Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Als bekennender Nicht-Facebooker kann mit diesem anonymen "Gefällt mir"-Button leider nicht viel anfangen. Vermutlich bin ich dafür einfach schon zu alt
Hoffe Ihr habt meine Berichte nicht nur gelesen um zu sehen, wie man es NICHT macht - oder aus anderen masochistischen Gesichtspunkten ;)
@Nebulon war wie immer ein Klasse Bericht!
Vielen Dank für deine Mühe und hoffe du treibst dich bald wieder in SOA herum und
lässt uns daran teilhaben.
Auch ein euch ein herzliches Dankeschön für euer Feedback
Gemäß PZP (Persönlicher Zeit Plan) bin ich erst wieder im Oktober in SOA unterwegs - falls sich beruflich nichts radikal verändert...
Von den Optik der Mädels her habe ich dieses mal wirklich Glück gehabt bzw. einfach keinen Drang verspürt, meine primitive Oberflächlichkeit abzulegen
Ob sich "Die neuen Leiden des nicht mehr ganz so jungen Nebulon in SOA" ohne einen flotten Dreier oder wenigstens einer dramatischen HIV-Infektion in Hollywood wirklich verfilmen lassen würden, wage ich zu bezweifeln