Jenseits von Gut und Böse

Member

Sehr unterhaltsam und gut zu lesender Bericht! Danke!

Member

Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Hat mich sehr gefesselt und nachdenklich gestimmt. :)

Member

@Nebulon: Ein Dank auch von mir. Bezüglich Deiner Berichte bin ich immer zwiegespalten. Sei es Deine Entlohnungsmoral, die Duschhaubenverweigerung oder das, was Du mit LBs anstellst: viele Deiner Handlungen lehne ich ab und dennoch lese ich gerne mit. Der Schreibstil gefällt mir und Deine Girls waren durchaus auch ansehnlich :tu:

Member

Schade, schon zu ende, wie immer fein zu lesen.:efant:

Member

Eine wünderschöne Story mit vielen guten Fotos und Details. Weiter so.

Member

@bruno777 , @Walter_White , @walt , @eddie11 , @Hanky und @Petrus

Auch an euch ein recht herzliches Dankeschön für euer positives Feedback :liekas:

@eddie11 "Entlohnungsmoral" muss man ja mit "Zahlungsmoral" in Verbindung bringen - und gezahlt habe ich jede geforderte Summe fristgerecht, wie ich hier mal festhalten möchte :yes:Ich bin niemandem was schuldig geblieben - oder? :hehe:

und ja, die Mädels waren dieses mal wirklich aus der oberen Schublade :tu:

@Hanky "Schon zu Ende"? :ironie: Also 3 Wochen non-stop kreuz-und-quer durch die Philippinen mit jedem Tag ausreichend Sex geht ganz schön aufs Gemüt - und auf die Knochen :sport004: Noch länger und ich hätte nicht mehr den Weg zurück finden wollen :mrgreen:

Meine früheren Berichte fand ich ehrlich gesagt spannender und interessanter... zumindest was die Action angeht :aaul: Dafür war dieser Urlaub für mich persönlich tatsächlich der erholsamste und schönste Urlaub "ever" :smiley emoticons insel:

Member

Member hat gesagt:
@eddie11 "Entlohnungsmoral" muss man ja mit "Zahlungsmoral" in Verbindung bringen - und gezahlt habe ich jede geforderte Summe fristgerecht, wie ich hier mal festhalten möchte :yes:Ich bin niemandem was schuldig geblieben - oder? :hehe:
Kann man so sehen, tue ich aber nicht. :hehe:

Member

Auch von mir vielen herzlichen Dank für Deine tollen Berichte. Hatte selber zwar immer mal wieder angefangen zu schreiben aber der Zeitaufwand ist schon enorm.

Bei meinem letzten Urlaub habe ich ausschließlich DateinAsia und Badoo genutzt und war sehr überrascht wie gut es funktioniert .

Member

Sehr anschaulich und informativ.

Großen Dank.

Member

Danke Nebulon für diesen tollen Bericht.
LG ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten