Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Nebulon: Ein Dank auch von mir. Bezüglich Deiner Berichte bin ich immer zwiegespalten. Sei es Deine Entlohnungsmoral, die Duschhaubenverweigerung oder das, was Du mit LBs anstellst: viele Deiner Handlungen lehne ich ab und dennoch lese ich gerne mit. Der Schreibstil gefällt mir und Deine Girls waren durchaus auch ansehnlich
Auch an euch ein recht herzliches Dankeschön für euer positives Feedback
@eddie11 "Entlohnungsmoral" muss man ja mit "Zahlungsmoral" in Verbindung bringen - und gezahlt habe ich jede geforderte Summe fristgerecht, wie ich hier mal festhalten möchte Ich bin niemandem was schuldig geblieben - oder?
und ja, die Mädels waren dieses mal wirklich aus der oberen Schublade
@Hanky "Schon zu Ende"? Also 3 Wochen non-stop kreuz-und-quer durch die Philippinen mit jedem Tag ausreichend Sex geht ganz schön aufs Gemüt - und auf die Knochen Noch länger und ich hätte nicht mehr den Weg zurück finden wollen
Meine früheren Berichte fand ich ehrlich gesagt spannender und interessanter... zumindest was die Action angeht Dafür war dieser Urlaub für mich persönlich tatsächlich der erholsamste und schönste Urlaub "ever"
@eddie11 "Entlohnungsmoral" muss man ja mit "Zahlungsmoral" in Verbindung bringen - und gezahlt habe ich jede geforderte Summe fristgerecht, wie ich hier mal festhalten möchte Ich bin niemandem was schuldig geblieben - oder?
Auch von mir vielen herzlichen Dank für Deine tollen Berichte. Hatte selber zwar immer mal wieder angefangen zu schreiben aber der Zeitaufwand ist schon enorm.
Bei meinem letzten Urlaub habe ich ausschließlich DateinAsia und Badoo genutzt und war sehr überrascht wie gut es funktioniert .