Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ein weiterer schöner Bericht von Nebulon - man mag seine Art mögen oder auch nicht - auf jeden Fall immer sehr informativ und interessant zu lesen!
ich bin gespannt auf deine nächste Reise!
Freut mich sehr, dass euch dieser Reisebericht gefallen hat - auch wenn es darin keinen Jacuzzi, keine Flip-Flop-Diskussion und keine Ladyboy-Abenteuer zu finden gab ;)
Ja, wenn man sowieso nichts trinkt, Fleischbeschauungen nicht mag und vom Typ her eher introvertiert ist, sind die online Dating-Apps in SOA eine mehr als praktische Alternative zum Barbesuch oder der Walking Street. Man sollte allerdings auch das mal gemacht haben - allein wegen des Urlaubsfeelings
Natürlich frägt sich der Autor, warum Menschen die "einen nicht mögen" - und solche gibt es zwangsläufig - trotzdem mitlesen. Um sich aktuelle Einblicke und Infos zu holen, gibt es genug Alternativen - nicht nur hier im Forum. Deshalb bin ich in ein paar Monaten auch auf den Verriss meines ersten Romans gespannt, bei dem ich inzwischen die ersten 20 Seiten fertig habe
Wie Du Deinen Stiefel durchziehst gefällt mir gut, @Nebulon. Hab jetzt Deinen Bericht auf einen Zug durchgeesen und bin richtig geflashed. Witzig und sehr plastisch beschrieben. Ein heftiger Sonntagsauflug. Danke Dir ganz herzlich dafür!
@Bavaria
Danke für Deine Rückmeldung. Ein schöneres Kompliment kann man als Autor vermutlich nicht bekommen
@uriel
Ein Danke auch an Dich Ja, ich habe mit dem Ficken meist erst aufgehört, wenn mein bestes Stück nicht mehr konnte Und irgendeinen Sport sollte man im Alter ja schon betreiben...
@Bismareck
Nett von Dir, dass Du was geschrieben hast. Ich denke, mit Schoki macht man JEDEM Mädchen eine Freude
Danke @Nebulon für deinen neuen Bericht!
Dein Schreibstil ist für mich nach wie vor unerreicht: So kurz und trocken auf den Punkt gebracht. Ein wahrer Genuss.
Falls Du wirklich mal einen Roman herausbringst, würde ich mir den auf keinen Fall entgehen lassen!