Während dem Essen bereits überlegte ich natürlich, wie ich diesen letzten Urlaubstag am sinnvollsten verbringe bzw. mit wem. Meine Highlights Jocelyn, Mau und Stacey hatte ich jeweils bereits zwei mal zu Gast - und ein drittes verfügbares Highlight fiel mir nicht ein. Sollte ich ganz klassisch - und damit wenigstens ein mal - in eine Agogo gehen und mir ein teures Mädchen aussuchen?
Mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich damit wahrscheinlich nicht gut fahren würde. Vermutlich Duschhaubenliebhaberin, nur ST und selbst bei dieser ein überraschendes "oooooooohhhh, big dick hurts too much" - oder plötzlich muss Sie Ihrer Freundin die Wohnung aufschließen, weil diese Ihre Schlüssel vergessen hätte...
Nein, ich wollte zum Abschluss die Früchte meiner Vorarbeit genießen und nochmal richtig intensiven Girlfriend-Sex. Mau konnte wegen Ihrem Job und der Familie nur Nachmittags, Stacey hatte sich zuletzt über meine geringe Spermamenge despektierlich geäußert und die Stimmung versaut, also... machte Jocelyn das Rennen
Anhang anzeigen 20170105_213141.jpg
Obwohl Sie beim letzten mal nur 1.000 PHP für LT von mir bekommen hatte, blieb Sie per SMS an Ihrem Sponsor dran - und weil Sie absolut anspruchslos war, versprach Sie ein angenehmer Abschluss zu werden - und das wurde Sie auch