Thailändisch lernen

Jenseits von Gut und Böse

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ich in zwar sicher älter als Du aber frage trotzdem ob es da ein Mittel gibt daß man meistens dreimal kommt innerhalb kurzer Zeit ?
Oder verstehen wir da was unterschiedliches ?

Ich habe das auch nicht als Jugendlicher geschafft:eek:
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ich in zwar sicher älter als Du aber frage trotzdem ob es da ein Mittel gibt daß man meistens dreimal kommt innerhalb kurzer Zeit ?
Oder verstehen wir da was unterschiedliches ?

@Pilo hat es in der Tat schön formuliert - die grausame Realität des menschlichen Liebesspiels ;) Einen "Trick" habe ich keine, aber da ich jeden Tag eine Tüte Kamagra Oral Jelly zu mir nehme, habe ich natürlich einen harten Ständer, mit dem der Sex einfach länger dauert und mehr Spaß macht - und zwar nicht nur mir :rolleyes: Ob man davon auch öfter kann? Ist vielleicht eine Nebenwirkung...

"Innerhalb kurzer Zeit" bedeutet ja nicht alle 5 Minuten - sondern nur jede halbe Stunde :D Nach dem dritten mal kommt bei mir allerdings auch nur noch heiße Luft raus... aber dazu auch noch später in diesem Reisebericht :p

PS: Kann natürlich auch mit dem Verzicht auf die Duschhaube zusammenhängen :eek: MIT komme ich nämlich überhaupt nicht :(
 
        #83  

Member

#20 Jocelyn, Freelancer aus DIA

Anhang anzeigen 20161230_232455.jpg

Anhang anzeigen 20161230_232530.jpg

Jocelyn hatte ich bei meinem letzten Angeles-Trip im Oktober - oder war es der im März? - noch aus DIA kennen- und lieben gelernt :D Inzwischen war Sie nur eine von vielen vergessenen Einträgen in meiner Smartphone Kontaktliste - den ich mit Liebe zum Risiko einfach mal wieder aufgefrischt habe. Und wieder mal hatte ich mehr Glück als Verstand. Ich hatte Ihre Nummer aus gutem Grund gespeichert :rolleyes:

Dabei fällt mir gerade ein, dass ich nicht vergessen darf die Nummer von Mary-Ann zu löschen :eek:

Jocelyn ist geboren worden um sich ficken zu lassen - so viel ist sicher :coool: Sie ist immer gut drauf, hat eine tolle Figur und sagt nie nein.

Ich hole auch Sie an der Rezeption ab, wo Sie Ihre ID abgibt, und geleite Sie weitere 5 Schritte in mein Zimmer. Dort werfe ich Sie buchstäblich (natürlich zärtlich) aufs Bett, ziehe Ihr die kurzen Shorts samt Schlüppi nur soweit runter, dass Ihr Po frei ist, und loche direkt in Ihre Vulva ein. Sie stöhnt und krümmt sich - greift hinter sich nach meiner Hüfte, um mich noch tiefer in sich hineinzudrücken - was aus anatomisch-physikalischen Gründen natürlich nicht geht, aber die Geste ist was zählt :p Sie drückt bei jedem Stoß Ihren Rücken zu einem fasst perfekten U durch und stöhnt im Rhythmus meiner tiefen Stöße. Keine Ahnung ob Sie jemals eingeschaltet war, aber sobald Sie einen Schwanz in sich hat, schaltet Sie auf jeden Fall ab :D

Ich hatte Ihr per SMS für 2 Stunden 1.500 PHP angeboten - Sie blieb ungefragt die ganze Nacht :coool:
 
        #84  

Member

Samstag, der 31. Dezember 2016

Wie auf den Bildern vielleicht zu erkennen, war ich auch mit Ihr irgendwann früh am Morgen in der Margarita Station zum Dinner-Breakfast :) Der Quarter-Pounder de Luxe - also mit Tomate, Zwiebeln und Salatblatt - ist sehr zu empfehlen :sbaer:

Die kleine wird von mir die ganze Nacht lang durchgevögelt und insgesamt 5 mal von mir besamt. Nicht weil Sie so besonders attraktiv oder ich irgendwie ausgehungert wäre, sondern... weil Sie so gerne im Löffelchen kuschelt und Sie sich einfach fantastisch anfühlt :pop:

Deshalb habe ich Sie beim Aufstehen gegen 15 Uhr auch nicht weggeschickt, sondern Sie zum Abendessen in ein Restaurant in der SM Clark eingeladen.

Auf dem Weg dorthin auf der Fußgängerbrücke konnte man Sie von hinten :fucking: und unser Hotel gut erkennen

Anhang anzeigen 20161231_173153.jpg

Anhang anzeigen 20161231_173129.jpg
 
        #85  

Member

Im Restaurant mit dem seltsamen Namen hat Sie mir dann Ihre strahlende Vorderseite gezeigt, die ich sonst kaum zu sehen bekomme :lolsen:

Anhang anzeigen 20161231_174633.jpg

Anhang anzeigen 20161231_174705.jpg

Bis auf Ihr behaartes Muttermal auf dem Oberarm, Ihre eine Nummer zu kleine Körbchengrösse und das insgesamt etwas ungepflegte Erscheinungsbild fand ich nichts, was ich an Ihr kritisieren könnte. Natürlich war auch Sie viel zu hübsch für mich, aber ich muss zugeben, dass ich es sehr genoss, wie offensichtlich wohl Sie sich mit mir fühlte - in und außerhalb des Schlachtfelds :baaee:

Auf dem Rückweg zum Hotel habe ich dann nochmal ein Foto von unserem beleuchteten Hotel "950 Condo" gemacht, Jocelyn im Zimmer nochmal hergenommen und Ihr die 1.500 PHP bezahlt - und nach Hause gehen lassen.

Anhang anzeigen 20161231_184320.jpg

Ich wollte mal wieder alleine schlafen und Kraft tanken...

Das Sylvester war, habe ich dann eigentlich erst wieder durch den Feuerwerkslärm mitbekommen - und sonst nur vor dem TV relaxt.

Jocelyn schrieb mir Nachrichten - und auch Mau fragte in WECHAT, wie es mir geht

:atze:
 
Booking.com
        #86  

Member

Sonntag, der 1. Januar 2017

Sylvester war vorbei und als ich in meinem Bett nach Schlaf suchte, fragte ich mich nicht etwa, was in meinem Leben alles schief gelaufen war, dass ich mit 45 Jahren an diesem Morgen nicht mit einer Frau und meinen Kindern in einem zumindest teilweise von einer Bausparkasse finanzierten Eigenheim am Frühstückstisch saß.

Nein, ich war mit meinen Gedanken im Nyftis und fragte mich, ob ich dass Mädchen mit dem Gen-Defekt barfinen sollte. Nicht weil ich es besteigen wollte - oder könnte, sondern weil sich in einem als Europäer nach ein paar Tagen Aufenthalt in diesem Elend der Drang entwickelt etwas Gutes zu tun. Weil man es könnte. Und vermutlich auch sollte.
Den vielen Bettlern - ob jung oder alt - etwas zu geben, hatte ich Zeit meines Lebens abgelehnt. Vielleicht weil ich selbst als Halbwaise aufwuchs und meine Mutter 2 Jobs machen musste um mich und meine Schwester durchzubringen. Vielleicht weil ich protestantisch erzogen wurde, nach dem Motto: "Gott hilft denen, die sich selbst helfen" - und "Jeder ist seines Glückes Schmid". Sehr früh lernte ich die Lektion, dass das Leben nichts von Fairness versteht und nichts Dich davon abhalten kann, eines Tags ganz unten aufzuwachen. Aber ich lernte auch, dass Du Dich nie von anderen abhängig machen darfst.

So kämpfte ich also mit meinem Mitleid zwischen Ihr wenigstens einen Ladydrink auszugeben, weil vermutlich dass bereits ein Highlight für Sie wäre - über Sie zu barfinen und mit Ihr in die SM Clar in ein nettes Restaurant und ins Kino zu gehen, um Sie wie eine Prinzessin zu behandeln. Wenigstens für einen Abend. Dieses mehr und mehr zunehmende Mitleid kämpfte gegen meine Lebenserfahrung, die mir einreden wollte, dass das Mädchen genau von diesem Mitleid für Sie lebte und vermutlich jeden Tag ein anderer versuchte Sie glücklich zu machen. Dieses Argument war mir dann zwar irgendwann egal, weil ich mir sagte, dass ich auch jedes andere Mädchen hier beglücke, ohne mich darum zu kümmern, wen Sie vor und wen Sie nach mir hat. Kurz bevor ich einschlief hatte mein Mitleid mich soweit, dass ich mir fest vornahm heute in Ihre Bar zu fahren, Sie zu barfinen und wie ein Gentleman auszuführen. Einfach, weil Sie sehr nett zu mir war und mir zeigte, dass Sie sich sehr wohl mit mir fühlte - und mir DAS schon immer genügt hat, ein Mädchen glücklich machen zu wollen.

Als ich dann an diesem ersten Tag im neuen Jahr kurz nach 12 Uhr mittags aufwachte, war dieser Entschluss zusammen mit dem ganzen Mitleid in der Dusche im Gulli verschwunden - den mir wurde wieder bewusst, warum ich hier war: Um mich vom Arbeitsalltag zu entspannen und so viele Mädchen so oft wie möglich zu ficken :coool:
 
        #87  

Member

Neujahr war auch auf den Philippinen sowas wie ein Feiertag, weshalb die SM Clark und auch einige Bars und Restaurants geschlossen hatten. Ich habe also viel mit meinem Smartphone gearbeitet, neben Jocelyn und Mau auch mit einer gewissen Joan aus dem Queens-Hotel geschrieben - und mit Marietta, die in Ihrem Profil mit einem vielversprechendem Dekolleté zu überzeugen wusste :rolleyes:

Verdammt, als Mann ist man SO berechenbar... o_O

#21 Marietta, Bekannte aus WECHAT

Anhang anzeigen 20170101_192757.jpg

Anhang anzeigen 20170101_192837.jpg

Ja, Sie war ein bisschen chubby und Ihre Brüste waren auch eine Enttäuschung - aber dafür war Sie erfrischend naiv und unprofessionell. Wie habe ich Sie zu mir ins Hotel gelockt? Mit dem Versprechen Ihr ein hübsches Baby zu machen :D

Natürlich hat Sie sich im Bett dann etwas geziert und mit 100 Fragen gestellt, aber irgendwann hatte ich Sie dann soweit und Sie genoss es sich zweimal von mir begatten zu lassen. Danach habe ich Sie ohne einen Cent wieder nach Hause geschickt und Ihr versprochen mich um Sie und unser Baby zu kümmern, falls Sie schwanger werden würde - und wir über WECHAT in Kontakt blieben ;)

Für die Erstleser eines Reiseberichts von mir: Dank einer Vasektomie in sehr jungen Jahren, kann ich keine Kinder zeugen. Geprüft und zu 100% sicher.

Das mit dem "Baby making" war inzwischen eigentlich nur eine Masche, um das leidige Thema Duschhaube gleich im Ansatz aus dem Weg zu räumen - aber Marietta hatte es tatsächlich genau so gemeint und durchgezogen, und sich von einem wildfremden Mann absichtlich "schwängern" lassen...
 
        #88  

Member

Was ich an meinen Trips nach SOA neben dem Sex mit den hübschen Mädchen an meisten fasziniert, ist auch der Umstand, dass ich in Deutschland jeden Tag 2 bis 3 Mahlzeiten brauche um ohne Hungergefühle über den Tag zu kommen - aber hier genügt mir eine Mahlzeit und das Thema Nahrungsaufnahme ist für 24 Stunden im wahrsten Sinne "gegessen" :bye:

So ging ich auch heute irgendwie in Gedanken versunken durch die halbleere Walking Street - die im Vergleich zu Pattaya natürlich auch nie wirklich "voll" wirkte - und suchte nach einem interessanten Freelancer. Aber wenn man nicht wirklich bei der Sache ist, funktioniert natürlich auch DAS nicht :shake:

Also ging ich zum Essen dorthin, wo man Feiertage genauso wenig kennt wie in meiner Unterhose :atze:

Anhang anzeigen 20170101_194944.jpg

Für weniger als 5 EUR eine ausgewogene Mahlzeit :ironie: Was will das Touristenherz mehr?
 
        #89  

Member

Auf dem Weg zurück ins Hotel wurde es bereits dunkel und ich machte ein Foto von der Apotheke, die bisher unter "Manson drug" firmierte und für mich zum Straßenbild von Angeles City gehörte, wie die Freiheitsstatue zu New York.

Anhang anzeigen 20170101_201751.jpg

Alles ändert sich. Nur Du selbst bleibst zurück, weil Du so bist, wie Du eben bist.

Und dann geschah es: Kurz hintereinander liefen mir zwei Frauen über den Weg, die ich bereits im Bett hatte. Barbara, ein farbiges Doorgirl - zumindest hatte Sie den Job als ich Sie vor 1 Jahr zum dritten mal für eine ST auslöste - fuhr auf einem Roller direkt an mir vorbei, musste wegen dem Verkehr direkt vor mir etwas bremsen, wir schauten uns kurz direkt in die Augen, ich sagte erkennend "Hello" und Sie antwortete reflexhaft "Hello" und fuhr weiter. Vermutlich hatte Sie mich nicht erkannt. Ungelogen 5 Schritte weiter läuft Weena an mir vorbei - im Schlepptau mit einer 1.90m großen Kalkleiste mit weißen kurzen Haaren, geschätzten 50 bis 60 Jahren, aber noch ziemlich schlank und rüstig. Sie erkennt mich - ebenfalls mit einem mehr als überrascht wirkenden Gesichtsausdruck - uns sagt auch "Hello" zu mir. Nach einem "How are you?" und einem "Happy New Year" gehen wir aber auch schon in entgegengesetzte Richtungen weiter. Von einer Masseuse im Oktober hatte Sie sich also inzwischen zu einem Freelancer weiterbilden lassen. Vielleicht hatte ich dazu auch mein Scheffelchen beigetragen. Warum umsonst mit einem Touristen schlafen, wenn man dafür auch Geld verlangen kann? :wink0: Ihr Mini-Rock und die High-Heels ließen zumindest nicht darauf schließen, dass Sie gerade von Ihrem Massageshop kam...

Egal
 
        #90  

Member

Nun, so etwas passiert einem Weichei wie mir natürlich nicht ohne Folgen :shake:

Statt sich weiter auf die Suche nach dem nächsten Highlight zu begeben und die Sensoren auf Stunner-Aktivitäten auszurichten, beschloss ich dem Spatz in der Hand eine Chance zu geben - und ließ Jocelyn wieder zu mir kommen, die per SMS ständig an mir dran blieb.

Anhang anzeigen 20170102_152104.jpg

Anhang anzeigen 20170102_154534.jpg

Ich wollte mich nicht mehr durch die Stadt oder Community-Mitgliederlisten vögeln, sondern meinen Urlaub genießen - und ich erkannte, dass dies mit Mädchen die einem geben was man braucht, durch aus möglich ist :urlaub:

Jocelyn kam kurz vor Mitternacht und blieb bis ca. 16 Uhr - und weil ich Sie nur 3 mal genommen hatte, gab ich Ihr beim Abschied nur 1.000 PHP "Aufwandsentschädigung" - was für Sie jedoch keine Rolle spielte :hehe: Geld war nie ein Thema bei uns...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten