Gäste lese Limitierung!

Jenseits von Gut und Böse

Member

ein weiterer schöner Bericht von Nebulon - man mag seine Art mögen oder auch nicht - auf jeden Fall immer sehr informativ und interessant zu lesen!
ich bin gespannt auf deine nächste Reise!

vielen Dank!

Member

@Bulle , @Reisender , @Blade67 und @tesla

Freut mich sehr, dass euch dieser Reisebericht gefallen hat - auch wenn es darin keinen Jacuzzi, keine Flip-Flop-Diskussion und keine Ladyboy-Abenteuer zu finden gab ;)

Ja, wenn man sowieso nichts trinkt, Fleischbeschauungen nicht mag und vom Typ her eher introvertiert ist, sind die online Dating-Apps in SOA eine mehr als praktische Alternative zum Barbesuch oder der Walking Street. Man sollte allerdings auch das mal gemacht haben - allein wegen des Urlaubsfeelings :D

Natürlich frägt sich der Autor, warum Menschen die "einen nicht mögen" - und solche gibt es zwangsläufig - trotzdem mitlesen. Um sich aktuelle Einblicke und Infos zu holen, gibt es genug Alternativen - nicht nur hier im Forum. Deshalb bin ich in ein paar Monaten auch auf den Verriss meines ersten Romans gespannt, bei dem ich inzwischen die ersten 20 Seiten fertig habe :rolleyes:

Member

Wie Du Deinen Stiefel durchziehst gefällt mir gut, @Nebulon. Hab jetzt Deinen Bericht auf einen Zug durchgeesen und bin richtig geflashed. Witzig und sehr plastisch beschrieben. Ein heftiger Sonntagsauflug. Danke Dir ganz herzlich dafür!

Member

Danke für den Bericht und die Bilder. Ist ja richtig Leistungssport , was Du da durchgezogen hast....:)

Member

diese Schoki für die Schoki.... was für eine Idee

Member

@Bavaria
Danke für Deine Rückmeldung. Ein schöneres Kompliment kann man als Autor vermutlich nicht bekommen :danken:

@uriel
Ein Danke auch an Dich :tu: Ja, ich habe mit dem Ficken meist erst aufgehört, wenn mein bestes Stück nicht mehr konnte :hehe: Und irgendeinen Sport sollte man im Alter ja schon betreiben... :baaee:

@Bismareck
Nett von Dir, dass Du was geschrieben hast. Ich denke, mit Schoki macht man JEDEM Mädchen eine Freude :yes:

Member

Danke @Nebulon für deinen neuen Bericht!
Dein Schreibstil ist für mich nach wie vor unerreicht: So kurz und trocken auf den Punkt gebracht. Ein wahrer Genuss.
Falls Du wirklich mal einen Roman herausbringst, würde ich mir den auf keinen Fall entgehen lassen!

Member

Member hat gesagt:
Falls Du wirklich mal einen Roman herausbringst, würde ich mir den auf keinen Fall entgehen lassen!
jap ich auch.
Wieder mal ein super Bericht!
Vielen Dank

Member

guter Bericht und so schön bebildert^^

Member

Auch von mir ein Danke schön. Hoffentlich fliegst Du bald wieder.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten