 3 Wochen auf den Philippinen und gönne mir doch noch 1 Woche Bangkok und Pattaya, weil ich mich eben dort inzwischen auch schon gut auskenne, weiß wo ich hin muss, einige Bekanntschaften geschlossen habe und... nur dort günstig meinen Kamagra-Oral-Jelly-Bestand auffüllen kann :atze:


Alter Schwede du 4 Wochen im Urlaub :eek: ,das geht ja reichlich Arbeit für deine Kanone!

Versucht du einen neuen Mädel-Rekord aufzustellen oder ne richtige LT oder dich zu verlieben?


Bin schon gespannt auf deinen Bericht!
 
        #188  

Member

Danke für die Infos. Ich war immer unten bei den food court und habe mich schon gewundert, wo die tollen Restaurants aus den Berichten sind.
Der Vergleich ist für mich interessant, da du sparsam bist und mit den Mädels umgehen kannst und auch so zum Stich kommst. So ergeht es mir auch. Mit einem Mayor Grubert oder so vergleiche ich mich nicht
 
        #190  

Member

Hallo Nebulon, danke für deine mühen die du dir mit diesem Bericht gemacht hast und uns hast daran teilnehmen lassen. War sehr unterhaltsam und hat mir meine Spätschicht sehr verkürzt:danken:. Das mit dem Scam Versuch finde ich ist schon sehr dreist!

:iro2: Schließlich, hast du ja ein Wunder vollbracht und trotz Vasektomie ein Kind gezeugt! Und wer kann das schon, ausser ein Gott. Folge dessen sehe ich es so, dass du ein Gott sein must und wenn ich mich richtig erinnere, wurden Götter schon immer Opfer und Gaben gebracht und nicht umgekehrt. Schreib ihr doch einfach, dass du dich mit einer Gabe von 50.000 Pesos von ihr sehr freuen würdest und dieses Wunder das du an ihr vollbracht hast, damit abgegolten wäre. Sollte sie jedoch von dir wieder ein Wunder wollen, könnte sie dich ja bei deinem nächsten Urlaub wieder besuchen und du versuchst erneut ein Wunder an ihr zu vollbringen.:D:D :iro2::lach:
Gruß
baziee
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten