Member
Ein Herzliches Dankeschön für die nachträgliche Wertschätzung auch an @AKlatzer, @Erzior , @mhcll und an @Reisender

@AKlatzer und @Erzior
Das mit dem Roman herausbringen kann ja heutzutage jeder Amateur - dank E-Book und als Selbstverleger
Es ist aber härter die notwendigen 200 Seiten zusammenzubekommen, als ich dachte... bin derzeit bei 66 Seiten, aber mit dem geplanten Stoff schon bei 70%
Eigentlich hasse ich es mir etwas aus den Fingern saugen zu müssen... 
@mhcll
Ja, es heißt, ein wirklich guter Reisebericht kommt auch völlig ohne Bilder aus, wenn man innere Bilder beim Leser erzeugen kann - vermutlich versuche ich deshalb diese Lücke mit möglichst vielen Bildern zu stopfen
@Reisender
Ursprünglich war der nächste Trip für Oktober geplant, aber ich bewerbe mich bereits wieder für einen neuen Arbeitgeber und habe derzeit 183 Überstunden, die ich bei meiner Kündigung abbauen müsste...
Ich gebe zu, ich träume schon wieder von 5 Wochen SOA am Stück 

@AKlatzer und @Erzior
Das mit dem Roman herausbringen kann ja heutzutage jeder Amateur - dank E-Book und als Selbstverleger
Eigentlich hasse ich es mir etwas aus den Fingern saugen zu müssen... 
@mhcll
Ja, es heißt, ein wirklich guter Reisebericht kommt auch völlig ohne Bilder aus, wenn man innere Bilder beim Leser erzeugen kann - vermutlich versuche ich deshalb diese Lücke mit möglichst vielen Bildern zu stopfen
@Reisender
Ursprünglich war der nächste Trip für Oktober geplant, aber ich bewerbe mich bereits wieder für einen neuen Arbeitgeber und habe derzeit 183 Überstunden, die ich bei meiner Kündigung abbauen müsste...

Zur Unterstützung Ihrer Forderung schickte Sie mir die Bilder eines hochschwangeren Bauches und eines (vermutlich) positiven Schwangerschaft-Tests - obwohl ich Sie erst Mitte Dezember bestiegen hatte - und zwei Monate nach der Begattung noch bei KEINER Frau auf der Welt irgendetwas zu sehen ist.

Natürlich haben Sie beide nur meine PHIL-SIM-Nummer und meinen Kontakt auf WECHAT und BADOO - und leider musste ich Sie nun dort überall sperren
Aber diese Sperre werde ich bei meinem nächsten Trip nach Manila wieder rückgängig machen und das Schicksal herausfordern... 

Mit vollem Bewusstsein in den Abgrund zu springen macht daraus erst ein würdiges Erlebnis
! Wenn ich mich recht entsinne
deine Eroberungen betreffend ist nicht die schlechteste!