Gäste lese Limitierung!

Jenseits von Gut und Böse

Member

Ich habe bis jetzt alles von dir gelesen, nur nie etwas kommentiert

Member

@Pilo , @dickfisch , @evensteven und @machupu

Natürlich auch an euch ein dickes Dankeschön :respekt:

Als bekennender Nicht-Facebooker kann mit diesem anonymen "Gefällt mir"-Button leider nicht viel anfangen. Vermutlich bin ich dafür einfach schon zu alt :confused:

Hoffe Ihr habt meine Berichte nicht nur gelesen um zu sehen, wie man es NICHT macht - oder aus anderen masochistischen Gesichtspunkten ;)

Member

@Nebulon war wie immer ein Klasse Bericht!
Vielen Dank für deine Mühe und hoffe du treibst dich bald wieder in SOA herum und
lässt uns daran teilhaben.

Member

Gut beschriebener und bebilderter Bericht. Da waren wirklich einige für mich sehr sehr ansprechende junge Damen dabei.

Member

Habe Deinen Bericht als Drehbuch nach Hollywood verkauft. Wird demnächst verfilmt.

Member

Danke.

Mehr wär nicht zu sagen.

Labaer

Member

@kakao , @Asialover9 , @Dali ; @Soiangel und @labaer

Auch ein euch ein herzliches Dankeschön für euer Feedback :super:

Gemäß PZP (Persönlicher Zeit Plan) :wink0: bin ich erst wieder im Oktober in SOA unterwegs - falls sich beruflich nichts radikal verändert...

Von den Optik der Mädels her habe ich dieses mal wirklich Glück gehabt bzw. einfach keinen Drang verspürt, meine primitive Oberflächlichkeit abzulegen :mrgreen:

Ob sich "Die neuen Leiden des nicht mehr ganz so jungen Nebulon in SOA" ohne einen flotten Dreier oder wenigstens einer dramatischen HIV-Infektion in Hollywood wirklich verfilmen lassen würden, wage ich zu bezweifeln :lach:

Und ein "Danke" ist natürlich mehr als genug :#wub:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten