Gäste lese Limitierung!

Jenseits von Gut und Böse

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Da hättest Du dem Bar Manager Andy nen lieben Gruß sagen können.

Andy scheint einen guten Job zu machen - die Bar kann sich wirklich sehen lassen, auch wenn es für mich persönlich eine Klasse zu elegant ist - zumindest für Angeles City :)
 
        #112  

Member

Er hatte schon vorher im Brown Sugar einen guten Job gemacht, meine ich. Auch wenn viele da anders denken und meinen er habe ein sehr hartes Regime geführt.
 
        #113  

Member

Donnerstag, der 5. Januar 2017

Mein letzter voller Tag war zu zwei Drittel schon vorbei, als ich um kurz nach 17 Uhr das Hotel verlies um den einzigen Checkpunkt des heutigen Tages abzuarbeiten: Meine Wäsche abzuholen, die hoffentlich fertig auf mich wartete. Eigentlich ziemlich riskant, den bei sowas ist ja immer wieder mal ein ungeplanter weiterer Tag des Wartens möglich - und ich saß in 12 Stunden bereits in meinem Flieger. Aber wie so oft hatte ich wieder mal mehr Glück als Verstand und für 90 Pesos, also nicht mal 2 EUR, holte ich die Wäsche für eine Woche ab

Anhang anzeigen 20170105_170857.jpg

Der Laundry Shop war in Spuckweite von meinem Hotel, direkt gegenüber dem neuen Superstore Apotheke. Top Service, Top Preise. Allerdings ist auch dieser Schuppen ein absolutes Loch und ich hätte mich nicht gewundert, wenn mich statt eines höflichen jungen Mannes eine höfliche junge Kakerlake bedient hätte ;)
 
        #114  

Member

Gegen 18 Uhr war ich dann für meine tägliche Nahrungsaufnahme nochmal im Swiss Chalet - von denen ich eigentlich Provision bekommen sollte, so oft wie ich die hier schon erwähnt habe :D

Ich gönnte mir nochmal einen kleinen grünen Salat mit vielen Zwiebelringen und einem halben Liter French Dressing :tu:

Anhang anzeigen 20170105_181028.jpg

Und dazu noch ein politisch unkorrektes Zigeuner-Schnitzel, welches jedoch nicht so mein Fall war. In meinen Geschmackskreisen muss ein Schnitzel offenbar IMMER paniert sein :headbash:

Weil mein Ego mit der Abweisung durch die Serviererin Jasmin haderte, schoss ich ganz frech noch ein Foto von Ihr - weil Sie wirklich eine wunderschöne Frau ist und ich Sie damit nochmal zum Lächeln gebracht habe :hehe:

Anhang anzeigen 20170105_181008.jpg
 
        #115  

Member

Während dem Essen bereits überlegte ich natürlich, wie ich diesen letzten Urlaubstag am sinnvollsten verbringe bzw. mit wem. Meine Highlights Jocelyn, Mau und Stacey hatte ich jeweils bereits zwei mal zu Gast - und ein drittes verfügbares Highlight fiel mir nicht ein. Sollte ich ganz klassisch - und damit wenigstens ein mal - in eine Agogo gehen und mir ein teures Mädchen aussuchen?

Mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich damit wahrscheinlich nicht gut fahren würde. Vermutlich Duschhaubenliebhaberin, nur ST und selbst bei dieser ein überraschendes "oooooooohhhh, big dick hurts too much" - oder plötzlich muss Sie Ihrer Freundin die Wohnung aufschließen, weil diese Ihre Schlüssel vergessen hätte... :keks:

Nein, ich wollte zum Abschluss die Früchte meiner Vorarbeit genießen und nochmal richtig intensiven Girlfriend-Sex. Mau konnte wegen Ihrem Job und der Familie nur Nachmittags, Stacey hatte sich zuletzt über meine geringe Spermamenge despektierlich geäußert und die Stimmung versaut, also... machte Jocelyn das Rennen :bravo:

Anhang anzeigen 20170105_213141.jpg

Obwohl Sie beim letzten mal nur 1.000 PHP für LT von mir bekommen hatte, blieb Sie per SMS an Ihrem Sponsor dran - und weil Sie absolut anspruchslos war, versprach Sie ein angenehmer Abschluss zu werden - und das wurde Sie auch

:ornp:
 
        #116  

Member

Nach der ersten Runde, bei der ich Sie wieder mal komplett angezogen auf dem Bett vernaschte, fing ich an meinen Kühlschrank zu leeren - und fand ein Getränk, dass ich dort sehr genossen habe

und wohl irgendeine exotische Form von Cocktail darstellen sollte :tu: Super Lecker - aber mit Basketball habe ich trotzdem nichts am Hut :mrgreen:

Anhang anzeigen 20170105_213208.jpg

Dann schauten wir zusammen etwas TV und als nichts spannendes mehr lief, habe ich eben nochmal Jocelyn rangenommen :~popcorn~:

Anhang anzeigen 20170105_213222.jpg

Diesmal war Sie dann natürlich ausgezogen und Sie hat es diesmal besonders genossen... UND Sie hatte offenbar dazugelernt, denn während ich Sie natürlich wieder mal bequem im Löffelchen von hinten nahm, griff Sie dabei nach hinten und umfasste mir Ihrer Hand meinen Schaft am Ansatz, so dass er nicht mehr ganz so tief eindrang - aber dadurch von Ihr quasi mitgewichst wurde :sbaer:

Gegen Ende der Nummer stöhnte Sie dann dazu noch "shoot"..... "shoot"... sowie "cum inside"

Naja - Sie hatte sich eindeutig auf mich eingespielt und mich natürlich damit schneller zum abspritzen gebracht :yes:
 
        #117  

Member

Um uns zu erholen und wieder Energie zu tanken, ging es um kurz nach Mitternacht nochmal runter in die Margarita Station, wo Sie einen Teller Chop Suey und ich einen Teller Chicken Strips bestellte.

Zu meinem Gericht gab es Honig-Senf, der mich sehr neugierig machte - und dann sogar richtig gut schmeckte. Zu meiner eigenen Überraschung

Anhang anzeigen 20170106_000643.jpg

Mein kleiner verrückter Sonnenschein war tatsächlich rund-um-die-Uhr gut drauf und hatte sogar Ihren Teller leer gefuttert - was jeder Sponsor aus dem Schwabenland zu schätzen weiß :lach:

Mittendrin sah es aber noch SO aus...

Anhang anzeigen 20170106_000649.jpg
 
        #118  

Member

@Nebulon: Wie immer klasse geschrieben - dein Wortwitz gefällt mit.
Ja, Zigeunerschnitzel gibt es nicht mehr, kein Serbischer Eintopf, keine Negerküsse, keine russischen Eier - aber immer noch Schwabenpfännle und Bubespitzle - wird bestimmt auch bald gestrichen.

P.S.: Ich hoffe politisch korrekt gewesen zu sein.

Gruß

sharky
 
        #119  

Member

... vielen Dank für den schönen Bericht ... ;)
 
        #120  

Member

Freitag, der 6. Januar 2017

Um 1 Uhr sind wir dann wieder ins Bett und eine Stunde später hat auch schon das Smartphone meine Aufwach-Melodie gespielt :confused:

Für eine weitere Abschlussnummer blieb leider keine Zeit, also noch schnell geduscht, rasiert und die Zähnchen geputzt - Jocelyn eine Ritter-Sport-Mini-Kollektion plus 1.000 Pesos in die Hand gedrückt - und ausgecheckt.

Anhang anzeigen 20170106_021655.jpg

15 Minuten später stieg ich in mein Shuttle nach Manila, welches mich die üblichen 2.700 PHP kostete und mich innerhalb von 2,5 Stunden mehr als rechtzeitig an das Terminal 3 brachte, wo mich Emirates überpünktlich erst nach Dubai

Anhang anzeigen 20170106_152502.jpg

und dann nach München brachte. Freitag Nacht landete ich in der Stadt mir der höchsten Lebensqualität in Deutschland, wo es allerdings -17 Grad hatte und ich von der Straßenbahn nach Hause 1 KM mit dem Hartschalenkoffer unterwegs war und mir fast die Flossen abgefroren habe :ungff:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten