Gäste lese Limitierung!

Jenseits von Gut und Böse

Member

Ein Herzliches Dankeschön für die nachträgliche Wertschätzung auch an @AKlatzer, @Erzior , @mhcll und an @Reisender

:tx:

@AKlatzer und @Erzior
Das mit dem Roman herausbringen kann ja heutzutage jeder Amateur - dank E-Book und als Selbstverleger :roll: Es ist aber härter die notwendigen 200 Seiten zusammenzubekommen, als ich dachte... bin derzeit bei 66 Seiten, aber mit dem geplanten Stoff schon bei 70% :ironie: Eigentlich hasse ich es mir etwas aus den Fingern saugen zu müssen... :headbash:

@mhcll
Ja, es heißt, ein wirklich guter Reisebericht kommt auch völlig ohne Bilder aus, wenn man innere Bilder beim Leser erzeugen kann - vermutlich versuche ich deshalb diese Lücke mit möglichst vielen Bildern zu stopfen :wink0:

@Reisender
Ursprünglich war der nächste Trip für Oktober geplant, aber ich bewerbe mich bereits wieder für einen neuen Arbeitgeber und habe derzeit 183 Überstunden, die ich bei meiner Kündigung abbauen müsste... :mrgreen: Ich gebe zu, ich träume schon wieder von 5 Wochen SOA am Stück :efant:

Member

Auch von mir ein Danke! Was ich an deinen Berichten schätze, ist die Ehrlichkeit. Damit ist hier im TAF nicht jeder gesegnet ... :hehe:

Finde es auch durchaus amüsant, wie hier immer ein paar bestimmte Member auf dir rumhacken. In anderen Berichten finden sie es dagegen total ok. Stichwort Doppelmoral ...

Member

Nachtrag - der Vollständigkeit halber und auf Grund aktueller Ereignisse:

Das war Maria - zumindest habe ich Sie gefragt ob Sie so heißt und Sie hat "Yes" gesagt:
Anhang anzeigen 20161218_032753.jpg

Weil ich dachte DIESE Maria vor mir zu haben, die ich vor 2 Jahren an der selben Stelle der Straßenkreuzung vor meinem Hotel aufgegabelt und in meinem Hotelzimmer durchgevögelt hatte
Anhang anzeigen 20151226_224315.jpg

Also die beiden sind tatsächlich nicht ein und dieselbe Person - aber wenn dazwischen Sex mit 100 anderen Mädchen und 2 Jahre liegen, kann man die beiden schon mal miteinander verwechseln, oder? :shock:

Die erste Maria schrieb mir nämlich gestern Morgen, dass Sie von mir schwanger sei und entweder Geld für eine Abtreibung wolle oder Geld um das Baby großzuziehen :wirr: Zur Unterstützung Ihrer Forderung schickte Sie mir die Bilder eines hochschwangeren Bauches und eines (vermutlich) positiven Schwangerschaft-Tests - obwohl ich Sie erst Mitte Dezember bestiegen hatte - und zwei Monate nach der Begattung noch bei KEINER Frau auf der Welt irgendetwas zu sehen ist.

Ich blieb natürlich höflich, obwohl ich ebenso natürlich enttäuscht war, als potentielles Opfer für einen Scam-Versuch erkannt worden zu sein - und fragte Sie, ob Sie denn wüsste was eine "Vasectomy" sei :bae:

5 Minuten später schrieb mir die zweite Maria, ich hätte Ihre Schwester gefickt und "solle dafür jetzt auch die Verantwortung übernehmen" :sbaer:

Und ich muss zugeben, dass diese Info den stümperhaften Scam-Versuch glatt in den Hintergrund rücken ließ :tu:

Member

Da sie bis zu ihrer verhängnisvollen Begegnung mit Dir im Dezember noch Jungfrau war und gerade noch zur Sicherheit bei facebook nachgelesen hat dass es doch keine unbefleckte Empfängnis gibt, musst du ja zwangsläufig der Verursacher des dicken Bauches sein. An so Teufelszeug wie Vasektomie glaubt keine Pinay..
Und Schwestern sind sie an der Strassenecke wo du sie eingesammelt hast doch alle irgendwie :)
Aber ich gehe mal davon aus dass Du ihr recht schnell die Grenzen aufzeigst und diesen Scam-Versuch ins Leere laufen lässt. Viel mehr als Deinen Vornamen und eine Mail-Adresse bzw whatsapp oder ähnliches wird sie wohl nicht von Dir wissen, oder?

Member

Das mit angeblicher schwangerschaft, schein mir auf den phillis haeufiger vorzukommen wie in tland, aus eigner erfahrung:~popcorn~:

Member

Super Bericht und klasse Bilder! Muss jetzt wohl auch mal auf die Phils:D Sag mal trinkst du eig. kein Alk im Urlaub @Nebulon ?

Member

Auch euch gilt mein Dank für euer Interesse, lieber @sukhumvit , @bambooze , @Barbarossa , @Hanky und @comander2

:dank:

@sukhumvit Ehrlichkeit ist die Grundlage einer jeden Wertschätzung

@bambooze Nun, bei DIESER Ähnlichkeit sind Sie meiner Ansicht nach tatsächlich mehr als nur "Straßen-Geschwister" :ornp: Natürlich haben Sie beide nur meine PHIL-SIM-Nummer und meinen Kontakt auf WECHAT und BADOO - und leider musste ich Sie nun dort überall sperren :lolsen: Aber diese Sperre werde ich bei meinem nächsten Trip nach Manila wieder rückgängig machen und das Schicksal herausfordern... :atze:

@Barbarossa Du bist mein absoluter Lieblingskaiser :wink0:

@Hanky Ja, genau so ist es - und dank dieses Wissens aus dem Forum hier hielt sich meine Irritation auch nur im Millisekunden-Bereich :sport004:

@comander2 So sieht es aus: Alkohol macht Birne hohl :trink: Mit vollem Bewusstsein in den Abgrund zu springen macht daraus erst ein würdiges Erlebnis :hehe:

(DEN Spruch sollte mich mir doch glatt mal aufschreiben...) :ironie:

Member

:dank:Und wieder ein sehr lesenswerter mit Staubtrockenem Nebulon-Humor angereicherter Bericht:super:! Wenn ich mich recht entsinne
hattest du in Aussicht gestellt dir eine dauerhafte Bleibe auf den Phils zu gönnen.Ich kann dieses Ansinnen natürlich nur unterstützen(wenn auch
nur rein ideell)-die Aussicht auf tägliche bebilderte Updates :sex ilf: deine Eroberungen betreffend ist nicht die schlechteste!

Member

Member hat gesagt:
Das mit angeblicher schwangerschaft, schein mir auf den phillis haeufiger vorzukommen wie in tland, aus eigner erfahrung:~popcorn~:

Ja, das tut es.

Und es scheint (nach Internetrecherche) eine Injektion zu geben, welche die Bauchgegend anschwellen läßt.
Ein Foto mit entsprechender Schwangerschaftsattestierung macht manchen in der Ferne gerade befindlichen (arbeitenden) Mann gemütsweich.
Und es fließt erstmal Geld.
Bis zum anvisierten nächsten Besuch.
Kurz vorher kommt es leider dann zu einer Fehlgeburt.
Auch ein Scheinbegräbnis soll es schon gegeben haben.

------------------------------------------------------------------------------------

Klingt alles sehr sehr böse.
Ich selbst habe lange genug mich damit beschäftigen müssen.
Die Intelligenz, die Phantasie, welche in solche Dinge investiert werden, ist erstaunlich. Wenn die jungen Damen diese an anderer Stelle einsetzen würden, sie kämen bestimmt weiter im Leben.

Ergänzende Bemerkung:
Filipinas haben einen Treppchenplatz errungen im Scammersport.
Platz 1: Dies ist glaube ich Ghana.
Platz 2: Hab´s vergessen.
Platz 3: Die frommen Filippinas.
Konnte es selbst kaum glauben. Fromm ... frömmer ...
Ich hatte es mit einer wirklich religiösen zu tun.
Holla die Waldfee ... das war ein Dingens. Und das alles passiert(e) einem alten Opa.

Gruß

Opa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten