Thailändisch lernen

Jenseits von Gut und Böse

        #171  

Member

Member hat gesagt:


Ich selbst habe lange genug mich damit beschäftigen müssen.
Die Intelligenz, die Phantasie, welche in solche Dinge investiert werden, ist erstaunlich. Wenn die jungen Damen diese an anderer Stelle einsetzen würden, sie kämen bestimmt weiter im Leben.
Platz 3: Die frommen Filippinas.
Konnte es selbst kaum glauben. Fromm ... frömmer ...
Ich hatte es mit einer wirklich religiösen zu tun.
Holla die Waldfee ... das war ein Dingens. Und das alles passiert(e) einem alten Opa.

Gruß

Opa

Klingt interessant, keine lust das mal neher zu beschreiben?:efant:
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Klingt interessant, keine lust das mal neher zu beschreiben?:efant:

Nee ... wirklich nicht.

Aber auf meinem Notebook habe ich nun einen Merkzettel kleben.
Text darauf: " Vor dem nächsten Aufenthalt auf den Philippinen Youtube-Videos ansehen mit Stichwort `Scammer Philippines` !! " Hier besonders Romantic Scammer.

Vieles ist auch ein bißchen altersabhängig. Nicht immer übertragbar.
Wenn wir Männer so um die 70 sind oder gar darüber, kommt selbst bei dem bisher Vernünftigsten wieder eine Art emotionelle Infantilität zu Tage. Man glaubt wieder an Osterhäschen und den Weinachtsmann. Merkt nicht, daß man selbst der Weihnachtsmann ist.

-----------------------------

Zu Dir Hanky:

Du bist einer der "Alten" hier im Forum und machst selbst wenig Beiträge.
Dabei kannst Du das toll und auch ein bißchen einfühlsam in die jeweilige Thematik.

Einen Deiner Beiträge habe ich mir vor Jahren einmal von jemanden ausgedrucken lassen.
Du warst wohl früher gerne in der Susi-Bar. Und hast einmal beschrieben, wie Du eine Lady aus der Susi am Flughafen betreuen mußtest, die ziemlich hilflos, weil alleine zu ihrem gerade angetrauen Farang flog.

Ich habe den Text ich bis heute noch irgendwo liegen. Und wenn er mir hin und wieder in die Hände fällt, lese ich ihn immer wieder gerne.

Gruß

Opa
 
        #174  

Member

Dankeschön für den kurzweiligen, bebilderten und gesmileyten :bye: Reisebericht ... :dank:
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Zu Dir Hanky:

Du bist einer der "Alten" hier im Forum und machst selbst wenig Beiträge.
Dabei kannst Du das toll und auch ein bißchen einfühlsam in die jeweilige Thematik.

Einen Deiner Beiträge habe ich mir vor Jahren einmal von jemanden ausgedrucken lassen.
Du warst wohl früher gerne in der Susi-Bar. Und hast einmal beschrieben, wie Du eine Lady aus der Susi am Flughafen betreuen mußtest, die ziemlich hilflos, weil alleine zu ihrem gerade angetrauen Farang flog.

Ich habe den Text ich bis heute noch irgendwo liegen. Und wenn er mir hin und wieder in die Hände fällt, lese ich ihn immer wieder gerne.

Gruß

Opa


Joo, kann mich an die Geschichte erinnern. Muss so an die 15 Jahre her sein.


Hab damals in der Naehe vom alten Flughafen, Don Muang, gewohnt. wohn jetzt eigentlich immer noch da. Und da war es kein Thema, da mal eben rueber zu fahren als das Maedel mich anrief und fragte, ob ich ihr am Flughafen helfen koennte. Sie wollte nach Bruessel zu ihrem Zukuenftigen.


Sassen dann noch in der Abflughalle, da wo die ganzen Check-Inn Schalter waren, oben im Bierhaus, falls das noch jemand kennt. Da durfte mann ja nicht rauchen, aber auf Wunsch gabs dann immer nen kleinen Teller als Ascher und die ganze Bude qualmte.


Maedel rief mich dann nochmal in BKK an, dass alles im gruenen Bereich sei, seitdem nie wieder was von gehoert, geschweige denn zu sehen. Hoffe es geht ihr gut. Das nur mal so als Kurzgeschichte.


Falls Du das Ding von damals wiederfindest kann mir ja mal schicken, schreib Dir ne pm mit meiner Email.


Uebrigens im alten Susi hab ich nen anderen Nick gehabt, aber das weisst ja sicherlich, da gehen wir auch nicht weiter drauf ein. Einen noch, hast noch Kontakt zu alten Susileuten, denke da z.B. auch an den Mike Error?


Schreib nicht mehr so viel, weil sich ja im Prinzip alles wiederholt, was auch hier im Forum steht. Alles schon selber mitgemacht, da gibt’s nicht mehr viel zu erzaehlen. Zudem pendel ich im Moment wieder immer zwischen Dland und Tland hin und her und hab immer voll zu tun. Wollt ja seitdem ich rueber bin, nicht mehr so viel machen, aber erstens kommt es halt anders, als mann denkt.


Schuldigung an Nebulon, dass ich deinen Tread hier ein wenig zweckentfremde.


Hanky
 
Booking.com
        #176  

Member

Es finden sich ja immer noch begeisterte Leser :ger:

Danke an @akavotan , @Opa , @Panzerkeks und @daffy_d für eure Kommentare :baaee:

@akavotan Ja, ich bin fleißig am sparen für mein Condo in Angeles City :headbash: Möchte jedoch nicht eine Karriere wie @Steiner anstreben :twisted:

@Opa Kein Problem :strei: Freut mich, wenn man sich in meinen Berichten wiederfindet

@Panzerkeks Der Großteil der Leser sind der selben Meinung wie Du :#wub:

@daffy_d Ja, bei dieser umfangreichen Auswahl an Smileys ist die Versuchung einfach zu groß :sport004:
 
        #177  

Member

Das war ein sehr angenehm zu lesender Bericht... Ausführlich - Man(n) fühlte sich mittendrin.... Vielen Dank!!!!
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Möchte jedoch nicht eine Karriere wie @Steiner anstreben :twisted:
@Nebulon: Wieso denn nicht? Manchmal fehlt mir der gute Steiner ein wenig..übrigens super Bericht:bravo:
 
        #179  

Member

Mal zwischenfrage....ist der Steiner noch in Pattaya?
 
        #180  

Member

@dirkIII
Freut mich dass mein Bericht immer noch Leser und positives Echo findet :sport004: Danke

@gabbiano
Steiner ist eine Legende und als Nachfolger würde man immer in seinem übergroßen Schatten leben. Ich mache lieber mein eigenes kleines Ding :kaffee:

@Dani69
Sowie ich mitbekommen habe, ist er hier im Forum inoffiziell mit einem neuen Profil unterwegs... :shock:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten