Thailändisch lernen

Jenseits von Gut und Böse

        #91  

Member

Jocelyn sieht ja richtig pschycho aus auf den letzen Bildern ! Hast du sie so hart rangenommen ?
 
        #92  

Member

@Mali

Ja, das habe ich wohl - zumindest hat Sie das behauptet ;) Aber so "pschycho" sah Sie eigentlich schon immer aus - und vermutlich ist DAS auch einer der Gründe, der mich an Ihr fasziniert und Sie von den anderen 08/15-Mädchen unterscheidet :p
 
        #93  

Member

Montag, den 2. Januar 2017

Nachdem Jocelyn wieder gegangen war - und bevor ich mich fragte, warum ich Sie nicht für den Rest meines Urlaubs behalten habe, entschloss ich mich dazu die "Best off" wiedersehen zu wollen. Und weil ich eine Nachricht von Mau auf meinem Smartphone fand, welches ich übrigens nicht anblicke solange ich weiblichen Besuch habe, in der Sie mich fragte ob wir uns heute sehen könnten...

Ja, ich wollte Mau wiedersehen. Die Illusion, dass mich eine hübsche junge Mutti vögeln will, weil ich Ihr gefalle bzw. gerade kein besserer da war, hat mir irgendwie gefallen ;)

Mau kam zwei Stunden nach Jocelyn, so dass ich Sie nicht gleich vernascht habe, sondern Sie erstmal ausgeführt habe - weil ich dachte, dass gehört sich so :D

Anhang anzeigen 20170102_185252.jpg

Anhang anzeigen 20170102_185332.jpg
Anhang anzeigen 20170102_185409.jpg

Weil mir die Spaghetti aglio e olio im Pizza Hut in Cebu City so geschmeckt hatten, sind wir in der SM Clark in die dortige Franchise Filiale. Beim Betreten hat uns die Empfangsdame erstmal darauf aufmerksam gemacht, dass der Reis alle wäre. Kam uns natürlich seltsam vor, war uns aber egal.
Mau wollte dann einen Mango-Shake bestellen - worauf uns der Kellner mitteilte, dass nur noch Softdrinks verfügbar wären. Schade, aber... dann muss es auch ein Eistee tun.

Mau bestellte dann die Spaghetti pesto und ich die Spaghetti aglio e olio und einen ebenfalls dort leckeren Caesar Salat. 5 Minuten später kam dann der Kellner wieder und sagte, dass es auch keinen Salat mehr gebe und statt Spaghetti aglio e olio die Küche nur noch Spaghetti Anchovis anbieten könne. Ok, jetzt war ich wirklich enttäuscht. Aber da ich auch Anchovis mag, habe ich zugestimmt.

Nach 20 Minuten stellt der Kellner dann einen Teller ohne ein Wort zu sagen Spaghetti mit grünem Zeug auf den Tisch und geht sofort wieder. Weil darauf keine Anchovis waren, haben wir diese als Bestellung von Mau klassifiziert. Weitere 10 Minuten später kam ein zweiter Teller, der jedoch ganz genauso war - und wieder löste sich der Kellner in Luft auf. Mau hatte sich dann ziemlich aufgeregt über den Service, auch weil der "bottomless Icetea" so selten wieder aufgefüllt wurde :(Meiner einer war im Urlaubsmodus und wusste, dass man in einem Pizza Hut keinen Top Service erwarten kann - aber Mau war wirklich angepisst. Wieder mal ein guter Grund für mich am Trinkgeld zu sparen :p
 
        #94  

Member

Nach dem Essen habe ich Sie zu Ihrer ersten belgischen Waffel eingeladen, die Ihr angeblich auch sehr geschmeckt hat o_O

Mau erklärte mir auf meinen Hinweis, dass ausser Rouge One gerade kein einziger englisch-sprachiger Film im Kino liefe, dass in Manila gerade das philippinische Filmfestival wäre :eek:

Ok, also KEIN Kinofilm. Deshalb habe ich eine andere Was-mache-ich-mit-einem-Mädchen-außerhalb-vom-Schlafzimmer?-Tradition wieder aufgewärmt und bin mit Ihr ins Nagelstudio :D

Anhang anzeigen 20170102_192609.jpg

Bei Mau sah natürlich sogar DAS super-sexy aus, obwohl ich KEIN Fuß-Fetischist bin ;)

Bei MIR hingegen...Wie ein Schwein mit Lockenwicklern :D

Anhang anzeigen 20170102_192619.jpg

Es war aber wirklich sehr entspannend, auch, weil wir mit unseren beiden Fachangestellten die ganze Zeit herumgealbert haben. Über einen Touristen kann man eben einfach viele Witze machen :rolleyes:

Für 2 mal 140 PHP, in Summe also keine 5 EUR, kann man da wirklich nichts falsch machen.

Zurück im Hotel habe ich Sie dann natürlich genommen, wobei ich Sie erstmal durchgeleckt habe bis Sie gekommen ist und mich dann zwischen Ihre Beine gelegt habe und in der seitlichen Missionarsstellung gevögelt habe - mit einer Hand an Ihrem Po als Gegendruck zu meiner Hüfte und die andere Hand an Ihrem Hinterkopf um Sie zu stützen, damit Sie sich bequem ganz nach vorne beugen konnte und dabei zusehen, wie mein Schwanz immer wieder in Sie eindrang :ornp:

Kein wildes Geficke, kein irgendwie hinter sich bringen, keine weitere Kerbe in meinem Bettpfosten - sondern Sex mit einer Frau in meinem Alter, die top in Form war und nichts anderes von mir wollte als genau DAS :fuck:

Nach dem ich gekommen war, bin ich zur Erholung an mein Netbook und habe eine Stunde lang versucht die Homepage vom Pizza Hut in der SM Clark zu finden - um eine Kundenrezension zu formulieren. Die Idee hatte Mau sehr gefallen und wir haben dann eine weitere Stunde damit verbracht das entsprechende Formular online auszufüllen. Allerdings fanden wir keine entsprechende lokale Seite bei Pizza Hut, weshalb wir auf Tripadvisor ausweichen mussten...

Unsere Rezension wird leider bis heute dort nicht angezeigt :(

Danach hat Sie mich noch mal geritten und ist dabei innerhalb von 2 Minuten gleich zweimal gekommen - ich war erschüttert. Bei sowas schwöre ich mir immer wieder, in meinem nächsten Leben als Frau auf die Welt zu kommen :p

Weil mich DAS natürlich gleich wieder scharf gemacht hat, habe ich Sie nochmal im Löffelchen bearbeitet bis ich fertig war und dann haben wir zusammen TV gesehen.

Irgendwann kurz vor 2 Uhr musste Sie wegen Ihrem Kind wieder nach Hause und ließ mich erschöpft, aber befriedigt zurück.

Anhang anzeigen 20170103_011230.jpg
 
        #95  

Member

Hey Mau hat ne tolle Ausstrahlung und ich muss dich mal loben da du sie gut behandelt hast.
 
Booking.com
        #96  

Member

@Nebulon, mir gefällt Dein Erleben und Deine Sicht der Dinge. Die meisten Filipinas gehen einfach gut ab im Bett und es bestätigt auch meine Erfahrung, dass es eher die freelancer bringen. Und sie haben einfach Spaß daran, gefickt zu werden. Wenn der Rahmen dann noch stimmt, sind sie umso zutraulicher.
Weiter so, es gibt noch viel zu tun, auf den Phills leben etwa 60 Millionen Frauen.

Gruß Piper
 
        #97  

Member

@piper
Danke für Dein Feedback :dank: Und ich kann Dir natürlich nur voll zustimmen.

@Mali
"Gut behandeln" ist natürlich relativ - und sollte man grundsätzlich JEDEN Menschen ;) Bei manchen fällt es einem leichter, bei anderen eben etwas schwerer... :aaul:
 
        #98  

Member

Dienstag, der 3. Januar 2017

An diesem Tag war mir irgendwie nicht nach Frühstück bzw. nach um 7 oder 9 Uhr dafür aufzustehen :coool: Also habe ich durchgeschlafen und bin wohl deshalb auch bereits um kurz nach 15 Uhr aus den nicht quietschenden Federn :D

Im Supermarkt im Erdgeschoss decke ich mich für den Rest der Woche mit Getränken ein - unter anderem mit ein paar interessanten Exoten wie diesem hier :droge:

Anhang anzeigen 20170103_013403.jpg

Keine Ahnung was das für eine Frucht ist - oder vielleicht sogar nur was zum einreiben :ironie: Es hat auf jeden Fall nicht übel geschmeckt - allerdings auch kein Geheimtipp zum weiterempfehlen :shake:

Nachdem ich nun also Jocelyn ein zweites Mal bei mir hatte und auch Mau, wollte ich auch meinen Stunner Stacey nochmal "kommen lassen" :wink0: Sie war über den Jahreswechsel bei Ihrer Familie in der Provinz Tacloban bzw. hatte mir das zumindest geschrieben. Sie steht also nicht stets auf Wunsch zur Verfügung, sondern hat Zeit wenn ich Glück habe :shy: Eigentlich ist Glück ein guter Freund von mir...

Anhang anzeigen 20170103_160956.jpg

Anhang anzeigen 20170103_183005.jpg

Auf diesem Foto erkennt man zum Teil das bereits angesprochene Tattoo auf Ihrem Schulterblatt - ein zweites findet man auf Ihrem Nacken. Die Qualität der Fotos sind natürlich entstehungsbedingt zweitklassig, aber vielleicht kommt trotzdem rüber, warum ich dieser Frau verfallen bin :#wub: Eiszapfen stehen bei Ihr regelmäßig vor der Tür um sich abzukühlen :wirr: Wieder nehme ich Sie 2,5 Stunden ununterbrochen ran und komme dabei 3 mal - und wieder ist es der beste Sex meines Lebens. Beim dritten mal allerdings fängt Sie an zu jammern bzw. mahnt eine schmerzende Pussy an. Ich lasse Sie auf mein Gesicht setzen und mache es mir selber. Sie sitzt dabei aufrecht, so dass ich während dem Lecken mit einer Hand Ihre Brüste massieren kann, während Sie Ihren Oberkörper zur Seite dreht um dabei zuzusehen, wie ich mir einen runter hole :hehe: Als ich dann nach 5 Minuten komme und meine gesamten Reserven in Form eines einzigen Tropfens herauswürge, ruft Sie nur entrüstet "This is all???" :lach:
 
        #99  

Member

Ich muss zugeben, ich habe schon angenehmere Komplimente bekommen... sogar beim Sex :bh:

Egal. Ich gab Ihr die seit Jahren nie diskutierten üblichen 2.000 PHP und wünschte Ihr noch einen schönen Tag :bye:

Danach galt es natürlich wieder mal den Energievorrat aufzufrischen, also bin ich wieder mal ins Swiss Chalet

Anhang anzeigen 20170103_192843.jpg

Die Stimmung war mal wieder Oberbayern-mäßig :efant: Ich gönnte mir gratinierte Miesmuscheln und einen kleinen Salatteller - der dort am Buffet selbst zusammengestellt werden kann und sehr appetitlich aufgetischt wird.

Waitress Jasmin hat wieder versucht mich zu ignorieren, während ich Ihr unentwegt nachgeschaut habe :smiley emoticons rosarote brille: Umsonst.

Nach dem Essen bin ich dann auf Freelancer-Suche durch die dortigen finsteren Straßen spaziert und habe mir einen hartnäckigen Ladyboy vom Hals halten müssen - und danach hat mir ein Zuhälter in einem Hinterhof seine besten Pferde angepriesen, die mich 1.000 PHP für ST plus 200 PHP für die naheliegende Verrichtungsbox gekostet hätten.

Hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen mal wieder zu machen, aber... ich war inzwischen zu verwöhnt :keks: Warum einen billige, schmutzige Hinterhofnummer mit einem 08/15-Mädchen, wenn ich doch im Hotelzimmer die tollsten Mädels am Start habe?
 
        #100  

Member

Als ich desillusioniert wieder den Weg zurück auf die Walking Street gefunden hatte, bin ich spontan ins High Society - um wenigstens diesen Vorsatz umzusetzen und von meiner To-Do-Liste streichen zu können :tu:

Anhang anzeigen 20170104_013341.jpg

Der Laden war kurz nach halb 2 gut besucht, aber Stimmung war trotzdem keine :shake: Ich stellte mich möglichst cool wirkend irgendwo hin, wo ich nicht allzu sehr im Weg stand.

Noch keine 5 Minuten im Schuppen, drängen sich zwei Mädchen an mir vorbei, wobei eine stehen bleibt und meine Hand nimmt :roll: Netter Versuch, aber die Kleine hatte natürlich überhaupt keine Ausstrahlung ::(: Ich zog die Hand zurück, schüttelte mit dem Kopf und lies Sie zum nächsten Kandidaten weiterziehen. Aber auch sonst entdeckte ich keinen Stunner in der Stunde die ich dem Laden gab. Es waren auffällig viele Security-Kästen unterwegs, ich zählte über 20 - und an den Tischen in der Mitte zogen natürlich wieder irgendwelche neureichen Arbeitsallergiker Ihre Ich-reserviere-mir-einen-Tisch-im-High-Society-Nummer ab ::p:

Als der DJ dann irgendwann mein derzeit absolutes Lieblingslied "Starboy" von Weeknd nur für 30 Sekunden anspielte, nur um dann urplötzlich irgendeinen - vermutlich selbst zusammengerotzten - Scheiss zu spielen, war ich raus :shot:

Der Tag hatte seinen Höhepunkt und dafür war dankbar.

Ab ins Bett.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten